Bei mir war es so, als ich dass www entdeckt habe, dass ich da natürlich wie verrückt rumgesurft bin in Sachen Nylon. Ich denke, dass es vielen ähnlich ergangen ist. Leider gibt es eben sehr viel Schmuddelkram, aber es
gab auch ein gutes Forum.
Dieses Forum und dessen Mitglieder haben mir im Umgang mit Nylon sehr geholfen. Nun, dort traf ich auch einen netten Menschen, der mir dieses Forum hier empfohlen hat.
Es ist eben nicht mehr so, dass ich so darauf angewiesen bin wie früher, aber auch bei mir taucht immer wieder das Bedürfnis auf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mittlerweile möchte ich fast behaupten, dass sich innerhalb dieses Mediums Freundschaften oder zumindest Zuneigungen entwickelt haben (nicht sexueller, sondern freundschaftlicher Art).
Ich finde es eben auch wichtig für diejenigen dazusein, die dort standen, wo ich auch einmal gestanden habe. Deswegen finde ich solche Argumente, "Wie das wird mir hier zu langweilig" äußerst egoistisch. Ich finde hier zählt geben und nehmen.
Ich mag das freundschaftliche Miteinander und man kennt eben auch den einen oder anderen
.
Ist doch auch nett im chat begrüsst zu werden, so wie wenn man sich eben auf der Strasse tifft.
Alles in allem ist dieses Forum ein netter Treffpunkt mit einigen Extras geworden - und ich möchte es nicht missen.
Maulwurf