Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Also, ich liebe Strickstrumpfhosen.
Für die Arbeit unter der Hose sind sie optimal.
Und zu Hause gemütlich solo im Pullover.
 
Ich kann Strickstrumpfhosen und blickdichten (matten) Strumpfhosen absolut nichts abgewinnen.
Dann lieber 2 dünne Strumpfhosen übereinander anziehen.

Viele Grüße
nylonb:)
 
Also für mich wär das auch nichts. Da ich eh nicht so schnell friere, geht es mit normalen Strumpfhosen bzw. halterlosen Strümpfen auch ganz gut. :eek:
 
Also, ich liebe Strickstrumpfhosen.
Für die Arbeit unter der Hose sind sie optimal.
Und zu Hause gemütlich solo im Pullover.

Da kann ich mich nur anschließen.
Bei einer Feinstrumpfhose würde meine Frau nicht mitspielen. Aber bei einer SSH hat sie zwar beim ersten Mal rumgemotzt, aber schon beim zweiten Mal hat Sie nur noch bös geschaut. Gestern hat Sie nicht mal was gesagt, als ich so in den Keller gegangen bin (Mehrfamilienhaus).
Und schon warm und weich ist die auch!!
 
Muss bald wieder in den Militär Dienst. Da nehme ich auch SSH mit. Hatte im letzten Dienst vor einem Jahr schon SSH getragen unter dem Kampfanzug. Erstaunlicher Weise hat niemand von meinen Kameraden einen doofen Spruch fallen lassen, wenn ich mich angezogen, oder ausgezogen habe und die SSH gut sichtbar war. Habe am liebsten eine SSH von C&A, wo es letztes und vorletztes Jahr bei uns in der CH gab. Habe aber keine mehr gesehen, als ich anfangs Woche schaute.. Zum Glück hatte ich letztes Jahr schon genügend für den Dienst gekauft.. :)
In diesem Sinne: Vorwärts, Marsch!
 
Strickstrumpfhosen

vor allem mag ich bunte und geringelte SSH.
In 164 gibt es sooooo viele. Ich kauf mich immer Dumm und Dämmlich.:D
 
...also wenn es kälter wird sind feinstrickstrumpfhosen für mich mit erste wahl!

die "cotton touch von falke" ist hervorragend und trägt sich auch unter hosen klasse. aber auch die "pure matt 50" ist im kalten teil des jahres super.

will mich hier nicht als falke-promotor betätigen, sondern meine eher die qualität der produkte, die andere bestimmt auch liefern könnten ;)
 
Gut, jedem das Seine.

Für mich persönlich sind SSH aber ein "no-go". Es fehlt ihnen die Glattheit, die Transparenz, die Farbspiele am Bein und leider auch jegliche Eleganz. Und wohl auch ein gehöriges Fetisch-Potential!

Kurzum, alles was eine Feinstrumpfhose ausmacht. Und eben diesen typischen Eigenschaften einer FSH verdanken wir ja auch dieses Forum, oder etwa nicht?
 
Bei mir wird es auch weniger mit dem Tragen von SSH seit es die Microfasern ab 70 den gibt.
Aber ich trage sie noch.
 
Zurück
Oben