Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Nylonmann

Frischling
Registriert
9 November 2008
Beiträge
25
Ort
Braunschwieg
Geschlecht
männlich
Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen. Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab,es würde mich mal interesieren.
:(:(
picture.php

So kann ich nur rumlaufen wenn meine Frau nicht zu Hause ist.Ich würde lieber den ganzen Tag in FSH offen rumlaufen.
 
Ich habe es mal nach "Strumpfhosen in Beziehungen" verschoben.

Hier steht auch schon einiges zu Deinem Problem geschrieben.
 
Hallo Nylonmann,

Deine Frau räumt Dir durch die Möglichkeit des Tragens (unter der Hose) doch schon sehr viel Freiheit ein. Freu Dich doch lieber darüber.

Lg
dy
 
Ich finde auch, den Komromiss, den Dir Deine Frau anbietet, geht schon sehr weit.
Viele andere hier wären froh, wenn sie die Freiheit hätten, die Deine Frau Dir gibt.
L.G.
Satinlook
 
Stimmt was dy und Satinlook schreiben.
So dicht gesät wie es hier manchmal den Anschein hat, sind Frauen die fsh am Mann akzeptieren, schön oder gar erotisch finden nun wirklich nicht.
Meine verstorbene Frau hat es schön gefunden, mir fsh gekauft und ist sogar wenn ich fsh und Shorts trug mit mir spazieren oder einkaufen gegangen.
Meine spätere Freundin war das genaue Gegenteil, keine Beziehung möglich. Ne Freundschaft ist aber trotz fsh kein Problem.
So unterschiedlich kanns sein.

LG werny
 
Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen. Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab,es würde mich mal interesieren.
:(:(
picture.php

So kann ich nur rumlaufen wenn meine Frau nicht zu Hause ist.Ich würde lieber den ganzen Tag in FSH offen rumlaufen.

Hi Nylonmann,

da solltest Du aber mal dringend ein klärendes Gespräch mit Deiner Frau suchen, damit Du den Grund kennenlernst.

Was heißt "Ich muß die FSH unter langen Hosen tragen"? Was passiert wenn Du es nicht machst? Hat Sie Dir das befohlen?

Anders herum gedacht: Wie würdest Du denn reagieren wenn Deine Frau zu Hause in Sachen rumläuft, die Dir absolut nicht gefallen?

In einer intakten Beziehung sollte es schon möglich sein sich darüber vernünftig zu unterhalten und eine für beide akzeptable Lösung zu finden.


LG
Die Queen
 
Hallo Nylonmann,
Ich sehe die Tragerrei mit Fsh so wie Nylonqueen!
Würde an deiner Stelle hin und wieder mit meiner Frau darüber plaudern.
Nur denke daran ihr damit nicht auf die Nerven zu gehen.
Das heisst,nutze nicht jede Gelegenheit dazu aus,um über deine Lust auf Fsh offen tragen zu quasseln.
Hier und da kannst du ja einfach mal ohne Socken durch die Wohnung laufen und trägst dabei eine lange Hose.
Ist zumindest mal ein Anfang.
LG.Raider;):)
 
Da würd ich ihr klar erklären entweder akzeptieren oder Konsequenzen ziehen! Du lebst nur einmal. Meine hat noch den Spass daran, laufe jeden Abend in SH zu Hause rum. Meine Kinder kennen auch nichts anderes von mir. Wo steht geschrieben, dass nicht jeder tragen darf wo ihm lieb ist. Wünsche dir viel Spass.
 
Da würd ich ihr klar erklären entweder akzeptieren oder Konsequenzen ziehen!
Hmm, da gehört schon eine anständige Portion Leichtfertigkeit oder sogar Verantwortungslosigkeit dazu, jemandem so mir nichts dir nichts zu empfehlen, wegen so einer Sache eine möglicherweise langjährige und ansonsten gesunde Beziehung aufs Spiel zu setzen. Das "friss-oder-stirb-Prinzip" endet nun leider gelegentlich für mindestens eine Partei katastrophal. Ich weiß leider auch kein Patentrezept und halte es da eher mit Satinlooks und dy´s Ansicht, dass es gut sein kann, mit dem Kompromiss zu leben. Jedenfalls wäre ich mit solchen Vorschlägen, die auf ein entweder-oder hinauslaufen, eher etwas zurückhaltend.

