Gibt es Frauen, die Fsh an Männern lieben?

Nylonmutti

Stammmitglied
Mitglied seit
14 August 2019
Beiträge
147
Alter
44
Standort
NRW
Geschlecht
weiblich
Mein Mann trägt Strumpfhosen nur beim Sex, zusammen mit mir. Da ist es absolut hübsch und liebenswert, weil er dadurch erregt ist, was mich wiederum erregt und wir zusammen Spass haben können. Zusammen LIEBEN wir das Gefühl. Ansonsten geht es bei mir auch ohne.

Ich akzeptiere aber generell Menschen mit allen möglichen sexuellen Neigungen und Fetischen, Nylon ist ja nur einer von vielen und es sagt ja nichts über den Menschen oder dessen Attraktivität aus. Von daher kommt das "nicht ablehnen" schon ziemlich genau hin. "Lieben" ist auch so ein inflationäres Wort geworden. Jeder "liebt" heutzutage inzwischen direkt alles mögliche. Dass ein Mann Strumpfhosen tragen muss, damit ich ihn attraktiv finde, schließe ich aus, da zählen andere Dinge und Qualitäten.
 

Softjochen

Junior
Mitglied seit
27 September 2018
Beiträge
52
Geschlecht
männlich
Ich kann jetzt nur von meiner Frau sprechen:
Sie liebt mich in Strumpfhosen!
Allerdings nur zu Hause.
Öffentlich darf ich in Leggings und FSH nur dem Paket-boten öffnen, wenn meine Frau gerade nicht zur Tür kann.
Aber die haben nur ihren Job im Sinn und sind froh, wenn zügig geöffnet wird und haben keine Zeit/Interesse meine Beine zu checken.

Im laufe der Jahrzehnte, hat meine Frau mir bestimmt mehr SH gekauft als ich mir selbst!
Für meine Frau gehören SH nicht nur an Frauenbeine! Männer-Beine sehen in SH einfach toll für sie aus.
Leider ist sie bestimmt eine der sehr, sehr wenigen Ausnahmen...
 

truelies

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
20 Oktober 2004
Beiträge
1.788
Standort
Weiter oben
Geschlecht
männlich
Ich bin seit Jahren Stammkunde bei einer Dame aus dem Gewerbe. Wir haben auch zwischen meinen Besuchen bei ihr regelmäßig Kontakt. D.h. es ist schon eher eine Freundschaft als nur reine geschäftliche Beziehung. Sie besteht darauf (außer an sehr warmen Tagen), dass ich bei meinen Besuchen eine Strumpfhose trage.
hallo isabelle
hast du sie mal gefragt, warum sie darauf besteht?
will sie dich nur aufge..en und damit zahlungsbereiter machen oder ist es persönliches interesse?
gruß
true
 

Coucar27

Stammmitglied
Mitglied seit
24 März 2007
Beiträge
265
Alter
42
Standort
Zürich
Geschlecht
männlich
Ich habe zu Hause immer eine Strumpfhose an und immer eine kurze Hose dazu. Ich bin ja die Hauptzeit ein Mann. Meine Freundin ist geschockt wenn ich jetzt zb. nach dem Duschen mal keine trage wenn es in 2-3 Std. ins Bett geht zum schlafen. Aber lieben würde ich es nicht sagen dass sie es liebt.
 

Alex66

Urgestein
VIP
18-plus
Mitglied seit
11 Oktober 2018
Beiträge
1.121
Alter
55
Standort
Hessen
Geschlecht
männlich
Nylonmutti hat das m.E. exakt auf den Punkt gebracht. Hinzufügen kann ich für mich, dass meine Frau es vor allem liebt, dass ich ihr gegenüber von Beginn an sehr offen mit meiner Neigung war, was dem Vergnügen bei der Zweisamkeit sehr zugute kommt. Und dass ich zusätzlich derjenige war, der ihre eigene Lust aufs Tragen von Nylons erst geweckt hat, erfüllt sie auch nicht gerade mit Undank ;-)...LG.
 

Seamlessfan

Frischling
Mitglied seit
21 Oktober 2019
Beiträge
24
Alter
31
Geschlecht
männlich
Also bei mir ist es so, das meine Frau es „sexyer“ findet das ich eine blickdichte FSH trage als eine lange flattrige Unterhose. Sie findet es wohl anziehend bei Männern aber ob sie mich jetzt deswegen mehr liebt, glaube ich nicht ;)
 

Kampfstrumpfhose

Frischling
Mitglied seit
11 September 2019
Beiträge
8
Alter
44
Geschlecht
männlich
Ist doch herrlich wenn die Frauen spitz werden, weil man Genussvoll Strumpfhosen ob zum Sport oder draußen anzieht, Hauptsache sie sind Verrückt danach
 

Yngblood

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2020
Beiträge
46
Alter
30
Geschlecht
männlich
Also meine Ex hat es geliebt an mir. Sie wollte, dass ich immer welche anziehe und auch draußen mit Shorts und Strumpfhose mit ihr unterwegs bin. Es turnte sie schon irgendwie an :p Aber so ticken leider nicht alle. Für viele ist es "Schwul" :rolleyes:
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.316
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Yngblood.Schön sowa zu hören dann passen Strumpfhosen so richtig zu mir :) ...Ich werds nie verstehen warum man solche Zuordungen erfindet. Ob das wieder mal typisch deutsch ist?
 

TheStick

Frischling
18-plus
Mitglied seit
8 April 2021
Beiträge
9
Alter
56
Geschlecht
männlich
Ich hab jetzt und seit kurzem Kontakt mit zwei Paaren, in denen Er Strumpfhosen trägt und sie es liebt. Die Sie des neueren Paares hat mir diese Plattform hier empfohlen..
 

Lilli

Stammmitglied
Mitglied seit
25 Oktober 2020
Beiträge
20
Alter
45
Geschlecht
weiblich
Mein Partner trägt gerne Fsh etc. Seit ca Oktober weiß ich es. Ich kann nicht sagen das ich es liebe... Ich liebe es allerdings zu sehen wieviel es ihm bedeutet, wie glücklich es ihn macht. Und habe auch kein Problem ihm Kleidung etc zu kaufen und mit ihm zu geniessen.
Ich liebe ihn in,, normaler Mäbnerkleidung''bitte nicht steinigen ihr wisst was ich meine.
Und ich finde es heiss, wie es ihn heiss macht.
 

MB34

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
1 Februar 2005
Beiträge
307
Standort
WIEN
Geschlecht
männlich
Meine Ex Frau hat es damals herausgefunden da sie mein Strumpfhosenversteck gefunden hat und sie fand es nur ekelig und Pervers.
 
Oben