Was ist euer Hauptinterresse an Strumpfhose.Net?

Ram

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
14 November 2005
Beiträge
1.413
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
mich tät's mal interressieren ! :)
Gruß Kompi
 
Sollte ne Umfrade werden.......

Kompi schrieb:
mich tät's mal interressieren ! :)
Gruß Kompi


..... irgendwie krieg ich's heute nicht hin ! :(
täterätätä ! vielleicht liegt's am Karneval ? :)
 
die hauptinteressen sind für mich

erfahrungen mit gleichgesinnten auszutauschen,

infos und tips über fh zu bekommen,

den zögerlichen und unentschlossenen zu zeigen, dass sie mit ihrer vorliebe oder ihrem fetisch, wie auch immer, nicht alleine dastehen

dieses forum trägt dazu bei alte verkrustete meinungen und vorurteile zu hinterfragen und abzuarbeiten, deswegen bin ich dabei......

denn gemeinsam sind wir stark und können was bewegen oder verändern

und die vorurteile ad absurdum führen, die immer noch viele menschen gegen uns haben, indem sie uns ohne und überhaupt richtig zu kennen in irgendwelche schubladen stecken
 
Meine Interessen sind im Prinzip identisch mit denen von "er trägt nylon".

Hauptsächlich möchte ich mehr wissen über die Erfahrungen/Erlebnisse anderer Leute und erzählen über meine, um mir selbst und anderen das Gefühl des Alleinseins mit ihrer Vorliebe/ihrem Fetisch zu nehmen. Mehrfach auch von anderen zu lesen, die ähnliches wie man selbst erlebt haben, nimmt einem das Gefühl, ein "Sonderling" oder "Perverser" zu sein (alles schon erlebt).

Vorurteile und Aversionen der breiten Masse sind schwer zu bekämpfen, der Strom, gegen den man da versucht zu schwimmen, ist sehr kräftig, zumal ja auch bei immer mehr Frauen FSH und Strümpfe aus der Mode kommen.

Ich finde, ich muß niemanden davon überzeugen, daß ich normal oder gesellschaftskonform bin, ich muß in erster Linie mit mir selbst ins Reine kommen und zu mir selbst stehen. Dabei hilft mir diese Seite sehr.


Viele Grüße
NylonJ
 
eigentlich

eigentlich will ich hier gleichgesinnte treffen und mich austauschen. natürlich wäre eine bekanntschaft zur m/w/paar super
 
Kompi schrieb:
..... irgendwie krieg ich's heute nicht hin ! :(
täterätätä ! vielleicht liegt's am Karneval ? :)
Na Kompi, der Rosenmontag hat's in sich....?

Zum Thema:
Bei mir hat sich das extrem gewandelt.
Zuerst war ich auf der Suche nach Nylonbilder, ......
das war im Oktober 2004, als ich auf diese Seite stieß und mich anmeldete.
Ich hab sie ein Jahr lang wieder vergessen, bis ich mich dann aktiv an
Diskussionen rund um den "Nylonfetisch" beteiligte.
Jetzt hat sich mein "Fetisch" gewandelt (dazu schreib' ich noch an anderer
Stelle) und mein Interesse hier im Forum bezieht sich eher auf allgemeine
Themen
.......was auf die Dauer wohl eher unbefriedigend sein wird.
 
1996 habe ich das WWW entdeckt. Sehr bald habe ich nach Allem rund um den Strumpfhosenfetisch gesucht. Ihr könnt Euch vorstellen: in 10 Jahren sieht man viel.

An Strumpfhose.net - keine Ahnung, wann ich zum ersten Mal hier war - mochte ich zunächst die Bilder, dann die Tips rund um die Strumpfhose. Tips zu Fernseh- und Videofilmen, Websites und und und

Seit einiger Zeit beteilige ich mich auch aktiv(er). Darüber reden, posten - das geht eben mit Gleichgesinnten am besten.

Beeindruckt bin ich immer wieder, wenn ich von realen Treffen die Bilder sehe .. das wäre nix für mich - finde aber toll, daß hier auch so ein Treffen entstehen kann.

Strumpfhose.net bietet viel Platz für jeden: jeder bestimmt, bis zu welchem Grad es teilnehmen möchte. Das ist gut.

Grüße
Phsoebd
 
Bei mir war es so, als ich dass www entdeckt habe, dass ich da natürlich wie verrückt rumgesurft bin in Sachen Nylon. Ich denke, dass es vielen ähnlich ergangen ist. Leider gibt es eben sehr viel Schmuddelkram, aber es gab auch ein gutes Forum.

Dieses Forum und dessen Mitglieder haben mir im Umgang mit Nylon sehr geholfen. Nun, dort traf ich auch einen netten Menschen, der mir dieses Forum hier empfohlen hat.

Es ist eben nicht mehr so, dass ich so darauf angewiesen bin wie früher, aber auch bei mir taucht immer wieder das Bedürfnis auf mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Mittlerweile möchte ich fast behaupten, dass sich innerhalb dieses Mediums Freundschaften oder zumindest Zuneigungen entwickelt haben (nicht sexueller, sondern freundschaftlicher Art).

Ich finde es eben auch wichtig für diejenigen dazusein, die dort standen, wo ich auch einmal gestanden habe. Deswegen finde ich solche Argumente, "Wie das wird mir hier zu langweilig" äußerst egoistisch. Ich finde hier zählt geben und nehmen.

Ich mag das freundschaftliche Miteinander und man kennt eben auch den einen oder anderen :) .

Ist doch auch nett im chat begrüsst zu werden, so wie wenn man sich eben auf der Strasse tifft.

Alles in allem ist dieses Forum ein netter Treffpunkt mit einigen Extras geworden - und ich möchte es nicht missen.

Maulwurf
 
Das ist aber sehr nett formuliert mein lieber Maulwurf :)
 
Also mich hatte alfi2000 (jetzt Shadock2000) hier her geholt.
Was ich hier erwarte ? Nun, in erster Linie geht es mir um den Austausch mit Gleichgesinnten. Ich finde diese Interaktivität eines Forums sehr gut, diese Seite ist so wie ein Bahnhof mit ständigen Kommen und Gehen, da ist immer was los und das gefällt mir.
Auch wenn ich mich hier oft als Außenseiter fühle (nicht nur fühle, ich bin einer, da ich ja nun nicht selber trage), zieht es mich immer wieder hier her.
 
Vorher kannte ich niemand, der meine Leidenschaft teilt. Ich könnte mir zwar nicht vorstellen, das ich der einzigeste war, aber in meinem Umfeld war niemand.
Hier weiß ich, das ich nicht alleine bin. Allein der Gedankte ist klasse.
Aber auch zu Fragen wie Outen, Umgang in der Familien usw., habe ich durch die vielen Erfahrungsberichte einen Weg gefunden, um befreiter mit meiner Leidenschaft umzugehen.
Gereizt haben mich auch, das will ich auf keinen Fall verschweigen, die zu grossen Teil tollen Fotos und die klasse Geschichten. Leider ist letzteres für mich nicht mehr zugänglich.
Jetzt profitiere ich von den Tipps rund um das feine Garn.

Gerd M.
 
Zurück
Oben