Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

G

Gelöschtes Mitglied 43802

Gast
Im Winter ne hübsche bequeme Angelegenheit.Kuschelig warm.:emoji_boot:Dazu!
 

Gabriel

Junior
Mitglied seit
4 April 2018
Beiträge
41
Standort
OWL
Geschlecht
männlich
Strickstrumpfhosen mag ich sehr gerne!

War gestern in 1600m Höhe mit dem Segelflugzeug unterwegs, leider hatte ich keine an.... nach ner Stunde habe eiskalte Füße und bin gelandet.... Schön war’s trotzdem.

Gruß Gab
 

Gotti

Stammmitglied
Mitglied seit
11 November 2018
Beiträge
244
Geschlecht
männlich
Nüscht - auch im Winter nicht.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
334
Geschlecht
männlich
Strickstrumpfhosen leisten auch jetzt noch gute Dienst. Habe heute abend lange draußen auf der Terasse gesessen und am Laptop gearbeitet. War richtig angenehm.
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.611
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Da ich ja kein Fan von langen Hosen bin,trage ich Strickstrumpfhosen jahreszeitlich gesehen,länger als andere auf. Am besten tragen sich und fühlen sich die von Rossman an-wie ich sie auch auf dem Userbild trage. Sie sind nicht zu dick, preiswert (5 Euro) und haben auch eine sehr gute Paßform.
 

Lisa_NylonTV

Stammmitglied
Mitglied seit
20 Mai 2020
Beiträge
66
Alter
35
Geschlecht
TV
Also jeder wie er mag!! Ich persönlich mag strickstrumpfhosen überhaupt gar nicht trage dann lieber Strumpfhosen bis 60 den!!
 

Georg M

Täglich Freude machen
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
4.611
Alter
63
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Das ist auch so meine Standardstärke bei Strumpfhosen.
 
Oben