Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schenke Dir mal das hier :

, , , , ; ; ; . . .

Danke für`s Benutzen.

Die Punke wurden doch zum Teil durch Smileys ersetzt. Hast du auch noch eine Shift-Tast im Angebot?
Vielleicht solltest Du einen thread "Rechtschreibprüfung in WORD und kopieren und einfügen" aufmachen.
Nicht das ich die oben vorgefundenen Schreibweise toll finde, aber die Anwendung der Rechtschreibregeln nach Duden usw. erfolgt für Normalbürger auf freiwilliger Basis.
Eine Rechtsverpflichtung besteht meines Wissens nicht. Jeder halt so wie er kann.

RbG QCPi
 
Also ich finde das schon sehr interessant wie du gekleidet bist. Allerdings finde ich auch, das das schon sehr provokant ausgewählt wurde dein Outfit.
Lass die Strumpfhosen obenrum weg, dann ist es perfekt!

Danke für deinen Beitrag!
 
Heute bin ich das erste Mal mit einer auffälligen Strumpfhose in die Öffentlichkeit gegangen.
Ich habe extra ein knalliges Modell gewählt, da mir hautfarbene am Mann nicht so sehr gefallen, obwohl ich sie zu Hause auch sehr gerne trage.
Aber man sieht sich selbst diesbezüglich ja auch immer etwas anders, wenn es um das Thema FSH geht. :)
Naja, ich war der Meinung "haut" geht nicht, "black" war nicht so mein Fall!
Also fiel meine Wahl auf eine karierte 50den, mit Knielangen Jeans und kariertem Hemd. Leide hatte ich keine sportlicheren Schuhe dabei. Was soll‘s, dachte ich mir, du gehst jetzt mit einer FSH in die Öffentlichkeit und machst dir Gedanken ob die Schuhe auch optimal passen, Schwachsinn!

Etwas mulmig war mir schon, als ich mich ins Wolfsburger Getümmel der Fußgängerzone begab.
Ich habe gestaunt wie wenig Passanten auf die Kleidung unterhalb der Knie achten, aber einige schon. Kommentare habe ich kaum bemerkt, manchmal haben welche Ihren Partner darauf aufmerksam gemacht, wie zB; ja, der hat eine Strumpfhose an…., du schau mal…., nicht schlecht…., usw. Männer waren auf meiner Tour prinzipiell die Meister im ignorieren.
Mein Weg durch die Passagen dauerte ca. eine Stunde, mit einem Besuch in der Sparkasse, einem Cappuccino am Straßencafé über Real und endete bei MC-doof.
Hier wurde ich von einer jüngeren Dame, welche zu einer größeren Gruppe gehörte, gefragt: Haben Sie eine Strumpfhose an? Ich sagte nur“ ja klar“. Das war‘s auch schon.
Als ich am Tresen wartete bis ich dran war, vernahm ich nur Bruchstücke ihrer weiteren Unterhaltung bei der es definitiv um dieses Outfit allgemein ging. Eine fand es cool und wollte ihren Freund davon überzeugen, eine andere fragte: Warum eigentlich nicht, oder ideal für den Winter…. Von den Jungs kam eher: echt? ,ach nee, ich doch nicht.
Fazit: Ich lebe noch  IMG_0793-klein.jpg IMG_0784-klein.jpg IMG_0783-klein.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke diese Idee hatte auch Adrian und hat sie recht gut umgesetzt.
 
Ich bin mit einer gekürzten Mac Melanie Jeans und einer Viola Elegant 12 DEN spazieren gewesen.
Die FSH fällt fast gar nicht auf, da meine Beine eh rasiert sind wirken sie nur etwas gebräunter:):rolleyes:
 
Heute bin ich das erste Mal mit einer auffälligen Strumpfhose in die Öffentlichkeit gegangen.

Kompliment - sieht gut aus! Die Tatsache, dass Leute Dich darauf angesprochen haben, bzw. Du gemerkt hast, dass darüber gesprochen wird, würde ich absolut positiv werten! Denn das zeigt, dass Du nicht "komisch/eigenartig/suspekt" rübergekommen bist (Nase rümpfen, schnell weg), sondern "interessant".

