Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

...kann mich da nur anschließen:

wenn es kalt ist, gibt es nichts behaglicheres, als eine hochwertige Strickstrumpfhose.

Mein absoluter Favorit ist die KUNERT Soft WOOL Rib, deren Produktion leider eingestellt wird :-(

Kennt vielleicht jemand eine Alternative an gerippten SSH in dieser weichen Qualität?

Die von Falke "Soft Merino" endet ja bei Gr.44-46. :-(

Beste Grüße...
 
...kann mich da nur anschließen:

wenn es kalt ist, gibt es nichts behaglicheres, als eine hochwertige Strickstrumpfhose.

Mein absoluter Favorit ist die KUNERT Soft WOOL Rib, deren Produktion leider eingestellt wird :-(

Kennt vielleicht jemand eine Alternative an gerippten SSH in dieser weichen Qualität?

Die von Falke "Soft Merino" endet ja bei Gr.44-46. :-(

Beste Grüße...

Hi, bin ganz deiner Meinung die Kunert Soft Wool Rib ist auch eine meiner lieblingsstrumpfhosen. Habe bis jetzt aber auch noch keine Alternative dazu gefunden, vielleicht noch die sooft wool glattgestrickt. Oder die Falke Cable Strigging ( mein Profilbild:D) aber die gibt es ja leider wie die meisten Falke SH nur bis Gr. 46. Also hilft nur weitersuchen.
Gruß Stefan
 
Strickstrumpfhosen im Winter sind total klasse. Es gibt auch ganz tolle SSH, die sich wunderbar anfühlen und sehr gut aussehen.
 
Hallo!
Ich trage im Winter auch Strickstrumpfhosen, besonders wenn es sehr kalt ist und eine FSH an Ihre Grenzen kommt.
Habe zwei Paar von Rogo und bin damit voll zufrieden.

LG Frank
 
Obwohl Strickstrumpfhosen jahrelang meine Lieblingsstrumpfhosen waren,halte ich im Moment nicht so viel davon.
Aber wenn es ab Herbst wieder kühler wird,ziehe ich sie wieder total gerne an!
Im Winter außerhalb der Wohnung auch unter einer langen Jeanshose!

lg.
Jürgen
 
Strickstrumpfhosen, und mittlerweile auch die blickdichten Mircofaserstrumpfhosen, sind mir immer noch das liebste. Es liegt liegt wohl daran dass ich diese auch "öffentlich", das heisst auch ohne was drüber innerhalb meiner Familie tragen kann. Das tut mir einfach gut und baut mein Selbstvertrauen in dieser Sache enorm auf.
Dünne Feinstrumpfhosen habe ich mir einfach noch nicht getraut so zu tragen, da bin ich leider noch ein "Heimlicher".
 
Nachdem ich in meiner Kinderzeit ständig kratzende Strickstrumpfhosen tragen mußte schafft es heute keiner mehr mich dazu zu bringen eine Strickstrumpfhose anzuziehen.
 
Ich trage gerade eine schwarze,breitgerippte Strickstrumpfhose zu Jeansshorts,Kapuzenshirt und weißen Turnschuhen.Bin so unterwegs,ist einfach Wohlfühlen pur.
 
Als Ursel musste ich im Winter immer Strickstrumpfhosen tragen. Man fand ich das damals schlimm! Gott sei dank hat es mir dadurch nicht die Leidenschaft für andere Strumpfhosen und Nylons verhauen! ;)
 
mittelblaue(Wir sagen hier kornblumenblau)40den FSH von Fibrotex und ein hellgraues Shirt-Feierabend genießen.
 
Ich liebe sie und könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen :D
Jetzt wo es kälter ist trage ich die immer.
Aber auch im Sommer haben sie ihren Reiz ^^
 
Ich liebe sie und könnte mir kein Leben ohne sie vorstellen :D
Jetzt wo es kälter ist trage ich die immer.
Aber auch im Sommer haben sie ihren Reiz ^^

Geht mir auch so , ich liebe Strickstrumpfhosen, warm und dabei super bequem. Für Kuschelabende oder Winterspaziergänge gleichermaßen gut geeignet.
 
Zurück
Oben