Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Kathrin_TV

Stammmitglied
VIP
18-plus
Mitglied seit
6 Januar 2020
Beiträge
157
Standort
Im Badischen
Geschlecht
TV
Strickstrumpfhosen - für mich ein völliges NoGo. :eek: Wenn es kühl ist bevorzuge ich trotzdem Feinstrumpfhosen, zB. mit 60 den:)
 

Guenter

Stammmitglied
Mitglied seit
28 Januar 2006
Beiträge
505
Alter
59
Standort
Raum Offenbach
Irgendwie zeigt mir eine Ssh zuhause mehr Gemütlichkeit wenn man auf dem Sessel o. Sofa herum lümmelt als eine Fsh !
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
258
Geschlecht
männlich
Bei mir auch, genieße den sonnigen Tag auch in einer Strickstrumpfhose auf der Terasse. Nachher koche ich uns noch was leckeres.
 

Paule

Alter Hase
Teammitglied
VIP
Mitglied seit
13 Oktober 2015
Beiträge
2.657
Geschlecht
männlich
Ich stehe zwar eher auf Feinstrumpfhosen, aber eine schöne Strickstrumpfhose, wenn's richtig kalt wird, hat auch schon was. So habe ich eine grau melierte Strickstrumpfhose (Michaela von der ehemaligen Kaufhofmarke Fabiani) in meinem Besitz, und eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster steht auch noch auf meiner Einkaufsliste für den Winter. //Finde ich auch bei Frauen ganz süß.
 

Kampfstrumpfhose

Frischling
Mitglied seit
11 September 2019
Beiträge
4
Alter
43
Geschlecht
männlich
Ich finde man sollte von jedem genügend haben um im richtigen Augenblick das Gefühl oder die Logik entspannt entscheiden lassen zu können, denn es haben alle Arten von Strumpfhosen Ihre großen Vorzüge
 

Georg M

Urgestein
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.194
Alter
62
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Stimmt.Im Winter könnte ich mir eine Feinstrumpfhose auch kaum vorstellen und jetzt bin ich mit 60DEN Strumpfhosen echt gut unterwegs.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
258
Geschlecht
männlich
Bei uns in Koblenz ist es heute recht kalt. Verbringe den Tag zuhause in einer grauen gerippten Wollstrumpfhose und einem schwarzen Pullover. Meine Frau trägt eine rote Leggins und ein dunkelrotes Shirt.
 

Engelchen33

Stammmitglied
Mitglied seit
5 Juni 2018
Beiträge
116
Standort
In der Nähe von Schwabach
Geschlecht
männlich
Trage auch ein paar Strickstrumpfhosen, wenn es besonders kalt ist. Ich finde Strickstrumpfhosen zwar schön, doch können sie mir nicht das Tragegefühl einer Nylonstrumpfhose geben. ;)
 

steffiSH

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 Mai 2015
Beiträge
758
Alter
56
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Trage auch ein paar Strickstrumpfhosen, wenn es besonders kalt ist. Ich finde Strickstrumpfhosen zwar schön, doch können sie mir nicht das Tragegefühl einer Nylonstrumpfhose geben. ;)
Finde ich nicht. im Winter trage ich Strickstrumpfhosen gerne, da gibt es schon schöne Muster. Feinstrumpfhosen trage ich im Frühling und Herbst immer und sonst wie es die Temperaturen zulassen.
 
Oben