Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Derzeit mit Shirt zum Schlafen oder wenn ich länger draußen bin.
 
also ich persönlich mag keine strickstrumpfhosen trage auch niemals welche die erinnern mich ihrgentwie an so "oma modelle"

Ich glaube die heutigen Modele, mit ihren Mustern und Farben, haben wenig mit Omamodelen zu tun.
Bei Omamodel denke ich an braune Grobstrickstrumpfhose :)
 
ich schließe mich dem vorherigen Kommentar an und füge aber hinzu, dass das Tragen von Strick-SH für mich nicht in Frage kommt! Ich finde es fühlt sich einfach nicht so angenehm an!
 
Ich trage nie Strickstrumpfhosen, allerdings auch keine FSH über 30 DEN, das ist dann nicht mehr "Fein" für mich. Bei Frauen können Strickstrumpfhosen frech aussehen und auch gut wärmen.
 
Derzeit nicht ohne.Ja die Qualität hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verbessert obwohls immer noch Schrott gibt.Manchmal habe auch ich schon daneben gelangt.Manchmal ziehe ich nachmittags jetzt auch schon ne blickdichte an wenns wärmer wird.
 
Ich trage strickstrumpfhosen eigendlich nur im Winter, denn als Elektriker bei teilweise -15grad draußen zu arbeiten ist nicht unbedingt sonderlich toll... Aber auch in meiner Freizeit wenn es zu kalt ist Greif ich schon gerne zu strickstrumpfhosen. Im Sommer bzw dann, wenn es wärmer wird trage ich lieber eine fsh solange ich keine kurzen Hosen an habe, obwohl ich selbst dann auch ab und zu mal eine beige/hautfarbene fsh trage
 
SSH trage ich auch nur als letztes Mittel wenn es wirklich sehr kalt ist. Ab und an findet man welche, die neben Funktionalität auch ganz passabel aussehen und mit dem restlichen Outfit gut kombiniert werden können.
 
nix,weil es nicht mit des tragen einer fsh ran kommt
 
also die schönere Zierde für unsere Beine sind doch noch die Nylons betonen die waden besser und sehen deutlich erotischer aus
eine SSH wäre für mich nur für den absoluten Kältenotfall
aber auch da gibt es Abhilfe man zieht einfach 2 Fsh übereinander das sieht nicht nur gut aus sondern hat auch noch einen besonderen Reitz
demnach für mich lieber Fsh und Nylons
 
Ehrlich gesagt? Nicht viel, ich liebe sie an schlanken Damenbeinen im Winter, aber persönlich ziehe ich sie nicht ( mehr ) an. Das kommt von meiner Jugend, ich müsste diese kratzigen Dinger als kleiner Bub anziehen :abgelehnt
 
Hab sie wieder rausgekramt,im Erzgebirge schneits,ist naß und einfach ekelig.
 
In meiner ersten Periode - das waren ca. 20 Jahre - habe ich nur Strickstrumpfhosen getragen. Leider haben die allesamt den Nachteil, dass in warmen Räumen ein leichter Überhitzungsgrad eintritt, der das wohlige Tragegefühl schnell in das Gegenteil wandelt. Wenn es dann anfängt zu kleben und zu kribbeln, will Mann so schnell wie möglich wieder raus.

Ich habe immer noch einige Strickstrumpfhosen, die ich dann im Winter zu Hause mit Pulli gerne trage. Allerdings ist das beschrieben kribbeln auch hier zu spüren wenn ich mal wieder länger am PC sitze. Das passiert bei einer Feinstrumpfhose halt nicht oder nur im geringen Maße; dazu muss es aber schon extrem warm sein.

Bei Strickstrumpfhosen mag ich Karomuster oder Rautenmuster. Dies erinnert mich an meine Kindheit, wo ich die Strumpfhosen meiner Schwester aufgetragen habe.
So wie im Moment, ist es angenehm. Während es draußen nass-kalt ist, sitze ich hier in einer braunen Strickstrumpfhose.

Einen schönen Sonntag, Euer

SH__Fan
 
Zurück
Oben