martin-nbg
Stammmitglied
Witzig, dass das Thema SSH ausgerechnet bei 39 Grad aufploppt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste Winter kommt bestimmt .Witzig, dass das Thema SSH ausgerechnet bei 39 Grad aufploppt![]()
Bis minus 24 Grad Fsh. Das ist ja eine Ansage.Strickstrumpfhosen trage ich ab einer Temperatur 0-25 Grad minus sonst normale Feistrumpfhosen
Was meinst du damit?Abstand
Draußen ist es kalt, es schneit heftig, aber ich beobachte alles durchs Fenster. Meine Frau wartet in ihrem Hauskleid auf mich. Ich ziehe meine Hose aus und bleibe in einer warmen Strumpfhose und einem T-Shirt. Ein wohliges Gefühl von Geborgenheit und Frieden… Am Morgen ziehe ich Strumpfhose und Pullover an, mache den Kamin an und bereite das Frühstück zu. Dann ziehen wir uns an und besuchen gemeinsam Verwandte. Erinnerungen an das vergangene Jahr. Ich sehne mich schon jetzt nach dem Herbst…Ich trage in der kälteren Jahreszeit gern Strickstrumpfhosen. Zu Hause bin ich dann meist nur in Strumpfhose und T-Shirt.
Auch wieder wahr. Just jetzt, wo es plötzlich einige Grade kälter geworden ist, ploppte in mir auch schon wieder die Vorfreude auf SSH und Thermo-SH auf.![]()
mach ich auch so! Ich liebe Strumpfhosen (egal ob Strick- oder später Fein-) seit meiner Kindheit. In meiner Heimat war es damals üblich, von Anfang März bis Ende Oktober in kurzen Lederhosen rumzulaufen, an kühleren Tagen mit Strickstrumpfhosen d´runter. Das mach ich bis heute so, ich geh meistens, auch im Winter, wenn es nicht allzu kalt ist, lieber in Strick- oder Thermostrumpfhosen unter kurzen Hosen raus, als mit langen Hosen, einfach weil es für mich viel bequemer ist. In den wärmeren Jahreszeiten sind es halt dann Feinstrumpfhosen verschiedener Stärken, je nach Temperatur. In meinem Umfeld kennt mich jeder so, auch meine Arbeitskollegen, und keiner stört sich daran. Meine letzte Partnerin hat mich so kennengelernt und, obwohl sie nur ganz selten selber Strumpfhosen trug, es voll akzeptiert. Die Beziehung ging (leider) wegen ganz anderer Gründe auseinander.Ich trage in der kälteren Jahreszeit gern Strickstrumpfhosen. Zu Hause bin ich dann meist nur in Strumpfhose und T-Shirt.