Was haltet ihr von Strickstrumpfhosen ?

wstf2000

Stammmitglied
Mitglied seit
24 Oktober 2005
Beiträge
525
Standort
Norddeutschland
Geschlecht
männlich
Ich liebe Sie und über die Strickstrumpfhosen bin ich erst zu Feinstrumpfhosen gekommen. Jetzt im Sommer ist das natürlich nichts, aber im Winter trage ich eigentlich fast nur Strickstrumpfhosen.
 

NurModisch

Junior
Mitglied seit
7 Juli 2020
Beiträge
18
Geschlecht
männlich
Moin moin,
Ich bin der neue ;) oder vielleicht auch einer von vielen. Ich unterscheide mich hier wohl von einem sehr großen Teil. Für mich gibt es Prinzip nur blickdicht und wenns kalt ist ist nur Strick und ab und zu mal Thermo :).
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
469
Geschlecht
männlich
Aktuell ist es ja zu warm für dicke Strumpfhosen. FSH mag ich eh nicht so ganz gerne. Wegen der Strickstrumpfhosen freue ich mich aber schon jetzt auf die etwas kühleren Jahreszeiten. Habe schon richtige Entzugserscheinungen.
 

wolly2.0

Stammmitglied
Mitglied seit
25 Oktober 2018
Beiträge
174
Standort
NRW bei Hagen
Geschlecht
männlich
An kalten Tagen gibt es nichts besseres, den genau wie bei Feinstrumpfhosen gibt es bei Strickstrumpfhosen eine große Auswahl. Das reicht von dünnen Strickstrumpfhosen bis hin zu dicken Wollstrumpfhosen und egal wie das Wetter ist, die Beine sind warm ;)
 

Georg M

Täglich Freude machen
VIP
Mitglied seit
11 März 2009
Beiträge
5.168
Alter
64
Standort
Chemnitz
Geschlecht
männlich
Derzeit trage ich nur Feinstrumpfhosen. Für Strickstrumpfhosen ist es mir einfach zu warm.
 

Arno

Stammmitglied
Mitglied seit
17 November 2008
Beiträge
469
Geschlecht
männlich
Bevor ich dünne FSH trage, verzichte ich lieber ganz und erspare mir damit auch die Diskussionen mit meiner Frau .....
 

Greynylon

Junior
Mitglied seit
19 Juli 2020
Beiträge
36
Alter
53
Standort
Grossraum Hamburg
Geschlecht
männlich
Ich finde SSH ab und zu mal ganz sexy... Aber eher im Zusammenhang mit Nylonfantasien (Straf-Strumpfhose) und immer mindestens eine FSH darunter... Gerne dann auch mit Riemchensanaletten :)
 
Oben