(...) und machst dir Gedanken ob die Schuhe auch optimal passen, Schwachsinn!

Schuhe sind schon sehr wichtig für den Gesamtlook. In Deinem Fall passen die aber, würd ich sagen. Ebenso wie die Länge der Jesans - sehr gut gewählt, find ich.
 
Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe. Ne Shorts und hautfarbene geht immer.
 
Heute bin ich das erste Mal mit einer auffälligen Strumpfhose in die Öffentlichkeit gegangen.
Ich habe extra ein knalliges Modell gewählt, da mir hautfarbene am Mann nicht so sehr gefallen, obwohl ich sie zu Hause auch sehr gerne trage.
Aber man sieht sich selbst diesbezüglich ja auch immer etwas anders, wenn es um das Thema FSH geht. :)
Naja, ich war der Meinung "haut" geht nicht, "black" war nicht so mein Fall!
Also fiel meine Wahl auf eine karierte 50den, mit Knielangen Jeans und kariertem Hemd. Leide hatte ich keine sportlicheren Schuhe dabei. Was soll‘s, dachte ich mir, du gehst jetzt mit einer FSH in die Öffentlichkeit und machst dir Gedanken ob die Schuhe auch optimal passen, Schwachsinn!

Etwas mulmig war mir schon, als ich mich ins Wolfsburger Getümmel der Fußgängerzone begab.
Ich habe gestaunt wie wenig Passanten auf die Kleidung unterhalb der Knie achten, aber einige schon. Kommentare habe ich kaum bemerkt, manchmal haben welche Ihren Partner darauf aufmerksam gemacht, wie zB; ja, der hat eine Strumpfhose an…., du schau mal…., nicht schlecht…., usw. Männer waren auf meiner Tour prinzipiell die Meister im ignorieren.
Mein Weg durch die Passagen dauerte ca. eine Stunde, mit einem Besuch in der Sparkasse, einem Cappuccino am Straßencafé über Real und endete bei MC-doof.
Hier wurde ich von einer jüngeren Dame, welche zu einer größeren Gruppe gehörte, gefragt: Haben Sie eine Strumpfhose an? Ich sagte nur“ ja klar“. Das war‘s auch schon.
Als ich am Tresen wartete bis ich dran war, vernahm ich nur Bruchstücke ihrer weiteren Unterhaltung bei der es definitiv um dieses Outfit allgemein ging. Eine fand es cool und wollte ihren Freund davon überzeugen, eine andere fragte: Warum eigentlich nicht, oder ideal für den Winter…. Von den Jungs kam eher: echt? ,ach nee, ich doch nicht.
Fazit: Ich lebe noch Anhang anzeigen 28171 Anhang anzeigen 28172 Anhang anzeigen 28173


ich find auch auffallen ist jut

 
Ich trage meine Adrian Strumpfhosen auch mit ner ähnlichen Jeans.Hat sich noch keiner aufgeregt.
 
Das was Kuddelkaktus da trägt und wie er das kombiniert hat , ist das auf jedenfall Gesellschaftsfähig und tragbar . Man erkennt nicht ob das nun Sh sind oder Kniestrümpfe .
 
Mein Outfit letzten Sonntag bei unserem Bummel über die Messe "Du und Deine Welt" in Hamburg.

messe.jpg

einige waren dann doch ein wenig, sagen wir mal irritiert.
So hatte Nylon_Bine schließlich ihren Spaß die anderen Besucher
dabei zu beobachten wie sie mich musterten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was wäre gewesen wenn Du eine Deiner FSH von der Line getragen hättest? Ausgekugelte Augäpfel? Sehr wahrscheinlich.
So ist Dein Outfit stimmig.

Der Beitrag müsste um auf mich auch zuzutreffen anders heißen: Was traut sich Mann anzuziehen...
Siehe mein Avatarbild, Aufnahme vom letzen Winter. So die City aufgemischt.

K.M.
 
Absolut klasse das Bild.Ich staune nur das sich so viele danach umgeschaut haben.In Dresden sieht man recht viele-auch junge Kerle mit sowas.Ob die nun Kniestrümpfe oder Strumpfhosen drunter tragen-wer weiß.Interessiert auch niemand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben