Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Liebe Leute,
tragt, worin ihr euch wohlfühlt, grundsetzlich.
Ich trage auch Winter nicht höherdenige Feinstzrumpfhosen oder Strümpfe.
Da ich schon über 40zig Jahre Nylon trage,
darf ich meine Erfahrung weiter geben.
Ich trage auch im Winter nichts dickereres als 15 den.
Warum ist das so.
Nun, dickere Betrumpfung kann Schweiß steichern.
Und wenn der Schweiß dann kalt wird ist er eine absulute Kältebrücke.
Aber Bitte Jeder oder jede trage das warin sie sich wohlfühlen.
Gruß an Alle
Harry
 
Unverzichtbar für mich in der kalten Jahreszeit,ob als Junge früher oder jetzt als "alternder Sack". Wer meist nur kurze Hose drüber trägt weiß Strickstrumpfhosen zu schätzen.Heute gehts wieder in den Wald Holz machen.Da brauchts was Robustes-also ist die Adrian Sport angesagt.
 
Ich hab ganz schlechte Erinnerungen daran. Als ich klein war, musste ich solche Dinger anziehen, in der Grundschule damals, erste und zweite Klasse. Ich schämte mich dafür, daß ich die tragen musste. Außerdem haben sie gekratzt
 
Schon verwunderlich das man immer wieder negative Kommentare zum Tragen von Kinderstrumpfhosen liest. ich war ja froh als ich endlich welche hatte.
 
Also Strickstrumpfhosen sind nicht so mein Ding, zwar sehr bequem aber da tuts ne Jogginghose auch
 
wenn es winter wirklich sehr kalt ist ziehe ich auch gerne eine Strickstrumpfhose an die wärmt.
 
Ja gibt es denn was bequemeres als mit mit einer Wollstrumpfhose und Wohlfühlpulli auf dem Sofa zu lümneln ?!:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
 
Da ich eher auf Kunstfaser und Lycra stehe, ist eine Strickstrumpfhose gar nix für mich.
Dann lieber eine dickere MicrofaserSH.
 
Mit Strick-sorry-meine ich auch die dickeren Microfaser,habe ich in 100DEN und sind wenns kalt wird auch richtig klasse(in dunkelblau und schwarz hab ich sie)
 
Hallo zusammen,
früher hab ich Strickstrumpfhosen überhaupt nicht gemocht, weil sie mir einfach nicht richtig gepasst haben und ich meist eine oder zwei Größen größer nehmen musste als bei meinen Feinstrumpfhosen. Inzwischen hab ich aber einige Strickstrumpfhosen in meinem Schrank, die mir in meiner Größe einfach super passen und die ich nicht nur an kalten Wintertagen gerne mal anziehe.

Viele Grüße
Struppi
 
Nix für mich. War als Kind nix und heute erst recht nicht.
 
Zurück
Oben