Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

Ich liebe Sie und über die Strickstrumpfhosen bin ich erst zu Feinstrumpfhosen gekommen. Jetzt im Sommer ist das natürlich nichts, aber im Winter trage ich eigentlich fast nur Strickstrumpfhosen.
 
Moin moin,
Ich bin der neue ;) oder vielleicht auch einer von vielen. Ich unterscheide mich hier wohl von einem sehr großen Teil. Für mich gibt es Prinzip nur blickdicht und wenns kalt ist ist nur Strick und ab und zu mal Thermo :).
 
Also ich trage eigentlich das ganze Jahr über Strickstrumpfhosen. Teilweise nur zu Hause,aber auch oft öffentlich mit kurzer Hose
 

Anhänge

  • IMG_20200608_193516545~2.jpg
    IMG_20200608_193516545~2.jpg
    872,1 KB · Aufrufe: 186
Aktuell ist es ja zu warm für dicke Strumpfhosen. FSH mag ich eh nicht so ganz gerne. Wegen der Strickstrumpfhosen freue ich mich aber schon jetzt auf die etwas kühleren Jahreszeiten. Habe schon richtige Entzugserscheinungen.
 
An kalten Tagen gibt es nichts besseres, den genau wie bei Feinstrumpfhosen gibt es bei Strickstrumpfhosen eine große Auswahl. Das reicht von dünnen Strickstrumpfhosen bis hin zu dicken Wollstrumpfhosen und egal wie das Wetter ist, die Beine sind warm ;)
 
Derzeit trage ich nur Feinstrumpfhosen. Für Strickstrumpfhosen ist es mir einfach zu warm.
 
Bevor ich dünne FSH trage, verzichte ich lieber ganz und erspare mir damit auch die Diskussionen mit meiner Frau .....
 
Ich finde SSH ab und zu mal ganz sexy... Aber eher im Zusammenhang mit Nylonfantasien (Straf-Strumpfhose) und immer mindestens eine FSH darunter... Gerne dann auch mit Riemchensanaletten :)
 
Zurück
Oben