Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Strickstrumpfhosen - für mich ein völliges NoGo. :eek: Wenn es kühl ist bevorzuge ich trotzdem Feinstrumpfhosen, zB. mit 60 den:)
 
Irgendwie zeigt mir eine Ssh zuhause mehr Gemütlichkeit wenn man auf dem Sessel o. Sofa herum lümmelt als eine Fsh !
 
Bei mir auch, genieße den sonnigen Tag auch in einer Strickstrumpfhose auf der Terasse. Nachher koche ich uns noch was leckeres.
 
Ich stehe zwar eher auf Feinstrumpfhosen, aber eine schöne Strickstrumpfhose, wenn's richtig kalt wird, hat auch schon was. So habe ich eine grau melierte Strickstrumpfhose (Michaela von der ehemaligen Kaufhofmarke Fabiani) in meinem Besitz, und eine Strickstrumpfhose mit Zopfmuster steht auch noch auf meiner Einkaufsliste für den Winter. //Finde ich auch bei Frauen ganz süß.
 
Ich finde man sollte von jedem genügend haben um im richtigen Augenblick das Gefühl oder die Logik entspannt entscheiden lassen zu können, denn es haben alle Arten von Strumpfhosen Ihre großen Vorzüge
 
Stimmt.Im Winter könnte ich mir eine Feinstrumpfhose auch kaum vorstellen und jetzt bin ich mit 60DEN Strumpfhosen echt gut unterwegs.
 
Bei uns in Koblenz ist es heute recht kalt. Verbringe den Tag zuhause in einer grauen gerippten Wollstrumpfhose und einem schwarzen Pullover. Meine Frau trägt eine rote Leggins und ein dunkelrotes Shirt.
 
Trage auch ein paar Strickstrumpfhosen, wenn es besonders kalt ist. Ich finde Strickstrumpfhosen zwar schön, doch können sie mir nicht das Tragegefühl einer Nylonstrumpfhose geben. ;)
 
Trage auch ein paar Strickstrumpfhosen, wenn es besonders kalt ist. Ich finde Strickstrumpfhosen zwar schön, doch können sie mir nicht das Tragegefühl einer Nylonstrumpfhose geben. ;)
Finde ich nicht. im Winter trage ich Strickstrumpfhosen gerne, da gibt es schon schöne Muster. Feinstrumpfhosen trage ich im Frühling und Herbst immer und sonst wie es die Temperaturen zulassen.
 
Zurück
Oben