Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Hallo Morx,
Da ich kein interesse habe,das die Sache hier eskaliert.Oder es hier wieder einmal Ausmaße mit sich führt,die nicht sein müssen.
*"Weil hier Buchstaben stehen und meine Stimme und Gestiken nicht gesehen werden!"*
Möchte ich hierzu nur folgendes sagen!
Ich behaupte nichts Negatives von dir!
Ich mag es lediglich nicht,das man sich aus Beiträgen Abschnitte rauskopiert und mich auf einzelne Abschnitte befragt.Die dann eine andere Bedeutung haben wenn man dieses Zitieren so macht!
Ich muss mich auch nicht vor dir rechtfertigen oder ähnliches!
Das mit der Roten Karte ist so von mir gemeint. Das du es Alleinstehend Zitiert hast und es so eine andere Bedeutung bekommt.
Wie von mir geschrieben,wer mehrere Berichte von mir gelesen hat weiss wo er bei mir dran ist weiss wie ich bin weiss das ich ein toleranter Mensch bin.
Ich unterstelle dir gar nichts!
Ich halte auch nichts von Usern die gleich Schützenhilfe leisten!
Wie du siehst,nichts für ungut.
Kannst darauß machen was dir beliebt,ich kümmere mich nicht um das was du schreibst,dann eskaliert hier dieser Thread auch nicht!
Im Übrigen sollte wer mal keine Resonanz auf das geschriebene bekommen,so liegt es daran das der jenige mir völlig Egal ist !
LG.Raider :D;)
 
Hallo Raider,

ausgesprochen schade, dass du meine Fragen nicht beantwortest und auch nicht erklären möchtest, warum die Zitate sinnentstellend gewesen sein sollen. Das einzige Argument, das du anführst, sind deine übrigen 639 Beiträge. Wenn jemand sagt, er hasst rote Rosen, so kann er sich nur schwerlich darauf darauf berufen, dass er an anderer Stelle zu anderer Zeit behauptet hat, dass er rote Rosen liebt.

Wenn du schreibst, dass du nichts Negatives von mir behauptest, so stimmt das nicht. Ich empfinde es als sehr negativ, wenn mir jemand unterstellt, dass ich schreibe ohne vorher zu denken oder dass ich sinnentstellend zitiere. Welche andere Bedeutung als die von mir beschriebene die Zitate haben sollen, verschweigst du ja auch nach wie vor.

Falls du mit dem Begriff "Schützenhilfe" den Beitrag von dy meinst, abgesehen davon dass sich das nun wahrlich nicht gerade wie "Schützenhilfe" liest: darf er nicht seine Meinung schreiben?

Dass du dich nicht um das kümmerst, was ich schreibe, ist vielleicht keine schlechte Idee, auch wenn es nicht gerade von Respekt zeugt. Wenn du schließlich ausführst, dass dir diejenigen, auf deren Beiträge du nicht antwortest, einfach egal sind, so entbehrt eine solche Aussage zumindest nicht einer gewissen Arroganz. Es gehört also offenbar nicht viel dazu, damit dir ein Mensch egal ist? Ich lasse das mal so als Frage stehen ...

Gruß
Morx
 
Also meine Ehefrau findet es einfach super das ich Feinstrumpfhosen trage. Wir haben diesen wunderbaren Faibel zusammen und leben diesen Faibel auch ausgesprochen intensiv aus.
Uns ist bewusst das in der Feinstrumpfhose ein Mensch steckt den wir lieben. Doch der süße Beigeschmack heisst halt Feinstrumpfhose!
Meine Ehefrau kauft wie selbstverständlich für mich Feinstrumpfhosen mit,wenn sie einkaufen geht. Ich freue mich darüber und schätze es an ihr.
Ebenso mache ich es,wenn ich einkaufen gehe.
Wir sind uns einig,wir lieben uns so wie wir sind.
Unser Faibel Feinstrumpfhosen tragen,bleibt das süße an uns !

LG.Raider:)
 
Ja, Raider, so kann man es natürlich auch machen. Bewertungsbutton auf negativ statt mal halbwegs gescheit zu antworten. Bleibt ja nett anonym, nicht wahr? Hauptsache schnell noch einen reinwürgen? Lässt tief blicken, weiter so. Rechne aber nicht damit, dass ich mich mit einer entsprechenden Negativbewertung revanchieren werde. Mir genügt es schon, dass du deine eigenen Aussagen (insbesondere zum Thema Toleranz) auf diese Weise selbst Lügen strafst. Auf solch ein Niveau kriegst du mich nicht ...
 
Jemanden zu lieben, heißt sicher nicht, alles an ihm unbedingt und unhinterfragt supertoll zu finden. Wie wäre es denn, wenn die Freundin nun 2 mal in der Woche in einen Swingerclub gehen möchte, weil sie die Abwechslung liebt? Muss man das noch akzeptieren, wenn man sie von Herzen liebt?

Ich glaube eher, dass zu einer tiefen, langlebigen Liebe gehört mit den Macken des anderen zu leben und sich mit ihr/ihm zu arrangieren. Dazu bedarf es allerdings keiner Forderungen gegenüber der geliebten Person und keiner Akzeptanz, wo der Partner Grenzen überschritten sieht, sondern vielmehr der Bereitschaft miteinder Wege zu finden, um das gemeinsame Leben für beide so schön wie möglich zu gestalten.

Das heißt, es wird notwendig sein Kompromisse zu schließen, und es müssen für beide Partner ausreichend Freiräume eingeräumt werden. In einer solchen funktionierenden Liebesbeziehung wird man wahrscheinlich nie alle seine Wünsche vollends erfüllen können, aber im Rahmen der beiderseitigen Freiräume sollte genügend Platz bleiben für die Dinge, an denen der Partner sich nicht unbedingt beteiligen möchte.

Wem das nicht gefällt, der kann sich ja im Zweifel alternativ sagen lassen: "Wenn du mich wirklich liebst, dann musst du akzeptieren, dass ich jetzt mal eine Nummer mit dem süßen Kerl von gegenüber schiebe." Aber wer hört so etwas schon gerne? ;)

Gruß
Morx

Hi Morx,
bißchen eigenartig, Deine Vergleiche. Was hat den das tragen von Feinstrumpfhosen mit Betrügen des Partners zu tun?????
Ich denke mal, es ist ein Unterschied, ob man sich in einem Swingerclub mit anderen Vergnügen will oder man eine Vorliebe für ein Kleidungsstück hat. Da messt Du wohl mit zweierlei Mass. Natürlich darf man sich nicht alles erlauben, aber wenn der Partner respektvoll mit einem umgeht, sollte man ihn so akzeptieren wie er ist, wenn man ihn liebt. Das wäre ja das gleiche, wenn ich meiner Freundin verbieten würde, daß sie sich so kleidet, wie sie will. In einen Swingerclub gehen und den Partner mit fremden Menschen zu betrügen gehört sicher nicht zu einem respektvollen Umgang. Den letzten Satz lasse ich mal unkommentiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Finger zeigt man schnell auf andere Menschen und vergisst selbst oft genug sich an die eigene Nase zu fassen!:sad:

Jeder der liebt sollte akzeptieren können. Jeder der fordert sollte bereit sein kompromisse zu schliessen!
Meine Meinung!
LG.Raider:p;)
 
Hi Morx,
bißchen eigenartig, Deine Vergleiche. Was hat den das tragen von Feinstrumpfhosen mit Betrügen des Partners zu tun?????
Ich denke mal, es ist ein Unterschied, ob man sich in einem Swingerclub mit anderen Vergnügen will oder man eine Vorliebe für ein Kleidungsstück hat. Da messt Du wohl mit zweierlei Mass. Natürlich darf man sich nicht alles erlauben, aber wenn der Partner respektvoll mit einem umgeht, sollte man ihn so akzeptieren wie er ist, wenn man ihn liebt. Das wäre ja das gleiche, wenn ich meiner Freundin verbieten würde, daß sie sich so kleidet, wie sie will. In einen Swingerclub gehen und den Partner mit fremden Menschen zu betrügen gehört sicher nicht zu einem respektvollen Umgang. Den letzten Satz lasse ich mal unkommentiert

Tja, das ist genau der entscheidende Punkt. Sobald der Rahmen der eigenen Leidenschaft verlassen wird, fängt es an zu pieken. Ich bin davon überzeugt, dass es viele Menschen gibt, denen Feinstrumpfhosen an Männern genauso wenig gefallen wie Swingerclubs. Strumpfhosenträger werden sicherlich von vielen als pervers und abartig empfunden und ernten im allgemeinen wenig Verständnis. Wenn dann noch andere Dinge hinzukommen (Kleider, Schminke, usw.) dann umso schlimmer, leider nach wie vor. Im günstigsten Fall bleibt es beim Auslachen. Das wird nun sicherlich von manchen hier bestritten werden, ist aber nach meiner Meinung nun mal Realität.

Andererseit bin ich genauso davon überzeugt, dass es auch viele Menschen gibt, die den Besuch in einem Swingerclub nicht im geringsten als Betrügen des Partners oder als Respektlosigkeit ansehen. Wenn also behauptet wird, dass es kein respektvoller Umgang sei, in einen Swingerclub zu gehen und den Partner zu betrügen, so werden Leute, die exakt so etwas tun, an dieser Stelle sicherlich energisch widersprechen. Für diese Menschen ist Swingerclub genauso wenig anstößig und genauso "normal" wie für viele von uns die Feinstrumpfhose.

Wer das nicht glauben will, der sei darauf hingewiesen, dass es selbst in diesem Forum Beiträge gibt, in denen gesagt wird, dass Liebe und Sex trennbare Dinge sind. Etliche Menschen sehen das so. Und ob ich das nun toll finde oder nicht, zumindest muss ich es akzeptieren. Es sei denn, es handelt sich um meinen Partner, der mich damit unter Umständen verliert. Aber Betrug, Respektlosigkeit usw. sind bereits Wertungen, die der Betroffene schon gar nicht gelten lassen wird, und zwar mit demselben Recht, mit dem wir behaupten, dass Feinstrumpfhosen an Männern eben nicht pervers sind.

