Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ich finde es ab und an reizvoll, im Hochsommer wo alle möglichst wenig anziehen, eine Strickstrumpfhose anzuhaben :D
 
Ich weiß gar nicht, ob ich als Kind so was gehabt habe (ich weiß, mein großer Bruder und auch sonst der eine oder andere in der Klasse hatten), jedenfalls habe ich vor ein oder zwei Jahren mal wieder eine probiert, und das war dann zwei Mal gleichzeitig ... zum ersten und zum letzten Mal. Gefällt mir nicht.

Hingegen, so was aus Microfaser hatte ich voriges Jahr, 60 oder 70 den, ging ganz gut. Nur bekomme ich diese Sorte nicht mehr (war im Kaufland, aber jetzt komme ich zu keinem dieser Läden).

Viele Grüße
Michael
 
Hallo ihr Lieben,

trage Strickstrumpfhosen eher selten....! Das liegt einfach daran, dass sie auf meiner Haut kratzen.
Habe schon div. Modelle von verschiedenen Herstellern ausprobiert, immer das gleiche Resultat. Bin auch schon auf die Idee gekommen, Nylons darunter zu tragen, keine Chance!

Finde Strickstrumpfhosen, in Kombination mit einen Mini, eigentlich super...aber was solls!!!


LG
Gitte
 
Ich trage zu Hause zu dieser Jahreszeit fast nur SSH und ein T-Shirt dazu.
Das ist saubequem ... und meine Frau stört's nicht :)

Mein Favorit ist de Falke Family SSH in der Größe XL.
Ich bin etwas untersetzt und mein Voratslager (vulgo Bauch) ist altersgemäß ausgedildet.
Da passt die Falke in XL prima drüber und rutscht nicht.
Angenehm finde ich auch die Kunert Liz.
Andere SSH hören oft bei Größe 46/48 auf, was mir etwas zu knapp ist.

Grob gerippte SSH oder mit Zopfmuster o.ä. ist für mich nix.

Grüle aus Baden
 
Ich bin froh sehr schlank zu sein, da bekommt man alles Mögliche an Strumpfhosen, mit Größe M oder 40-42 hat man da keine Probleme.

Ich habe heute meinen freien Tag und es mir mit einer schwarzen Strickstrumpfhose und Sweatshirt vor dem Bildschirm bequem gemacht. Ich trage nomalerweise Rogo Herrenmodelle, da diese durch Ihren Doppelzwickel bei meiner Figur bequemer sind. Nun habe ich bei Globus eine Damenstrumpfhose in Größe 48/50 erworben, die ebenfalls einen Doppelzwickel hat. Die Passform ist super und der unnötige Schlitz fehlt auch.

Eine Alternative wäre vielleich auch eine Schwangerschaftsstrumpfhose, die hat auch vorne 2 Nähte.....
 
Ich habe heute eine Strickstrumpfhose in grau an,und dazu ein Jeanshemd.
Ich habe heute auch vor,mir eine weitere Strickstrumpfhose zu kaufen!
Ich weíß aber noch nicht,ob ich sie mir in einem Strumpf-Fachgeschäft,oder bei C&A kaufe.

lg.
Jürgen
 
Ich stehe auch total auf SSH. Gibt nichts schöneres als eine nette knackige Lady in einer SSH.
Selber habe ich natürlich auch sehr gerne SSH an. Jetzt wo es knackig kalt ist, schön im kühlen Schlafzimmer mit einer kuscheligen SSH ins Bett gehen...
In der Wohnung bin ich zu dieser Jahreszeit fast nur in SSH unterwegs. FSH sind nun in Winterpause.
 
Selber habe ich natürlich auch sehr gerne SSH an. Jetzt wo es knackig kalt ist, schön im kühlen Schlafzimmer mit einer kuscheligen SSH ins Bett gehen...
In der Wohnung bin ich zu dieser Jahreszeit fast nur in SSH unterwegs.
Hallo SH-Junge!
Das kenne ich auch!
Das gilt für beide Absätze.
Heute werde ich mich später ebenfalls mit einer Strickstrumpfhose ins Bett legen.
Aber nicht mit der,die ich noch anhabe.
Ich werde das Fenster im Zimmer auf Kippe haben,und dann wird es doch kühl im Raum.

lg.
Jürgen
 
wenn ich Strickstrumpfe trage ziehe ich noch darunter eine dünne Strumpfhose, da habe ich das angenehme Gefühl des Gewebes und die dicke Strumpfhose für die Kälte,
 
Hallo,

von November bis Ende März sind Strick- oder Wollstrumpfhosen einfach ideal unter langen Hosen oder auch bequem in der Wohnung ohne Hose zu tragen.

Gruß Arno
 
Ist für mich nicht die Frage.Je nach Temperatur,Fein.Microfaser-oder Strickstrumpfhose.
 
Nichts! (halte ich von Strickstrumpfhosen.) Erinnert mich an meine Zeit als kleiner Junge. Da mußte ich Strickstrümpfe aus Zellwolle am Leibchen tragen. Die saßen nie richtig und waren unangenehm zur Haut. Bis ich die Perlons meiner Mutter im Waschkorb entdeckte, von da an wußte ich was mir gut tut. :eek:
 
Habe mir erst vor 14 Tagen wieder 6 Strickstrumpfhosen bei Aldi gekauft.Tragen sich gut und scheinen haltbar zu sein.
 
Zurück
Oben