Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

In den Beziehungen die ich hatte,hatten die Freundinnen nie Probleme damit,daß ich gerne Strumpfhosen anziehe,fanden es sogar gut.Meine letzte Freundin trug sogar selber gerne Strumpfhosen!
 
Na ja ich finde die Aussage von Nylonfaden nicht so schlecht.
Im Grunde genommen hat er ja Recht.
Nur das die Aussage einen gewissen Egoismus beinhaltet,finde ich in dem Fall weniger gut.

Meine Ehefrau hat es sofort akzeptiert,Grund dafür war unteranderem das sie es schon kannte.
Männer in Fsh. Aus der Motorradfahrerei,wie sie mir erzählte.
In der Eifel traf sie auf eine Gruppe Motorradfahrer,erzählte einem das der Lederkombie an der Haut klebt. Dieser Mann gab ihr den Tipp eine Fsh drunter anzuziehen dann waäre damit schluß. Er selbst tragt dann auch Fsh drunter.
Als ich sie dann kennenlernte und vorsichtig mit der Sprache raus kam,sagte sie zu mir.
Ja, das ist kein Problem für mich.Kannst du tragen wie du magst.
Kenne das schon und finde es hübsch. So kam es das ich nun meinen faibel ausleben kann. Ich trage jeden Tag Fsh und so wie ich es mag mal unter einer Hose,mal unter einem Kilt,oder mal ganz in einem Kleid,oder einem Minirock.
Bei meiner Ehefrau darf ich anziehen was ich möchte!
Sie liebt mich,nicht das was ich anziehe!
Das sagt mir meine Kitkat.
Bin glücklich so einen Menschen an meiner Seite zu haben.
Nicht nur weil Kitkat mir das erlaubt oder es akzeptiert.
Alles mit meiner Ehefrau ist wunderschön. Das Leben ist so leicht unbeschwert seit wir ein Team sind.Seit ich diese klasse Frau kenne,freue ich mich über jeden tag den ich mit ihr erleben darf!
LG.Raider:)

PS.Viel mit seinem Partner sprechen,das so denke ich,ist das Rezept!
 
Vorsicht Ironie: Natürlich! Nun - nach sorgsamem Abwägen und Kenntnis aller erforderlichen Details die für die Vorbereitung von Entscheidungen notwendig sind, ist es mehr als sonnenklar- Schick sie in die Wüste!!!
Man lebt doch nur einmal, ist allerdings das Totschlagargument.
 
Na ja,ist wohl eher Fragwürdig hier mit einem Beirtag der Ironisch gemeint ist ran zu gehen.
Aber wenns hilft oder befreit ..............
>>>>>>>>>>>>Jeder so wie er mag<<<<<<<<<<<<

Denke wenn man seinen Faibel ausleben möchte,sollte man den Partner einweihen. Vorsichtig und geduldig!
Viel sprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Doch erzählen sollte man es auf jedenfall,denn es ist ja nun mal wirklich so,das man nur einmal Lebt.
Man kann seinen faibel nicht ein Lebenlang unterdrücken.Oder wenn man es macht,Lebt man nicht in zufriedenheit mit sich selbst.
Das ist meine Meinung!
LG.Raider:p;)
 
Na ja,ist wohl eher Fragwürdig hier mit einem Beirtag der Ironisch gemeint ist ran zu gehen.
Aber wenns hilft oder befreit ..............
>>>>>>>>>>>>Jeder so wie er mag<<<<<<<<<<<<

Denke wenn man seinen Faibel ausleben möchte,sollte man den Partner einweihen. Vorsichtig und geduldig!
Viel sprechen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.
Doch erzählen sollte man es auf jedenfall,denn es ist ja nun mal wirklich so,das man nur einmal Lebt.
Man kann seinen faibel nicht ein Lebenlang unterdrücken.Oder wenn man es macht,Lebt man nicht in zufriedenheit mit sich selbst.
Das ist meine Meinung!
LG.Raider:p;)
Hallo Raider! Meine Meinung ist es auch! Zum Glück brauchte ich mein Faible nie unterdrücken.Es hätte mir da wirklich keinen Spaß gemacht,wenn ich es gemußt hätte!
 
