Was ist euer Hauptinterresse an Strumpfhose.Net?

einfach nur eine geniale seite
wo mann alles wissenswerte bekommt
adp
 
Erstmal ist es das Gefühl, nicht allein mit meiner Leidenschaft dazustehen. Dann gefällt mir der lockere, aber auch seriöse Austausch über das Thema. Selber hat mir dieses Forum geholfen, zu meinem Fetisch zu stehen und entspannt damit umzugehen.
nylonmann
 
Also ich mag es hier mit netten leuten zu chaten oder doch vielleicht mal ein reales treffen zu besuchen
 
Ich finde diese Seite auch einfach genial. Es ist toll zu sehen das es doch mehrere Menschen gibt die auf Strumpfhosen stehen.

Sepo
 
Ich finde es gut, dass ich hier gleichgesinnte Treffen kann, was für Erfahrungen, was für Empfindungen sie dabei machen zum Strumpfhosentragen und was auch alles dazu gehört. Ich schreibe natürlich auch mal gerne von mir, was mir gefällt und was mir auch zusagt.
 
Ich habe diese Seiten in den letzten Tagen einmal durchstöbert und habe gehofft mehr Infos über den neuen Trend der Herrenfeinstrumpfhose zu erhalten.
Es gibt Hersteller wie Levee, Collanto, Ergee mitlerweile so glaube ich auch Falke. Aber keiner dieser Hersteller macht die Herrenfeinstrumpfhose in Deutschland salonfähig. Man sieht keine Werbung und man findet diese auch selten in der Herrenabteilung. ODER !!!

Mami
 
Dies WAR mal für meinen Geschmack die beste deutschsprachige Strumpfhosenseite im Netz: Seit ca. anderhalb Jahren hat sich der Schwerpunkt verändert und ich habe den Eindruck, dass es hier hauptsächlich (!) nur noch um DWT-Träger geht. Hat dies möglicherweise damit zu tun, dass eine DWT-Page eingestellt wurde? Auch hat sich, so empfinde ich es, der Ton dahingehend verändert, dass es oftmals um das schnelle Erregen geht und weniger um Erotik.
Wie gesagt, es ist mein Eindruck!

Gruß Zorner
 
Es gibt einige andere Foren mit denselben Themen allerdings sind diese auf Englisch/Französisch . Da meine Kenntnisse in Fremdsprachen sehr begrenzt sind kann ich jetzt auch verstehen was die Leute so schreiben.
Die Seite ist immer aktuell (Fotos , Tipps,Erfahrungen).
Es ist das beste Forum zum Thema Nylon/Strumpfhose das ich kenne.
Gruß Frank Feder
 
mit gleichgesinnten zu sein..chaten,bildern von mitglieder beguggen.im forum auf spannend fragen beantworten
 
Bin ganz ehrlich....hübsche Bilder um sich seine Stunden alleine zu versüßen!!!! ;) und evtl. ein paar zu treffen was Interesse an einem Hausfreund hat!
 
Da meine Frau Strumpfhosen trägt aber ich mich mit ihr nicht darüber unterhalten bzw.sagen kann das ich gerne Strumpfhosen trage finde ich diese Seite ideal da kann ich mir ein paar tolle tips abschauen und bekomme bestätigt das ich nicht der einzige Mann bin der gerne Strumpfhosen trägt.Früher traute ich mich nicht ohne Tarnsocken in die Arbeit zu gehen da ich glaubte das ich ein bischen spinne wenn ich strumpfhosen trage aber dank euch habe ich die Tarnsocken jetzt weggelassen.Meine Frau bekommt zwar im Winter mit das ich Blickdichte Strumpfhosen trage aber sie weis nicht das ich auch dünnere gerne anziehe.
 
ICh Frage mich ob ich wirklich der Einzige bin, der einfach des Fetisch wegen auf dieser Internet Seite surft? Auf jedenfall habe ich es noch nie geschafft übers Netz jemanden kennen zu lernen... Vielleicht bin ich da ein Einzelfall.

Ich verehre das feine Garn seit Kindstagen, und möchte es weiterhin verehren und geniessen...

Es ist ein tolle Seite, macht einfach weiter so... Aber wieso immer gleich intelektuell... :)

Ich grüsse euch
CHStrumpfi
 
Hallo,

auch ich bin total begeistert von dieser Site. Vom Forum, von der Galerie und vom Chat.

Bilder möchte ich demnächst einstellen.

Nun weiß ich, dass ich nicht der Einzige bin, der gerne Strumpfhosen trägt.

Auch ist bei meinen Umfragen ist auch schon rausgekommen, dass einige DWT und einige auch Crossdresser, wie ich, sind. Das finde ich sehr toll.

Beteilige mich auch sehr gerne im Chat. Tolle Sache.

Persönliche Kontakte mag ich lieber nicht.

Meine Frau weiß über meine Leidenschaft bescheid.

Gruß

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben