Gibt es Frauen, die Fsh an Männern lieben?

Dann sei froh, dass sie es wenigstens akzeptiert. Es gibt da ganz andere Exemplare, die sich wegen sowas scheiden lassen.
Aber du kannst nicht darauf schließen, weil du keine Frau kennst, die es hot findet, dass es gar keine gibt, die es mögen würden.
Wenn ich mal keine SH anhabe, streicht mir meine Freundin über die Beine und fragt mich, warum ich keine SH anhabe. Sie kennt mich eigentlich nur so. Außer im Sommer, da wird mir es einfach zu warm. Aber ohne Nylon geh ich nie aus dem Haus, und wenn es im Sommer nur Nylonsöckchen sind.
Auf der einen Seite ist es befreiend, einfach anziehen zu können, worauf man Lust hat. Aber dieses Gefühl, was Verbotenes zu tun, was das Herz höher schlagen lässt, fehlt dann aber irgendwie.
 
Also ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es Frauen gibt, die Nylon auch an Männern lieben. Ich habe z.B. welche kennengelernt, die auch hier im Forum mal unterwegs waren. Es ist nur eben so, dass es wohl nicht wirklich viele Frauen gibt, die es wirklich mögen. Akzeptieren werden es wohl mehr.
 
Meine Frau mag es auch sie hat mich Früher auch schon mal beraten welche gut passen würden
 
Also ich bin schon mehr als froh, dass es meine Frau akzeptiert. Lieben wird sie es nie. Aber damit können wir beide ganz gut leben.
 
Hallo zusammen,

meine Frau akzeptiert es bestenfalls gerade so. Ich vermeide tunlichst in SH vor ihr aufzutauchen.
Denn das ist mir regelrecht unangenehm und ich fühle mich ein wenig "unmännlich".
Letzteres aber nur, weil Sie das so sieht.

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo zusammen,

meine Frau akzeptiert es bestenfalls gerade so. Ich vermeide tunlichst in SH vor ihr aufzutauchen.
Denn das ist mir regelrecht unangenehm und ich fühle mich ein wenig "unmännlich".
Letzteres aber nur, weil Sie das so sieht.

Viele Grüße
PHFa

Das ist schade
 
Wie kommst du auf diese Theorie? Nur weil du keine kennst?
Also ich kenn eine. ;-)
Gut, ich kenne diese besagte Frau nicht, aber Ich interpretiere das Verhalten etwas anders:

Ich finde es schön, wenn Deine Frau Dich so sehr liebt, dass ihr die Delle „Fetischist“ nichts ausmacht, im Gegenteil, sie den Adapter gefunden hat, um Ihre Liebe zu Dir zum Ausdruck zu bringen.

Ansonsten hättest Du ja nur die Funktion einer Schaufensterpuppe, weil sie nur die Hülle liebt und nicht den Kern, ähnlich wie die Anfrage:
Suche Frau, Alter und Aussehen egal, Hauptsache Strumpfhosen, biete nichts, verlange aber völlige Ausrichtung auf meine Bedürfnisse
 
Zurück
Oben