Schön,freut mich für dich Jürgen44.
So lebt es sich leicht und unbeschwert.
Besser geht es gar nicht,verstecken hemmt ein das ganze Leben über.
Wie ich schon mal in einem anderen thread geschrieben habe.
Je mehr von uns Fsh sichtbar tragen (Unter langen Hosen ohne Socken oder in 3/4 Hosen oder gar in kurzen Hosen)desto mehr Frauen und Männer sehen es und um so schneller gehört es zum Alltag.
So muss sich dann niemand verstecken oder was auch immer.
LG.Raider;)
PS.Bezieht sich eben nur auf Männer die nicht auf das Crossderssen aus sind.
 
Zitat Raider: "Aber wenns hilft oder befreit .............."

Letztlich dürfte Beides hier zutreffend sein. Da macht hier jemand einen Thread auf und wundert sich darüber, daß (Zitat):
" Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist."

Aus meiner Sicht geht dies schon ziemlich weit und stellt ein ziemlich großes Entgegenkommen dar. (Auch Andere sehen dies so!)
Statt sich aber darüber zu freuen, das es so ist wie es ist (also im Unterschied zu vielen Anderen kann er ja seine Leidenschaft für FSH ausleben) beschwert er sich darüber, das (Zitat):
"Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen."
Was mir etwas sauer aufstößt, ist das in der Folge die Leistung der Frau überhaupt nicht anerkannt wird, sondern es geht nur darum, wie die Grenzen zugunsten von Nylonmann verschoben werden können (vernünftig unterhalten, ohne Socken durch die Wohnung laufen, entweder akzeptieren oder Konsequenzen ziehen).
Auf Beiträge, in denen den Verfassern der Spiegel vorgehalten wird, wird nicht reagiert, sondern es geht darum, sich das Tragen der Strumpfhosen quasi zu ertauschen(hat für mich was von kaufen), oder das wahre Liebe alles möglich macht (außer fötitig, Satinlook und Morx).
Bekundungen daß es frühere Freundinnen gut fanden und selber gerne Strumpfhosen trugen, enden mit dem Fazit von Raider, das der die Aussage von Nylonfaden nicht so schlecht findet...

Hallo???? Wie hilfreich ist das denn? Bin mal gespannt wie sich Nylonmann dazu äußert. Aus meiner Sicht finde ich es schon ziemlich egozentrisch, sich darüber zu wundern (zu ärgern?) das ich ja sooo eingeeingt bin, weil ich die FSH unter der Hose tragen muß.
 
Hallo???? Wie hilfreich ist das denn? Bin mal gespannt wie sich Nylonmann dazu äußert. Aus meiner Sicht finde ich es schon ziemlich egozentrisch, sich darüber zu wundern (zu ärgern?) das ich ja sooo eingeeingt bin, weil ich die FSH unter der Hose tragen muß.

Wir alle müssen uns doch darüber im klaren sein, dass eine Beziehung immer aus Kompromissen besteht, egal, in welcher Frage.

Und wenn meine Frau/Freundin akzeptiert, dass ich FSH unter einer Hose trage , dann ist es für mich ein sehr guter Kompromiss.
Man(n) sollte sich davon lösen, unbedingt mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und 100% seiner Vorstellungen durchzusetzen.

Dann sollte man vielleicht besser Single bleiben, aber ob das immer besser ist, sei dahingestellt.

L.G.
Satinlook
 
Hallo Dy,
es dürfte dir doch klar sein das hier jeder seine sichtweise oder seine Meinung dazu schreiben darf!
So wie ich es geschrieben habe sehe ich es eben!
Da kannst du kotzen oder nicht das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Es wird dir auch nichts nutzen mich von Gegenteil zu überzeugen, da ich in der Richtung eine feste Meinung habe,die ich immer hier und sonst wo kund tun werde!
Natürlich akzeptiere ich auch die Standpunkte von Usern,die anderer Meinung sind.
Doch ich schreibe hier meine persönliche Meinung.Ich bin überzeugt davon,das wenn die Frauenwelt erst richtig wachgerüttelt wird,durch das tragen der Feinstrumpfhose durch den Mann.So wird die Damenwelt gar nicht anders können als es zu akzeptieren! So wie wir akzeptieren das Frauen Hosen tragen oder einen Anzug,Krawatte und gucken wir uns mal das Schuhwerk der Damenwelt an,da könnte man auch oft denken, das sind doch Herrenschuhe.
Selbst im Berufsleben kennt die Frau kein Halt!!!
Da muss es ausgerechnet auch Soldatinen geben,oder Mechanikerinen die auch mit Oil spielen.Uvm.
Darum bin ich dieser Meinung,eben man Lebt nur einmal!
Warum sollte ich oder wer auch immer,nicht auch eine Fsh anziehen dürfen und das so wie ich möchte?

