Was kann Mann anziehen wenn er eine Strumpfhose offen tragen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In deiner Freizeit sollte es doch kein Problem sein. Dann sind Shorts zur Strumpfhose doch eine gute Sache. Zu viel darüber nachzudenken hilft auch nicht, denn jedem kann man es nicht recht machen. Du wirst vielleicht den einen oder anderen dummen Spruch hören. Aber mit der Zeit stehst du darüber.
 
Habe jetzt die besten Erfahrungen gemacht
mit Falke Shelina Fsh kurze Short Sandalen und T-Shirt fällt überhaupt nicht auf ob sonne oder Schatten.
Dazu meint meine Freundin es schaut nur von der nähe aus als hättest du super gepflegte Beine.

Lg Strui immer in Fsh
 
Habe jetzt die besten Erfahrungen gemacht
mit Falke Shelina Fsh kurze Short Sandalen und T-Shirt fällt überhaupt nicht auf ob sonne oder Schatten.
Dazu meint meine Freundin es schaut nur von der nähe aus als hättest du super gepflegte Beine.

Lg Strui immer in Fsh

Hab ich mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen ob das wirklich so unauffällig ist. Die haben aber keine Stützwirkung, oder?
 
@benno
Selbst wenn ich mich trauen würde in SH und Short z.B. in unserer Siedlung rumzulaufen, ich würde Stress mit meiner Frau bekommen. Die ansonsten ja relativ tolerant in dieser Beziehung, aber das lehnt sie ab. Das ist ihr dann doch zu peinlich.
( Was könnten die Nachbarn sagen)
 
Hab ich mir jetzt auch mal bestellt, mal sehen ob das wirklich so unauffällig ist. Die haben aber keine Stützwirkung, oder?

Servus MIKE70

Nein die haben keine Stützwirkung
ich selbst kann keine Strumpfhose mit Stützwirkung anziehn Knie verträgt kein druck.
Ja gerne probiers aus und sag mir bitte dein Ergebnis.
Ich habe mit einer Nur Die Transparent amper angefangen linker Fuß die bis zum schluß zur Endauswahl auf dem linken Fuß blieb
zum vergleich Kunert Moonlight rechter Fuß
meine Freundin begutachtete es von nähe, Entfernung, Sonne und Schatten
Dann kamen Nur Die Sommerleicht, Kunert Fresh up, C&A 10 den, Falke Shelina in powder, Noisette, sun, sun new
wobei es die sun durch die sun new ersetzt wurde.
Am schluß hatte ich eine Falke Shelina sun auf dem linken Fuß und eine Falke shelina sun new auf dem rechten Fuß
aber ein wirklich großer unterschied ist nicht zu erkennen. Sun new vielleicht ein kleines bischen dunkler.

Meine Freundin meinte ich solle die Falke Shelina sun anziehn kurze Short ein T-Shirt und wir sind so einkaufen zu ihrer Tante und
ihren Eltern wobei die Schwester auch noch kam danach wieder nach Hause und niemand hat es bemerkt.
Mir helfen Fsh gesundheitlichen gründen deshalb steh ich auch dazu.

lg Strui immer in Fsh
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann alles dazu anziehen.....
 

Anhänge

  • IMG_0191.JPG
    IMG_0191.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 464

Ja, das sieht super aus. Alle Achtung für den Mut.

Danke für das Kompliment. Ich trage halt was mir gefällt und stehe auch dazu. Klar
fällt das auf, wenn ich so z.B. bei uns in der Stadt unterwegs bin. Die Leute schauen schon,
warum auch nicht. Ich schaue die Leute dann ja auch an ;-) und außerdem kann es ja auch
ruhig jeder sehen. Man muss sich wohlfühlen dabei und mir gefällt das hält. Ob es den anderen gefällt
oder nicht, das ist wohl zweitrangig.
 
Wenn du nach den Leuten gehst,gibt es immer welche die was auszusetzen haben.Anders ausgedrückt:Es recht zu machen jedermann, ist eine Kunst, die niemand kann.
 
das wohl wahr aber ich bin happy weil wenn wir also meine freundin und ich inliner fahren bin ich auch oft mit shorts und strumpfhose aber da interessierts auch niemand gott sei dank :) der wind an den beinen und durch die strumpfhosen tolles feeling :)
 
das wohl wahr aber ich bin happy weil wenn wir also meine freundin und ich inliner fahren bin ich auch oft mit shorts und strumpfhose aber da interessierts auch niemand gott sei dank :) der wind an den beinen und durch die strumpfhosen tolles feeling :)


Ich schenke Dir mal das hier :

, , , , ; ; ; . . .

Danke für`s Benutzen.

Gruß Henry
 
Also ich siehe auch of beim wandern ne strumpfhose an, dann nur mit einer knie lange kurze hose. Je nach wetter mal eine fsh oder miktrofaserstrumpfhose. Bis jetzt hat noch keinen interessierts. Ausser bei warme tage dann keine strumpfhose drüber
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nun mein heutiges Outfit für die Stadt.....
 

Anhänge

  • IMG_0192.JPG
    IMG_0192.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 390
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben