GIbt es auch Frauen, die Ihre Männer zum Tragen von Nylon drängen?

boysetsfire

Stammmitglied
Registriert
16 Februar 2007
Beiträge
105
Ort
Nähe Koblenz
Geschlecht
männlich
Hallo!

Sehr oft wird hier im Forum darüber gesprochen, daß Mann seine Partnerin dazu drängt, Strumpfhosen zu tragen.

Gibt es hier auch Damen, die Ihre Herren zwingen, Strumpfhosen, Nylons usw zu tragen?

Wenn ja, wie geht Ihr als Frau da vor?

VLG BSF
 
also was nu? drängen oder zwingen?
so viel ich weiß gibt es da einen unterschied
 
Spielt nicht die Fantasie einen Streich? Sind das nicht die unerfüllten Fantasien, auf eine Frau zu treffen, die eine geradezu bedrängt und im Verweigerungsfall unter Androhung von polizeilicher Gewalt dazu zwnigt, Strumpfhosen zu tragen?

Da bin ich mal sehr gespannt, wieviele Frauen jetzt in diesem Thread sich outen !!

Meine Erfahrung ist die, dass es Frauen gibt, die es durchaus spassig finden, wenn ein Mann strumpfhosen trägt und es dann auch akzeptieren.

Andere sind sogar ärgerlich, wenn man nicht dazu steht, dass man sie gerne trägt und dann seine eigene Authentizität verleugnet. !!
 
Ob es Frauen gibt die es unbedingt wollen,das der Partner Strumpfhosen anzieht,weiß ich nicht.
Ich gebe Pantysilea zu den beiden letzten Punkten zu 100% recht!

lg.
Jürgen
 
Spielt nicht die Fantasie einen Streich? Sind das nicht die unerfüllten Fantasien, auf eine Frau zu treffen, die eine geradezu bedrängt und im Verweigerungsfall unter Androhung von polizeilicher Gewalt dazu zwnigt, Strumpfhosen zu tragen?

Genau DAS war mein erster Gedanke beim Lesen dieser Frage....

Ich finde die Szenerie, die zu beschreiben aufgefordert wird, ziemlich absurd, es sei denn, es handelt sich um ein sexuell ausgerichtetes Spiel...

Und Schilderungen, die nicht dem öffentlichen Interesse dienen, sondern darauf ausgerichtet sind, die Phantasien einer Einzelperson zu füttern, empfinde ich als äusserst unangemessen.





SiSi <--- möglicherweise von diversen Aufforderungen zu einschlägigen Chats ein bissi empfindlich in diesen Dingen...
 
Spielt nicht die Fantasie einen Streich? Sind das nicht die unerfüllten Fantasien, auf eine Frau zu treffen, die eine geradezu bedrängt und im Verweigerungsfall unter Androhung von polizeilicher Gewalt dazu zwnigt, Strumpfhosen zu tragen?
Hallo Pantysilea!
Das glaube ich auch,das mit der Fantasie!
Ich wurde nie dazu gedrängt oder gezwungen,Strumpfhosen anzuziehen!
Ich tat es immer freiwillig,und tue es immer noch genauso.

lg
Jürgen
 
Ich würd mich niemals drängen lassen, genausowenig wie ich meine Freundin dränge.

Das wär für mich das allerletzte.

lg
Satinlook
 
das ganze ist gar nicht so abwägig.
in erster ehe war meine ex sehr eifersüchtig und wollte einfach nicht das ich alleine weg ging. irgendwann wollte sie einen kompromiss eingehen und zwang mich mehr oder weniger das ich wenn ich alleine unterwegs war strumpfhosen und rotlackierte fussnägel zu tragen. sie meinte damit könnte ich dann nicht fremdgehen.
 
Super,das meistens nur Männer antworten! ;)

Na, was hastn erwartet?

Von den zweieinhalb Frauen, die hier angemeldet sind, wird eher keine sowas tun.

Viel mehr Aussicht auf Erfolg wird es haben, wenn man die Jungs zu Wort kommen lässt, die vielleicht mal so jemanden kennen gelernt haben (wie connyac).

Und überhaupt: Zwingen, drängen, nötigen ist alles Mist und zwar aus BEIDEN Richtungen.


Insofern ist es doch ganz gut, wenn keiner was beitragen kann ;)




SiSi <--- Findet, dass jeder anziehen sollte, was er mag...Und nicht, was andere mögen. Sogar, wenn der "andere" der Partner ist.
 
eines muss ich aber noch anmerken.
das meine ex den zwang auf mich ausüben konnte war nur möglich da sie meine vorliebe für das tragen von strumpfhosen kannte und ich dadurch erpressbar wurde.
 
Kinders, dan muss ich Euch heute abend noch was beichten:

Micht hat vor ca. 15 Jahren Pippi Langstrumpf gezwungen, eine Strumpfhose anzuziehen, ich habe es gemacht, da ich wußte, die ist stärker als ich.

Der Hintergrund war, Pippi wollte, das ich angesichts der gerade eingefahrenen Meisterschaft des BVB Borussia Dortmund eine schwarz-gelbe Strumpfhose trage, und endlich endlich endlich, meine scheußliche blau-weiße geringelte Strumpfhose ausziehe.

Ich habs gemacht, und alle Dortmund Fans hier im Forum, freudetrunken wie sie im Augenblilck sind, werden es sicherlich begrußen
 
hast du es denn selbst als zwang empfunden?

das tragen nicht, aber wie das ganze stattgefunden hat hat mich schon sehr schockiert. es war für mich das beherrschen eines menschen mit einer schwäche. ich hätte nie geglaubt das ein liebender mensch dazu fähig ist.
 
Zurück
Oben