Jeder Menschsollte das tragen was er möchte und wann er es möchte.Das verstehe ich als eine tolerante Gesellschaft!
Nicht so wie dies angebliche tolerante Gesellschaft wie ich sie im moment vorfinde.Ich denke es wird geheuchelt das sich die Balken biegen das stinkt schon lange bis zum Himmel!!!
LG.Raider:D;)
PS:Ist meine Meinung,bleibt meine Meinung!
 
Eigentlich heißt die Fragestellung von Nylonman ja:

icon7.gif
was sagt dein Ehepartner das du FSH trägst

Ist nur klein in der Kopfzeile und wird gerne überlesen. Bin ich zuerst auch darauf reingefallen und habe mich mit seinem eigenen Problem auseinandergesetzt.

Zum Thema: Meine Frau akzeptiert und toleriert es, daß ich FSH trage, ist aber davon nicht begeistert. Ich vermeide es von daher von mir heraus es zu übertreiben und sie ständig offensichtlich darauf zu stoßen.

Was mir etwas sauer aufstößt, ist das in der Folge die Leistung der Frau überhaupt nicht anerkannt wird, sondern es geht nur darum, wie die Grenzen zugunsten von Nylonmann verschoben werden können

@ Dy: Natürlich sollte man die Leistung seiner Frau anerkennen, aber der Thread ist nun mal nicht von seiner Frau mit der Frage aufgemacht worden:

" Ist es nicht toll von mir, daß ich meinem Mann erlaube FSH unter der Hose zu tragen?"

Von daher finde ich es auch nicht verwerflich, wenn die Beiträge davon handeln, wie Nylonmann das Thema vernünftig mit seine Frau klären kann. Ob die Grenzen dadurch zu seinen Gunsten verschoben werden oder nicht steht noch auf einem anderen Blatt.

Letztendlich muß Nylonmann ja selber wissen, was er aus den Beiträgen hier für sich verwenden kann und was nicht. Von daher ist eine breite Palette an Meinungen sicher nicht verkehrt. Denn wir kennen weder ihn noch seine Frau persönlich.

Wäre natürlich schön, wenn sich Nylonmann selber mal zu den Meinungen hier äußern würde.

LG
Die Queen
 
Zitat Raider:"So wie ich es geschrieben habe sehe ich es eben! Da kannst du kotzen oder nicht das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Es wird dir auch nichts nutzen mich von Gegenteil zu überzeugen, da ich in der Richtung eine feste Meinung habe,die ich immer hier und sonst wo kund tun werde!"

Ich will Dich von überhaupt nichts überzeugen und gemäß Deines von mir aufgeführten Zitates, ist dies auch gar nicht möglich. Dazu müßtest du Dich und Deine Meinung ja dann hinterfragen können, oder?


Zitat Nylonqueen: "Wäre natürlich schön, wenn sich Nylonmann selber mal zu den Meinungen hier äußern würde."

Das sehe ich genauso.
 
Hallo Raider,

also mit ein paar deiner Aussagen habe ich schon ein bisschen Probleme.

Da kannst du kotzen oder nicht das ändert aber nichts an meiner Meinung.
Es wird dir auch nichts nutzen mich von Gegenteil zu überzeugen, da ich in der Richtung eine feste Meinung habe,die ich immer hier und sonst wo kund tun werde!
Ich finde es ausgesprochen gefährlich, wenn jemand nicht mehr bereit ist, seine Meinung zu hinterfragen und auf Richtigkeit zu überprüfen. Wer eine feste Meinung besitzt, über die er nicht mehr nachdenken will, und die er für sich als für alle Zeiten gültig ansehen will, der ist in meinen Augen einfach nur stur.