Gruß
Morx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morx;203322Jedenfalls wäre ich mit solchen Vorschlägen schrieb:
Damit triffst Du mal wiede voll ins Schwarze:)

Wir kennen weder den Threadstarter noch seine Frau, um sich als unbeteiligter eine Meinung zu bilden, müsste man immer die Sichtweisen beider kennen.

Insofern würde ich mir auch niemals erlauben, Ratschläge in die eine oder andere Richtung zu geben.

L.G.
Satinlook
 
hi nylonmann, vielleicht hat deine frau auch einen "geheimen"wunsch. gönne ihr diesen, und ihr beide seid wieder pari

VLG Nylonicer


Da hab ich nun wieder schlechte Erfahrung mit gemacht. Aber egal.
Ich denke auch, sei glücklich mit dem was Du hast und versuche evtl. hin und wieder mal die lange Hose wegzulassen - z.B. indem Du morgens aus dem Schlafzimmer zur Toilette gehst, oder abends andersrum. - Meine Frau findet das zwar auch nicht erotisierend, aber sagt auch nichts mehr dagegen. Mach Morgen sitzte ich in Sh einfach auf der Couch und da kommt dann nur, "denk an die Kinder". Mach ich und schon is gut.
Also immer langsam, aber beständig. Wie hier schon oft beschrieben, müssen die Frauen sich auch erstmal daran gewöhnen, dass der unter Umständen langjährige Partner auf einmal diese Vorlieben hat.
 
Meine Freundin akzeptiert mich so wie ich bin und mittlerweile gefällt es ihr richtig gut, wenn ich in Frauenwäsche rumlaufe :) Wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt, dann akzeptiert man den Menschen auch so wie er ist, denke ich.
 
Nun, in meiner ersten Ehe hatte ich erhebliche Probleme mit dem SH tragen, ich wäre glücklich gewesen wenn Sie das Tragen unter der Hose toleriert hätte.
Meine jetzige Frau findet das ganz normal.

Lieber ein Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.
 
Meine Freundin akzeptiert mich so wie ich bin und mittlerweile gefällt es ihr richtig gut, wenn ich in Frauenwäsche rumlaufe :) Wenn man jemanden wirklich von Herzen liebt, dann akzeptiert man den Menschen auch so wie er ist, denke ich.
Jemanden zu lieben, heißt sicher nicht, alles an ihm unbedingt und unhinterfragt supertoll zu finden. Wie wäre es denn, wenn die Freundin nun 2 mal in der Woche in einen Swingerclub gehen möchte, weil sie die Abwechslung liebt? Muss man das noch akzeptieren, wenn man sie von Herzen liebt?

Ich glaube eher, dass zu einer tiefen, langlebigen Liebe gehört mit den Macken des anderen zu leben und sich mit ihr/ihm zu arrangieren. Dazu bedarf es allerdings keiner Forderungen gegenüber der geliebten Person und keiner Akzeptanz, wo der Partner Grenzen überschritten sieht, sondern vielmehr der Bereitschaft miteinder Wege zu finden, um das gemeinsame Leben für beide so schön wie möglich zu gestalten.

Das heißt, es wird notwendig sein Kompromisse zu schließen, und es müssen für beide Partner ausreichend Freiräume eingeräumt werden. In einer solchen funktionierenden Liebesbeziehung wird man wahrscheinlich nie alle seine Wünsche vollends erfüllen können, aber im Rahmen der beiderseitigen Freiräume sollte genügend Platz bleiben für die Dinge, an denen der Partner sich nicht unbedingt beteiligen möchte.

Wem das nicht gefällt, der kann sich ja im Zweifel alternativ sagen lassen: "Wenn du mich wirklich liebst, dann musst du akzeptieren, dass ich jetzt mal eine Nummer mit dem süßen Kerl von gegenüber schiebe." Aber wer hört so etwas schon gerne? ;)

Gruß
Morx
 
Zurück
Oben