Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Grrrrrrr, Strickstrumpfhosen, sind auch gar nict mein geschmack!!!!! Aber das ist halt geschmacksache wie gesagt ;-)
 
Ich liebe die Abwechslung und daher trage ich auch ganz gerne mal Strickstrumpfhosen. Schließlich ahat so alles angefangen. Es wird zwar weniger, seitdem ich Feinstrumpfhosen und Microfaser trage, aber ab und zu greife ich immer noch zur Strickstrumpfhose. Allerdings wirklich nur in den kälteren Jahreszeiten.

Gruß

WSTF 2000
 
Sehe ich als reine Frage des Wetters. Von FSH 15den, über 40den, über 70den, über Microfaser bis hin zu dicken SSH habe ich in meinem Sortiment. Je nach Temperatur und alles zu deiner Zeit.
Gruß
Georg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist`s mal grimmig kalt greif ich schon auch mal zu ner Strickstrumpfhose
 
Strickstrumpfhosen sind eine Sache der Temperatur. Bei kaltem Sauwetter sehr angenehm. Als Angler trage ich sie im Herbst und frühen Winter sehr gerne beim Ansitz auf Karpfen und Co.
LG hasi49
 
Hallö
Ich trage am liebsten SSh, gibt nichts schöneres als mit einer Strickstrumpfhose abends auf dem Sofa zu lümmeln. Allerdings sind die für jetzt im Sommer zu warm.
Gruss Stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strick oder nicht Strick, das sei die Masche...

So richtig wollene kann ich mir nicht vorstellen. Aber wenns kalt ist (oder gemäß Jahreszeit gefühlt kalt ist), ist so eine Mircofaser mit 40/60/70 bis 80 den etwas Erwärmendes. Ausserdem gibts da einige mit interessanten Muster. Und auf Muster, da steh ich drauf.
:p
 
ich mag sie!!!

absolut....würde gerne noch mehr dazu lesen:eek::eek:
 
nur wenns draußen richtig kalt ist, aber es gibt auch sehr schöne blickdichte Mikrofasesr, die zieh ich ganz klar vor.

LG Anja
 
also ich mag sie auch sehr..vor allem zuhause ist es einfach kuschelig nur mit shirt und ssh rumzulaufen, zu lümmeln oder sogar zu schlafen...und wenn es raus geht, brauchts auch keine tarnsocken
 
Ich trage im Winter gerne Strickstrumpfhosen und auch gerne zuhause offen als "Homewear", ist ein schönes trage gefühl!!
 
wo gibt es SSh aus Schafswolle oder mit sehr hohen Wollanteil?

danke
 
picture.php


bei so einer strumpfhose mit einem tollen zopfmuster werde ich schon schwach:) aber ansonsten mag ich im winter eher die microfaserstrumfhosen bis 100den. das heisst aber nicht das ich mir vielleicht wieder mal eine strickstrumpfhose kaufe aber dann nur die kuscheligen von ergee;)
 
also in der kühlen jahreszeit finde ich ssh sehr angebracht und praktisch. die qualitativ guten fühlen sich toll an und sitzen gut unter der hose. einfach klasse und schön warm :)
 
Zurück
Oben