So wie wir akzeptieren das Frauen Hosen tragen oder einen Anzug,Krawatte und gucken wir uns mal das Schuhwerk der Damenwelt an,da könnte man auch oft denken, das sind doch Herrenschuhe.
Nach all dem, was ich hier oftmals lese (auch, aber nicht nur, von dir) kann ich nicht den Eindruck gewinnen, dass allseits akzeptiert wird, dass Frauen anders rumlaufen als in Röckchen und Strumpfhosen. Ganz im Gegenteil! Oder ist Akzeptanz doch nur eine Einbahnstraße und gilt deswegen ausschließlich für Frauen, die alles zu akzeptieren haben, was die Männer wollen?

Selbst im Berufsleben kennt die Frau kein Halt!!!
Da muss es ausgerechnet auch Soldatinen geben,oder Mechanikerinen die auch mit Oil spielen.Uvm.
Solche Sätze empfinde ich als Unverschämtheit gegenüber Frauen. Eine solche Einstellung war schon im letzten Jahrhundert überholt, und sie beleidigt alle Frauen, die eine ebenso gute und wertvolle (oftmals sogar bessere) Leistung erbringen wie Männer. Was dürfen Frauen denn? Bürotätigkeit und Kinder hüten? Ich bin lieber still an dieser Stelle, bevor mir noch was richtig Böses rausrutscht.

Fazit: Dieser Beitrag von dir strotzt nun nicht gerade vor Toleranz oder Akzeptanz. Ehrlich gesagt, bin ich an dieser Stelle auch ein wenig enttäuscht von dir. Vor allem, was das Thema Frauen angeht. Naja, du hast halt nur deine Meinung gesagt, und die bist du ja nicht bereit zu hinterfragen ...

Gruß
Morx
 
was sagt dein Ehepartner .......

Hallo Raider,

also mit ein paar deiner Aussagen habe ich schon ein bisschen Probleme.


Ich finde es ausgesprochen gefährlich, wenn jemand nicht mehr bereit ist, seine Meinung zu hinterfragen und auf Richtigkeit zu überprüfen. Wer eine feste Meinung besitzt, über die er nicht mehr nachdenken will, und die er für sich als für alle Zeiten gültig ansehen will, der ist in meinen Augen einfach nur stur.


Nach all dem, was ich hier oftmals lese (auch, aber nicht nur, von dir) kann ich nicht den Eindruck gewinnen, dass allseits akzeptiert wird, dass Frauen anders rumlaufen als in Röckchen und Strumpfhosen. Ganz im Gegenteil! Oder ist Akzeptanz doch nur eine Einbahnstraße und gilt deswegen ausschließlich für Frauen, die alles zu akzeptieren haben, was die Männer wollen?


Solche Sätze empfinde ich als Unverschämtheit gegenüber Frauen. Eine solche Einstellung war schon im letzten Jahrhundert überholt, und sie beleidigt alle Frauen, die eine ebenso gute und wertvolle (oftmals sogar bessere) Leistung erbringen wie Männer. Was dürfen Frauen denn? Bürotätigkeit und Kinder hüten? Ich bin lieber still an dieser Stelle, bevor mir noch was richtig Böses rausrutscht.

Fazit: Dieser Beitrag von dir strotzt nun nicht gerade vor Toleranz oder Akzeptanz. Ehrlich gesagt, bin ich an dieser Stelle auch ein wenig enttäuscht von dir. Vor allem, was das Thema Frauen angeht. Naja, du hast halt nur deine Meinung gesagt, und die bist du ja nicht bereit zu hinterfragen ...

Gruß
Morx

Hallo Morx,
Um es mal geschrieben zu haben!
Es liegt daran das es Schreiber gibt die gern einen anderen zitieren!
Nur das die Ziate die ausgesucht werden,so wie du es auch machst,den Gesamtbeitrag durch diese von dir ausgesuchten Zitat anders erscheinen lassen,ist dir vielleicht abhanden gekommen!
Bei mehr als 640 geschriebenen Beiträgen hast du also noch nicht bemerkt wie tolerant ich bin?
Ja dann kann ich dazu nichts mehr beifügen!
Das ist unverschämt nicht das was du von mir gelesen hast,lieber Morx!
Wobei ich dir nun dieses Schild zeigen muss!

