Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Hallo,

ja jeder hat ja man nun so seine Erfahrungen und weiss wie der ganze Werdegang um das zarte Garn gelaufen ist.
Bestimmt wird mir jedes Mitglied oder auch Gast zustimmen,
wenn mann einmal damit konfrontiert ist , kommt man
davon auf Lebzeiten nicht mehr los.
Warum ist das so ? ? ?
Ich war fast 23 Jahre verheiratet. Nie war es ein Problem.
Erst in der Endphase wurde daraus ein Problem gemacht.
Oder es sollte mit ein Grund sein, weil nichts ausgesprochen wurde. Letztendlich wurde es nie angesprochen.

Soll auch jetzt egal sein, da schon viele Jahre vergangen sind.

In meiner jetzigen Beziehung (8Jahre) ohne erneute Heirat
ist das alles ganz normal.

Ich habe soooo viel Luft zum Atmen und alles macht wieder soooo viel Freude.
Egal ob Arbeit, Freizeit, Urlaub oder auch mal eine Meinungsverschiedenheit.

Mein Schatzi ist mein Schatzi.

Da nehm ich auch mal eine Kritik hin.

Dazugesagt, ich trag Strumpfhosen nur zuhause offen oder im Garten. das bemerkt niemand denke ich.

Also lassen wir es dabei und ich bin zufrieden.

Gruss an ALLE hier im Forum.

Sofa
 
Ja ist doch auch prima wenn es für dich gut ist und du es für dich und deine Partnerin okay ist.
Da gibt es mal gar nichts zu meckern!
Finde es gut,das du es so mit dem tragen deiner Feinstrumpfhose so halten kannst, sofa.
Finde es toll für dich das auch du eine tolerante Partnerin hast.
LG.Raider:);):cool:
 
Meine Frau hat mich damals so kennengelernt. Insofern hat es für mich nie Probleme mit Strumpfhosen gegeben.
 
was sagt dein Ehepartner.................

Meine Frau hat mich damals so kennengelernt. Insofern hat es für mich nie Probleme mit Strumpfhosen gegeben.

In meiner Zweiten Ehe ist es genauso gelaufen.
Jeder Akzeptiert den anderen.
Bin froh das ich so ein Glück habe,eine Frau wie Kitkat kennengelernt zu haben!:D
LG.Raider:)
 
Bei mir war es in meinen Beziehungen genauso! @Raider War Kitkat sofort damit einverstanden,oder mußtest du "Überzeugungsarbeit" leisten? Ich brauchte es nie,sie haben es sofort akzeptiert.
 
Strumpfhosem und Beziehungen

Bei mir war es so, als ich es vor hatte mit meiner jetzigen Partnerin,zusammen zu kommen, habe ich sie darauf hingewiesen was ich für eine leidenschaft habe,zuerst war sie erschrocken,aber wir haben c.a. 2 stunden darüber geredet,und sie hat es akzeptiert (immerhin 12 Jahre).

jedoch sehe ich in ihrem anblick, das sie es nicht so gerne sieht das ich strumpfhosen trage, warum will sie mir nicht verraten.
ansonnsten kann sie damit leben,sie kauft mir ab und dann mal eine strumpfhose
besonders komisch wird sie wenn ich in kurzer hose einen spaziergang mache
 
Was meine Partnerin sagt?
Ganz einfach:
"Du kannst alles tragen! Im Farbton haut oder schwarz am liebsten."

lg NYLONBÄRCHEN
 
Servus,

Wer hat das Recht den Partner in seinen Wünschen,Vorlieben einzuengen, bzw.
zu verbieten was er anzieht? Das ganze Leben ist ein Kompromiß,
den man eingehen muß, will mann eine Beziehung führen.
Habe ich das Recht meiner Frau zu verbieten welche Hobbies sie
macht, oder was sie anzieht, habe ich das Recht ihre Vorlieben zu unterdrücken?
Es gibt immer einen Weg das beide Seiten zufrieden sind, doch eine einfach auszuschalten, ist der schlechteste.

Gruß Werner
 
Wer hat das Recht den Partner in seinen Wünschen,Vorlieben einzuengen, bzw.zu verbieten was er anzieht?
Niemand.

Nur hat natürlich auch der Partner jedes Recht, seine Wahl zu treffen.

Und da geht man natürlich immer das Risiko ein, dass die Entscheidung einer Trennung getroffen wird.

Da muss man dann halt abwägen, bis wohin man sein Recht darauf, seine Wünsche zu leben, durchsetzen möchte und ab wann es sich um einen Pyrrhussieg handelt...



SiSi <--- die eigentlich prinzipiell irgendwie doch Nudistin ist....Wenn man von den Plüschsocken mal absieht...;)
 
Eine Beziehung/Ehe ist ein ständiges Kräftemessen.Obwohl ich meiner langjährigen Partnerin körperlich überlegen war(habe sie aber nie geschlagen,für mich normal)und auch nicht auf den Mund gefallen bin,hatte ich keine Lust mehr zu diskutieren oder zu streiten.

Sie hat festgelegt:

keine FSH tragen und:(klingt lächerlich)
staubsaugen nur mit der Düse
nur unparniertes Fleisch, nur Schweinekamm
nur einen Fernsehfilm pro Abend
usw.
und ich habe es von 1986-1993 hingenommen.

Ab 1993 allein und frei für immer.Ich habe so einen Horror vor Beziehungen.Niemand verbietet mir mehr den Besitz und das Tragen von FSH.
 
Wenn einer der beiden dazu nicht bereit ist, kann das ein durchaus zutreffender Ausdruck sein. Und Binnies´Erzählung klingt schon danach.

7 Jahre können dann sehr lang werden.

Wohl wahr, aber vielleicht gibt es ja auch Frauen, die das Zusammenleben mit einem Mann, der auf Biegen und Brechen seine Feinstrumpfhosenpassion kompromisslos durchsetzen will, als Horror empfinden. Wichtig scheint mir an dieser Stelle, dass man da nicht plötzlich verschiedene Messlatten anlegt.
 
Wohl wahr, aber vielleicht gibt es ja auch Frauen, die das Zusammenleben mit einem Mann, der auf Biegen und Brechen seine Feinstrumpfhosenpassion kompromisslos durchsetzen will, als Horror empfinden.

Manchmal hab ich hier leider den Eindruck, dass einige User das so gar nicht nachvollziehen können.

Leute, eine Frau kann Euch lieben und trotzdem damit Probleme haben, dass ihr partner Damenwäsche trägt.
Ist das denn so schwer nachzuvollziehen?

Und dann mit dem Kopf durch die Wand zu wollen, dass kann doch nur kontraproduktiv sein.

Natürlich ist das tragen von FSH nicht pervers und es kann einen natürlich auch keiner verbieten, das ist ja auch schon 1000 mal hier geschrieben worden.

Trotzdem kann es, wenn man nicht mit sehr viel Feingefühl daran geht, das Ende einer Beziehung sein.

Insofern kann ich nur dazu plädieren, auch die Gefühle und Wünsche seiner partnerin ernst zu nehmen, und nicht nach dem Motto zu verfahren "Friss Vogel oder stirb".

L.G.
Satinlook
 
Eine Beziehung/Ehe ist ein ständiges Kräftemessen.
Achwooo, Binnies, schlimm genug, dass es bei Dir so war, aber die Regel ist das sicher nicht.
Wär ja furchtbar, DANN wäre ich auch lieber Single.
staubsaugen nur mit der Düse
nur unparniertes Fleisch, nur Schweinekamm
nur einen Fernsehfilm pro Abend
Wäre interessant zu wissen, womit sie das begründet hat.
Klingt für mich erstmal wie Nonsens...
Aber wer weiss:

Vielleicht mach ich ja einen Riesenfehler damit, beim Staubsaugen die Düse auch mal abzumachen, Brathähnchen zu präferieren und ganze Abende vor dem Fernseher abzugammeln...?

Man weis et nisch.


SiSi <--- immer aufgeschlossen für Erleuchtungen aller Art :D
 
Zurück
Oben