Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Hallo!

Leider haben die allesamt den Nachteil, dass in warmen Räumen ein leichter Überhitzungsgrad eintritt, der das wohlige Tragegefühl schnell in das Gegenteil wandelt. Wenn es dann anfängt zu kleben und zu kribbeln, will Mann so schnell wie möglich wieder raus.

Bei mir ist es genau andersrum: Ich mag es wenn die Strickstrumpfhose zu kribbeln und kratzen beginnt. Ich werde dadurch ständig erinnert, dass ich auch bei extrem heißem Wetter im Sommer stets warme Unterwäsche unter der Jeans anhabe. Und das kickt mich zusätzlich.

Grüße, Chris
 
strickstrumpfhosen sind super bequem und klaase zu tragen ob zu shorts bermudas oder 3/4 hosen.sind weich und kratzen nicht. versteh nicht diese abneigund denn sie sind scöner als feinstrumpfhosen und halten auch länger
 
ich mag sie auch lieber, aber der Rest ist halt Geschmackssache :)
 
im winter trage ich sehr gern mal strickstrumpfhosen aber darunter eine fsh in 60 den direckt auf der haut mag ich sie nicht besonders
 
Trag ich seit vorigem Jahr auch öfters zukurzen Hosen draußenrum und fühle mich wohl damit.
 
Hallo, auch ich habe einige Strickstrumpfhosen die ich in Herbst/Winter oder auch nur so daheim gern anziehe. Feinstrumpfhosen und Strickstrumpfhosen sind kein Widerspruch, meine ich. Beide haben ihren Platz :)
Claudia
 
bei diesem wetter sid strickstrumpfhosen zu shorts oder bermudas das schönste
 
bei diesem wetter sid strickstrumpfhosen zu shorts oder bermudas das schönste

Hallo,

bei diesem Wetter trägst Du Strickstrumpfhosen...widerspricht sich doch mit Shorts und Bermudas?
Wir liegen hier im Norden zwar derzeit auch nicht über 20 Grad, aber Strickstrumpfhosen gehören da nicht unbedingt an die Beine.

Im späten Herbst und Winter ist das etwas anderes, da trage ich sie auch...das passt dann auch!


LG
Gitte
 
Hallo Gitte!
Bis vor einigen Jahren,trug ich NUR Strickstrumpfhosen!
Vor längerer Zeit schrieb ich mal,das ich durch einer Cousine (Zieht wie ich auch ganzjährig Strumpfhosen an!)auf dünnere Strumpfhosen gekommen bin.
Sie weiß seit vielen Jahren,das ich gerne Strumpfhosen anziehe,und besuchte mich vor einigen Jahren mal im Sommer.
Ich empfing Sie mit einem Hemd und einer Strickstrumpfhose.
Sie fragte mich,ob es mir nicht zu warm darin wäre und ich antwortete,mit "Doch etwas,aber du weißt ja,das ich keine Feinstrumpfhosen anziehen mag.
Sie gab mir dann den Tip,das ich ja auch Strumpfhosen ab 40den anziehen könnte.
Seitdem,sind Strumpfhosen mit 60den meine Lieblingsstrumpfhosen.
Die dünneren ziehe ich nur an,wenn es sehr warm ist.

lg.
Jürgen,heute mit 60den
 
wieso wiederspruch?strickstrumpfhosen zu shorts oder bermudas kann man bei diesem wetter doch anziehen .sind bequem und halten auch warm. und lange hosen kann ich auch im winter anziehen
 
Eigentlich verstehe ich die Frage nicht. Ist ne Entscheidung der Außentemperatur was ich trage. Hat viel mit Vernunft zu tun.Hab da viel von meinem Freund gelernt.
 
Bin auch ein großer Liebhaber von dicken Strick- und Wollstrumpfhosen. Aktuell trage ich die jetzt in Komination zu Pullovern oder Sweatshirts gerne im Homeoffice. Auch bei dem kalten Ostwind der letzten Tage waren diese Strumpfhosen draußen unter der Jeans noch angebracht, besonders zu später Stunde, wenn ich noch mit dem Hund raus muss. LG aus Koblenz
 
Zurück
Oben