Zitieren sollte man so das ein Beitrag nicht verfälscht oder als Angriffspunkt verwendet wird!
Ich zeige dir für deine Aktion die ROTE Karte,lieber Morx!
LG.Raider;)
 
Hallo Raider,

du bist also der Meinung, dass die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen und deswegen sinnentstellt wiedergegeben sind? Dann bitte ich dich um eine Erläuterung, in welch einem Kontext du einer Aussage wie "Selbst im Berufsleben kennt die Frau kein Halt!!!Da muss es ausgerechnet auch Soldatinen geben,oder Mechanikerinen die auch mit Oil spielen.Uvm." eine andere Bedeutung verleihen willst als die von mir vermutete. Das gleiche gilt für die übrigen Zitate, die nach meiner Meinung den Inhalt deines Beitrages ziemlich unverfälscht treffen.

Dass es hier viele Schreiber gibt, die andere zitieren, daran kann ich nichts Verwerfliches finden. Das liegt wohl irgendwie in der Natur der Sache, wenn man in einem Forum schreibt, in dem man sich regelmäßig auf vorangegangene Beiträge bezieht. Ist doch auch besser, als wenn jeder völlig zusammenhanglos vor sich hin schreibt. Und genau aus diesem Grund ist in der entsprechenden Software auch die Zitierfunktion vorgesehen.

Über deine generelle Toleranz habe ich keine Aussage gemacht, aus diesem Grund spielen deine übrigen 639 Beiträge hier allenfalls eine untergeordnete Rolle, meine Aussagen haben sich auf den Inhalt dieses einen Beitrags bezogen. Die Anzahl der Beiträge sagt im übrigen auch nichts wirklich Entscheidendes aus. Allerdings scheinst du auch meinen Satz "Ehrlich gesagt, bin ich an dieser Stelle auch ein wenig enttäuscht von dir." schlicht überlesen zu haben, denn enttäuscht sein kann ich nur von jemandem, von dem ich eigentlich etwas anderes erwartet hätte. Mit anderen Worten: gerade weil ich dich in anderen Beiträgen nicht unbedingt so erlebt habe wie in diesem, war ich über deine hier geäußerten Einstellungen etwas überrascht.

Nun zu diesem drolligen Umleitungsschild. Daraus interpretiere ich, dass du davon ausgehst, dass ich Beiträge erstelle noch bevor ich über das Thema nachgedacht habe. Streng genommen sogar noch vor dem Lesen. Habe ich das so richtig verstanden? Ist es das, was du mir unterstellen willst? Abgesehen davon, dass ich so etwas schon recht persönlich finde, würde mich interessieren, woraus genau du die Erkenntnis schöpfst, dass ich vorm Schreiben nicht lese und denke.

Und ob du nun mit einer roten Karte herumfummelst oder nicht, vom Platz stellen kannst du mich nun leider nicht, darüber hätten im Zweifel andere zu befinden, aber sonderlich nett ist eine solche Geste auch wieder nicht, jedoch passt sie recht gut zu deinem Umleitungsschild. Auch damit äußerst du (wenn auch bildhaft) deine Meinung, die mir wiederum (auch wenn du es nicht glauben willst) sehr zu denken gibt.

Gruß
Morx
 
Hallo Morx,

gut gesagt - das sehe ich ähnlich.

Natürlich kann ich mich an frühere Beiträge erinnern, in denen ich alle Pfade der forumsgestaltenden Tugend verließ.

Ja ich gestehe - es ist mir im Eifer des Gefechtes schon passiert, das ich wirklich unfair wurde (weil ich demjenigen nur eins reinwürgen wollte, weil ich spürte, das er aus seiner -für mich damals oberlehrerhaft empfundenen Position- dennoch recht hatte, weil es im Grunde nichts zu kontern gab; wäre da nicht dieser arrogante Stil, der mir das Gefühl der Unmündigkeit gab, mir das Gefühl gab, nicht ernst genommen zu werden -- bei mir führt das zu Wut), aus Gründen vermeintlicher persönlicher Kränkung.

Mir hat das zwar in der Situation teilweise gut getan, aber ein schaaler Nachgeschmack blieb.
Vllt geht es Raider ebenso - aber er kann zur Zeit nicht anders.

Lg
dy
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben