Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

SHT.

Frischling
Mitglied seit
1 August 2008
Beiträge
10
Standort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
man liest ja hier viel über Nylons und Feinstrumpfhosen. Sicher ist es ein schöner Stoff und auch angenehm zu tragen. Ich trage auch gern Feinstrumpfhosen - wenn`s warm draußen ist.
Aber was haltet ihr von Strickstrumpfhosen? Die trag ich am liebsten - halten schön warm, sind schön kuschlig und tragen sich auch sehr angenehm.

Gruß SHT.
 
F

frankmeyer5

Gast
Ich finde Strickstrumpfhosen gehen garn nicht.
Das kann aach davon kommen das ich als Kind immmer ein an haben must.
 
M

moreau

Gast
Hallo,

es gibt sehr angenehme, warme Feinstrickstrumpfhosen. Wenn es richtig kalt wird, bevorzuge ich die. Gerade beim Skifahren zb sind sie angenehmer als Feinstrumpfhosen.

@frankmeyer5
Es gibt auch Strickstrumpfhosen, die nicht kratzen, genauso, wie es Feinstrumpfhosen gibt, die unangenehm zu tragen sind und welche, die total weich und angenehm sind.

Gruß

Moreau
 

PureMatt70

Stammmitglied
Mitglied seit
6 Mai 2006
Beiträge
439
Standort
in der Nähe von Köln
Geschlecht
männlich
Ich habe auch ein paar Strickstrumpfhosen und trage diese auch überwiegend nur, wenn es besonders kalt ist. Ich finde Strickstrumpfhosen zwar schön, doch können sie mir nicht das Tragegefühl einer Nylonstrumpfhose geben.
 

NylonRabbit

Junior
Mitglied seit
8 August 2004
Beiträge
537
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Strickstrumpfhosen halten warm.. Joa fürn Winter kann ich mir das schon vorstellen.. ich mag aber auch die aus Microfaser, die sind schööön soft.
 

soeckchen

Junior
Mitglied seit
28 Januar 2008
Beiträge
131
Standort
Land Brandenburg
Geschlecht
männlich
Habe da auch mal eine Strickstrumpfhose im Schrank, die ich aber wirklich nur anziehe, wenn es im Freien "Bitterkalt" ist. Ansonsten bevorzuge ich doch die "Feinen"

VLG Soeckchen (nich aus Wolle is)
 

Panty-Frank

Junior
18-plus
Mitglied seit
12 September 2005
Beiträge
114
Alter
47
Geschlecht
männlich
Hallo, ich bevorzuge weder Strick-SH noch Fein-SH, bei mir ist es eine Frage der Temperatur.
Die meist Feinstrumpfhosen die ich habe sind blickdichte, die und Strick-SH ziehe ich auch an meisten an, wenn ich öffentlich zur kurzen Hose eine Strumpfhose trage.
 

pantera

Junior
Mitglied seit
2 August 2008
Beiträge
149
Ja hab ich auch n paar... die sind aber eher was für Herbst / WInter und sind auch eher rustikale Modelle mit Zopfmuster oder groben RIppen ect.

-Anne
 
F

frankmeyer5

Gast
@moreau
Dann solte ich doch mal jetzt im Herbst/Wintern die Strickhosen anschauen.
Ich habe bis jetzt immer ein weite Bogen um Strick gemacht.
 

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
5 Januar 2004
Beiträge
1.749
Alter
56
Standort
Essen
Geschlecht
männlich
Meine Frau hält von meiner Leidenschaft überhaupt nicht (schon hin und wieder hier angesprochen). Aber im Winter duldet sie mich in SSH und T-Shirt. So geht ich auch für kurze Strecken dann mal nach draußen, natürlich nachdem ich eine Shorts drübergezogen habe. Auch zum Fernsehe schauen zieht ich mir dann eine schöne kuschelige SSH an. Ein tolles Gefühl. Wenn ich im Stadion die Spiele meiner Mannschaft im Winter anschaue, ist auch immer eine SSh unter der Jeans. Wenn man schon 1 Stunde vor dem Anstoß auf dem Stehplatz ist, bekommt man schnell kalte Füße und Bein. So nicht!

Kurz und gut, ich finde SSH super und habe mindestens genau so viel SSH wie FSH.
 

chran

Stammmitglied
Mitglied seit
16 Juli 2007
Beiträge
387
Standort
Könnt ihr sehen auf der Karte
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

SSH können ja ganz gut sein. Habe aber keine davon. Ich ziehe eine Feinstrumpfhose ganz klar vor. Davon abgesehen, so tief fallen die Temperraturen im Winter doch fast garnicht mehr. Es sei denn, man fährt ins Schneegebiet.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Oben