Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

SHT.

Frischling
Registriert
1 August 2008
Beiträge
10
Ort
Leipzig
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,
man liest ja hier viel über Nylons und Feinstrumpfhosen. Sicher ist es ein schöner Stoff und auch angenehm zu tragen. Ich trage auch gern Feinstrumpfhosen - wenn`s warm draußen ist.
Aber was haltet ihr von Strickstrumpfhosen? Die trag ich am liebsten - halten schön warm, sind schön kuschlig und tragen sich auch sehr angenehm.

Gruß SHT.
 
Ich finde Strickstrumpfhosen gehen garn nicht.
Das kann aach davon kommen das ich als Kind immmer ein an haben must.
 
Hallo,

es gibt sehr angenehme, warme Feinstrickstrumpfhosen. Wenn es richtig kalt wird, bevorzuge ich die. Gerade beim Skifahren zb sind sie angenehmer als Feinstrumpfhosen.

@frankmeyer5
Es gibt auch Strickstrumpfhosen, die nicht kratzen, genauso, wie es Feinstrumpfhosen gibt, die unangenehm zu tragen sind und welche, die total weich und angenehm sind.

Gruß

Moreau
 
Ich habe auch ein paar Strickstrumpfhosen und trage diese auch überwiegend nur, wenn es besonders kalt ist. Ich finde Strickstrumpfhosen zwar schön, doch können sie mir nicht das Tragegefühl einer Nylonstrumpfhose geben.
 
Strickstrumpfhosen halten warm.. Joa fürn Winter kann ich mir das schon vorstellen.. ich mag aber auch die aus Microfaser, die sind schööön soft.
 
Habe da auch mal eine Strickstrumpfhose im Schrank, die ich aber wirklich nur anziehe, wenn es im Freien "Bitterkalt" ist. Ansonsten bevorzuge ich doch die "Feinen"

VLG Soeckchen (nich aus Wolle is)
 
Hallo, ich bevorzuge weder Strick-SH noch Fein-SH, bei mir ist es eine Frage der Temperatur.
Die meist Feinstrumpfhosen die ich habe sind blickdichte, die und Strick-SH ziehe ich auch an meisten an, wenn ich öffentlich zur kurzen Hose eine Strumpfhose trage.
 
Ja hab ich auch n paar... die sind aber eher was für Herbst / WInter und sind auch eher rustikale Modelle mit Zopfmuster oder groben RIppen ect.

-Anne
 
@moreau
Dann solte ich doch mal jetzt im Herbst/Wintern die Strickhosen anschauen.
Ich habe bis jetzt immer ein weite Bogen um Strick gemacht.
 
Meine Frau hält von meiner Leidenschaft überhaupt nicht (schon hin und wieder hier angesprochen). Aber im Winter duldet sie mich in SSH und T-Shirt. So geht ich auch für kurze Strecken dann mal nach draußen, natürlich nachdem ich eine Shorts drübergezogen habe. Auch zum Fernsehe schauen zieht ich mir dann eine schöne kuschelige SSH an. Ein tolles Gefühl. Wenn ich im Stadion die Spiele meiner Mannschaft im Winter anschaue, ist auch immer eine SSh unter der Jeans. Wenn man schon 1 Stunde vor dem Anstoß auf dem Stehplatz ist, bekommt man schnell kalte Füße und Bein. So nicht!

Kurz und gut, ich finde SSH super und habe mindestens genau so viel SSH wie FSH.
 
Hallo zusammen,

SSH können ja ganz gut sein. Habe aber keine davon. Ich ziehe eine Feinstrumpfhose ganz klar vor. Davon abgesehen, so tief fallen die Temperraturen im Winter doch fast garnicht mehr. Es sei denn, man fährt ins Schneegebiet.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Zurück
Oben