GIbt es auch Frauen, die Ihre Männer zum Tragen von Nylon drängen?

Ich hatte mal eine, die mich zum Scheidungsanwalt gedrängt hat. BESONDERS MIES war, dass sie später mit dem Thema meiner SH auch die Sorgerechtsfrage beeinflussen wollte.
Da bist Du nicht der Einzige, der diese negative Erfahrung gemacht hat.
Bei mir war es ausgerechnet die Frau, die beim Umziehen für die erste Motorradrunde nach dem Kennenlernen sich eine Feinstrumpfhose unter der Jeans anzog und mir eine weitere Feinstrumpfhose von ihr anbot, die sie schon in der Hand hielt.
Auch wenn ich das Angebot gerne angenommen habe, von "Drängen" möchte ich nicht reden, denn ich bin mir sicher, hätte ich das Angebot abgelehnt, dann wäre etwas nach dem Motto "dann eben nicht" gekommen.
 
Was ist da so schwer dabei zu verstehen, wenn man das von Dir gewohnte Placebo-Bashing weglässt?

Ich wurde auch zum Scheidungsanwalt gedrängt und meine Leidenschaft für Strumpfhosen wurde für die Frage des Sorgerechts in die Runde geworfen.

Ich weiß nicht, was bei Nyder vorher in Sachen Strumpfhosen vorgefallen war, aber Feinstrumpfhosen waren vom Beginn der Beziehung bis zur Trennung von Bett und Tisch kein Thema, die Initiative, dass ich in Ihrer Anwesenheit auch Feinstrumpfhosen tragen kann, ging von ihr aus, woran sie sich selbstverständlich vor dem Richter nicht erinnern konnte.

Das war meine persönliche Ergänzung zum Beitrag von Nyder, da ich mich nicht auf die Einzeiler "habe ich auch so erlebt" oder "sehe ich genauso" beschränke. Dazu reicht aus meiner Sicht ein "Like".
 
Was ist da so schwer dabei zu verstehen, wenn man das von Dir gewohnte Placebo-Bashing weglässt? ...
Das spielte hier absolut keine Rolle. Ich habe einfach nicht den Zusammenhang gesehen.

... Ich wurde auch zum Scheidungsanwalt gedrängt und meine Leidenschaft für Strumpfhosen wurde für die Frage des Sorgerechts in die Runde geworfen....
Das erklärt nun den Zusammenhang und war in deiner Antwort nicht erkennbar, weil es nicht da stand.
Jetzt verstanden.
:emoji_thumbsup:
 
Ich bin immer wieder überrascht, wie leichtfertig hier so manch Einer, seine Beziehungsprobleme und Scheidungsgründe frei gibt und bis aufs Kleinste erklärt. Dachte immer sowas macht man mit sich selbst aus. Mir persönlich wäre die Schmach zu groß, da gescheitert zu sein und keine andere Lösung mehr zu wissen als Abbruch, als dass ich Dieses noch öffentlich machen würde.

Aber gut, ich bin ja auch nur ein altmodischer konservativer Sack, den die Welt wohl vergessen hat . . .
 
Was ist da so schwer dabei zu verstehen, wenn man das von Dir gewohnte Placebo-Bashing weglässt?

Ich wurde auch zum Scheidungsanwalt gedrängt und meine Leidenschaft für Strumpfhosen wurde für die Frage des Sorgerechts in die Runde geworfen.

Ich weiß nicht, was bei Nyder vorher in Sachen Strumpfhosen vorgefallen war, aber Feinstrumpfhosen waren vom Beginn der Beziehung bis zur Trennung von Bett und Tisch kein Thema, die Initiative, dass ich in Ihrer Anwesenheit auch Feinstrumpfhosen tragen kann, ging von ihr aus, woran sie sich selbstverständlich vor dem Richter nicht erinnern konnte.

Das war meine persönliche Ergänzung zum Beitrag von Nyder, da ich mich nicht auf die Einzeiler "habe ich auch so erlebt" oder "sehe ich genauso" beschränke. Dazu reicht aus meiner Sicht ein "Like".
So ein internes oder geradezu intimes Thema vors Gericht zu zerren finde ich schon grenzwertig und gemein. Gott sei dank kann ich mir sicher sein das sowas in meiner Ehe niemals passieren würde da wir oft über solche Themen uns austauschen und uns einig sind. Mir ist auch nicht wirklich klar was ein Gericht deswegen anders entscheiden sollte weil ein Mann Strumpfhosen anzieht? Denke das dürfte für ein Gericht nicht ausschlaggebend sein und eigentlich für eine Zurechtweisung der Frau sorgen.
Das gibt aber lediglich mein persönliches Rechtsempfinden wieder.
Wir haben unsere Kinder jedenfalls mit mir als Vater der Strumpfhosen anzieht zu ordentlichen Menschen erzogen ohne dass die Kinder erkennbaren Schaden davon getragen hätten.
 
@Inspector Gadget
Ich denke, was hier an Beziehungsproblemen und Scheidungsgründen steht ist nur die Spitze des Eisbergs. Nicht nur das Kleinste bleibt aussen vor.
Ich könnte einen abendfüllenden Vortrag halten, aber wen interessiert es?

Obendrein ist der Laden hier viel zu anonym.

Zu einer gescheiterten Ehe gehören immer zwei Personen, und damit wäre der abendfüllende Vortrag von mir nutzlos.


Die gescheiterte Ehe ist ein Teil meines Lebens, den kann ich nicht rückgängig machen oder für mich unter den Teppich kehren.

Aber wie ein "mangelhaft" in der Schule nicht eine verkappte Bestrafung durch den Lehrer war, sondern eine Verdeutlichujg, dass es auch besser geht, so habe ich aus meinen Fehlern aus der gescheiterten Ehe gelernt und bin nun sehr glücklich.
Wenn ich mit dieser Erfahrung jemanden im Forum helfen kann, umso besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Eingangsfrage:
Drängen vielleicht nicht...aber anordnen schon. Hmm....auch weil wir in einer FLR Beziehung leben.
 
Naja...bei uns ist es so, dass wir zwar auf Augenhöhe diskutieren, aber die letzte Entscheidung trifft sie. Auch dann wenn sie mir in gewissen Punkten recht gibt. So kann es auch sein das mein Vorschlag akzeptiert wird.
;-))
 
Gedrängt zum Tragen von FSH wird in unserer Partnerschaft keiner, aber da meine Lady fast immer FSH trägt, ergibt sich diese Situation nicht.
Ich trage Strumpfhosen nicht sichtbar für die Öffentlichkeit, jedoch sehr gerne im erotischen Kontext.
Dazu gehört für mich das Tragen der FSH unterm Leder und auch oft unter Latex/Gummi. Sie mag das an mir sehr, würde mich aber nie dazu drängen.
Im Gegenzug zwinge ich sie natürlich auch nicht, wozu!
Es bleibt für uns zwei eine wunderschöne Spielart.

Cord
 
Zurück
Oben