GIbt es auch Frauen, die Ihre Männer zum Tragen von Nylon drängen?

Da kommt aber keine Frau vor, die einen Mann zu tragen von Feinstrumpfwaren drängt
Das kannst Du doch sicher schon alleine! Und es wird bestimmt mal eine Frau kommen, die ihre FSH auszieht und Dir anzieht und dann darfst Du Ihr auch wieder eine anziehen. Das sind eben Erwachsenenspiele!
 
Das kannst Du doch sicher schon alleine! Und es wird bestimmt mal eine Frau kommen, die ihre FSH auszieht und Dir anzieht und dann darfst Du Ihr auch wieder eine anziehen. Das sind eben Erwachsenenspiele!
Aber die Frage ist ja nun eindeutig gestellt, da hat Placebo schon recht..

Ich meine, ich kann ja nun antworten, dass mir ein Ragout Bolognese in Strumpfhosen besser schmeckt, hat dann aber eben nichts mit dem Thema zu tun...

Beste
Adrian
 
Kostenpflichtige Dominas werden wahrscheinlich ihre zahlenden Sklaven zum Tragen einer Feinstrumpfhose zwingen, wenn das im Vorgespräch ein Thema war, aber sonst? ... hmm ... eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht ausgeschlossen.
 
Und es wird bestimmt mal eine Frau kommen, die ihre FSH auszieht und Dir anzieht und dann darfst Du Ihr auch wieder eine anziehen.
Dieses Erlebnis hatte ich erstmalig vor 43 Jahren, und es kam häufiger vor.

Der feine Unterschied:

Diese Frauen haben es für mich getan, weil sie mir eine Freude bereiten wollten, und die ich habe diese Feinstrumpfhosen dann gerne und vor allem freiwillig angezogen. So etwas kommt vor, wenn man ihr erklärt, was die nächste große Leidenschaft nach ihr ist.

Aber scheinbar kannst Du manche Sachen nicht alleine, zu Beispiel Überschriften lesen.
Es geht um "drängen" eigentlich gegen den Willen des Mannes und eher zum "Vergnügen" der Frau.
Ein Fetischisten greift bei dieser Gelegenheit zu und fühlt sich keineswegs bedrängt, eher das Gegenteil.
 
Wieso zwingen?
Ich ziehe meine Strümpfe freiwillig an.
Umgekehrt wäre es eher schlimm, wenn es mit verboten würde.
 
Eine Antwort bezogen auf die Frage wird es wohl hier nicht geben. Ich trage keine Strumpfhosen und ich müsste dazu gedrängt werden. Würde mich meine Frau zum Tragen von Strumpfhosen (vielleicht sogar öffentlich) aktiv und mit Nachdruck drängen, würde ich mein Schicksal wohl eher unter der Rubrik #MeToo abliefern und nicht hier.

Dennoch ist es für mich ein unangenehmes Gedankenspiel, welches mir zeigt, dass ich im Gegenzug meine Frau auch nicht drängen darf.
 
Gedrängt werde ich auch nicht. Vielmehr daran erinnert, wenn ich mit kurzen Hosen raus will und es etwas kühler ist. Dann werde ich schon mal gefragt, ob ich nicht lieber eine Strumpfhose anziehen sollte weil es kühl ist.
Also eher Fürsorge als Drängen.
 
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater der Gedanken
 
…zu etwas drängen?

Ich hatte mal eine, die mich zum Scheidungsanwalt gedrängt hat. BESONDERS MIES war, dass sie später mit dem Thema meiner SH auch die Sorgerechtsfrage beeinflussen wollte.

Aber nur für das Drängen zum Tragen von Strumpfhosen hat es in meinem Leben noch nicht gereicht… mir reicht aber meine tolerante Frau völlig aus.
 
Zurück
Oben