Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Naja ehrlich gesagt gefallen sie mir besser als Nylons. Was aber nicht heißt das mir Nylons nicht gefallen, im Gegenteil.
 
Im winter ziehe ich sie gerne an. Gerade im feinstrick-bereich gibt es wirklich angenehme und optisch ansprechende teile.

Gruß kolgoto
 
Zuhause nur in Strickstrumpfhose ist doch ok.
Wenn es wieder kalt ist, dann mache ich das.
 
Eimal in der Woche muss ich Nacht um 2 Uhr aus dem Haus und das für ungefähr 6 Stunden, von denen ich mich mindestes 4 im Freien aufhalte. Bei diesen Fahrten ziehe ich eine Angorastrumpfhose an, die hält wirklich warm, wenn es dann aber wieder etwas wärmer wird, bevorzuge ich eine Microfaserstrumpfhose, mit der ich auch gern zuhause herumlaufe.
 
Bevor ich mit ca. 5 - 6 Jahren zum feinen Garn kam musste
ich, wenn meine Mutter meinte es sei kalt genug, immer
diese häßlichen, kratzigen Strickstrumpfhosen tragen.

Dieser Haß ist bis heute geblieben und wird sich wohl auch
nicht ändern.

Aber alle, denen es gefällt, sollen´s natürlich tragen.

LG

Nylonaj ;)
 
Ich halte viel von Strickstrumpfhosen habe sogar eine an,auch wenn ich die Wohnung später zum Einkaufen gehen verlassen werde! Stimmt,auch ich finde sie kuschelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich persöhnlich trage keine SH aber bei einer Frau finde ich es sexy , wenn sie ein einen kurzen Rock mit hohen Stiefeln trägt und dazu ne schöne Strickstrumpfhose *schwärm*:D
 
Zu Hause habe ich sehr gerne SSH an.
Falke z.B. hat einige sehr schöne Modelle, die auch gar nicht kratzen.
Oder Wolford, die Cotto Velvet oder die Merino Tights (die habe ich noch nicht). Sehen auch klasse aus, finde ich.

Gruss
eFeSHa - ja!
 
hi
natürlich geht es in der kalten zeit nicht ohne strickstrumpfhosen. inzwischen gibt es welche in verschiedenen farben und muster. ich für meinen teil trage sie sehr gerne. lg
 
Strickstrumpfhosen habe ich zur Kinderzeit sehr gerne getragen,
aber heute bevorzuge ich doch die Feinstrumpfhose.
 
als ich noch kind war gab es auch nur diese feinrippstrumpfhosen, erst später kamen glatte wollstrumpfhosen mit lycraanteil dazu. ab meinem 10 lebensjahr trug ich auch feinstrumpfhosen. trotzdem mag ich strickstrumpfhosen immer noch sehr gerne
 
Strickstrumpfhosen........................,na ja, wem`s gefällt.

Ich persönlich, zähle mich zum Fan des feinen Garns. Ich mag FSH bis max. 20 den. Eine Strickstrumpfhose würde wohl schätzungsweise bei ca 1000 den liegen..........ergo >> That´s not my cup of tea.

Strickstrumpfhosen tangieren mich höchstens periver, um nicht zu sagen, dass sie mir am Hintern vorbei gehen.

Lg perlonboy
 
Zurück
Oben