Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An den Outfit ist nix zu meckern sieht klasse aus !
Irritierte Blicke sind keine ablehnenden Blicke , es war halt nur ungewohnt für die anderen .
 
Hatte gestern, witterungsbedingt, auf dem Oktoberfest unter der kurzen Lederhose eine Strumpfhose an. Zwischen den Trachtenkniestrümpfen und
der Lederhose war nur ein kleiner Spalt wo man die Strumpfhose sehen konnte. Dennoch erkannte meine Tischnachbarin dass ich eine Strumpfhose
anhatte. Sie fragte mich ob ich ein FSH anhätte. Ich meinte ja klar ist doch saukalt hier. Sie sagte dann nur: " ja warum nicht" War ein nettes Erlebnis.
 
Hatte gestern, witterungsbedingt, auf dem Oktoberfest unter der kurzen Lederhose eine Strumpfhose an. Zwischen den Trachtenkniestrümpfen und
der Lederhose war nur ein kleiner Spalt wo man die Strumpfhose sehen konnte. Dennoch erkannte meine Tischnachbarin dass ich eine Strumpfhose
anhatte. Sie fragte mich ob ich ein FSH anhätte. Ich meinte ja klar ist doch saukalt hier. Sie sagte dann nur: " ja warum nicht" War ein nettes Erlebnis.

Hallo,
wenn ich Feinstrumpfhosen trage, dann möchte ich so wenig wie möglich männliche Kleidung an mir haben. Also zu FSH trage ich meistens kurze Damenshorts oder ab und zu mal ein Miniröckchen, dazu Ballerinas oder Pumps. Unnd wenn ich ganz selten mal Jeans über der Feinstrumpfhose an habe, dann habe ich trotzdem Ballerinas oder Pumps dazu an. Deshalb ist es für mich undenkbar zu bzw. unter einer sehr männlich wirkenden Lederhose FSH zu tragen. Aber natürlich jeder so wie er mag!
Gruß Feinmasche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben