Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Im Winter ne hübsche bequeme Angelegenheit.Kuschelig warm.:emoji_boot:Dazu!
 
Strickstrumpfhosen mag ich sehr gerne!

War gestern in 1600m Höhe mit dem Segelflugzeug unterwegs, leider hatte ich keine an.... nach ner Stunde habe eiskalte Füße und bin gelandet.... Schön war’s trotzdem.

Gruß Gab
 
Nüscht - auch im Winter nicht.
 
Strickstrumpfhosen leisten auch jetzt noch gute Dienst. Habe heute abend lange draußen auf der Terasse gesessen und am Laptop gearbeitet. War richtig angenehm.
 
Da ich ja kein Fan von langen Hosen bin,trage ich Strickstrumpfhosen jahreszeitlich gesehen,länger als andere auf. Am besten tragen sich und fühlen sich die von Rossman an-wie ich sie auch auf dem Userbild trage. Sie sind nicht zu dick, preiswert (5 Euro) und haben auch eine sehr gute Paßform.
 
Also jeder wie er mag!! Ich persönlich mag strickstrumpfhosen überhaupt gar nicht trage dann lieber Strumpfhosen bis 60 den!!
 
Das ist auch so meine Standardstärke bei Strumpfhosen.
 
Zurück
Oben