Insofern glaube ich nicht, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wurde. Und was das Verbieten bestimmter Kleidung an der Feundin angeht: wenn das möglich wäre, würde sicherlich der ein oder andere gern davon Gebrauch machen.

Gruß
Morx
 
Mit dem Finger zeigt man schnell auf andere Menschen und vergisst selbst oft genug sich an die eigene Nase zu fassen!:sad:

Jeder der liebt sollte akzeptieren können. Jeder der fordert sollte bereit sein kompromisse zu schliessen!
Meine Meinung!
LG.Raider:p;)

Der entscheidende Punkt wurde hier leider vergessen. Jeder, der redet (oder schreibt), sollte auch entsprechend handeln. Erst an den Handlungen eines Menschen zeigt sich sein wahres Gesicht. Reden (oder schreiben) kann man viel ...
 
Das beflügelt mich,lieber Morx aber trotz deiner Behauptung nicht,dir Beweise liefern zu müssen!
Mitglieder von diesem Forum die mich besucht haben wissen das es so ist wie ich es schreibe!*mal ironisch grinse*
Jeder der Menschen die hier diese Seite besucht,hat seine eigene Erfahrung gemacht.Oder macht noch seine Erfahrung.
Also schreibt auch jeder so wie er es erfahren hat!
Oder schreibt halt so wie es ist!
Ich bin so wie ich hier schreibe,handel so wie ich hier schreibe und hab so wie ich hier niederschreibe meine Erfahrungen gemacht!!!
Es bedarf,meiner Meinung nach* niemanden der das in Frage stellt! falls doch so kann man erfahrungsgemäß meine Beiträge miteinandder vergleichen so dürfte man feststellen das ich mich nicht wiederspreche!
Im höchstfall eine weiterentwicklung meiner,(*in Betracht auf Feinstrumpfhosen und weiteren Faibels meiner Seits*)Meinung in den Aussagen!
Es sollte eben meiner Meinung nach nicht sein,das ein Partner dem anderen verbietet oder einengt,die Kleidung zu tragen die er
für schön oder richtig empfindet.
Darum mein Beitrag Nr.36 *schmunzel*
Ausserdem dürfte ja auch jedem klar sein,das es dazu immer unterschiedliche Meinungen geben wird !
Auch das ist zu akzeptieren!
LG.Raider:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Morx:
"Wenn also behauptet wird, dass es kein respektvoller Umgang sei, in einen Swingerclub zu gehen und den Partner zu betrügen, so werden Leute, die exakt so etwas tun, an dieser Stelle sicherlich energisch widersprechen. Für diese Menschen ist Swingerclub genauso wenig anstößig und genauso "normal" wie für viele von uns die Feinstrumpfhose".


Glaubst Du den Schmarrn eigentlich, den Du da schreibst? Lies mal genau Deine Zeilen!! Die Leute, die Ihre Partner so betrügen und das normal finden, tun mir leid. Wenn ich persönlich eine Feinstrumpfhose trage verletze und betrüge ich niemanden damit. Wenn ich in einen Swingerclub gehe und meinen Partner betrüge, dann trample ich auf dessen Gefühlen voll bewußt rum!! Aber die meisten machen es ja eh heimlich, dann merkts ja auch keiner, gel!!
Und was meinst Du wieviel Prozent derer würden das dann auch beim Partner so akzeptieren? Ich sag Dir max 5%.
So etwas kann nur gutgehen, wenn, beide Partner so denken und so etwas wollen. Alles andere ist und bleibt Betrug.
 
Also meine Ehefrau findet es einfach super das ich Feinstrumpfhosen trage. Wir haben diesen wunderbaren Faibel zusammen und leben diesen Faibel auch ausgesprochen intensiv aus.
Uns ist bewusst das in der Feinstrumpfhose ein Mensch steckt den wir lieben. Doch der süße Beigeschmack heisst halt Feinstrumpfhose!
Meine Ehefrau kauft wie selbstverständlich für mich Feinstrumpfhosen mit,wenn sie einkaufen geht. Ich freue mich darüber und schätze es an ihr.
Ebenso mache ich es,wenn ich einkaufen gehe.
Wir sind uns einig,wir lieben uns so wie wir sind.
Unser Faibel Feinstrumpfhosen tragen,bleibt das süße an uns !

LG.Raider:)

das freut mich für Dich Raider, in unserer Beziehung ist es ganz genauso!!
 
tgirlsaskia,
darum können Menschen wie du und ich auch sagen das wir eine tolerante ausgeglichene Beziehung führen.
Mit unserer Beziehung glücklich und zufrieden sind.
LG.Raider;)

Achtung Ironie!

Nicht:Rettet die Wale!
Sondern: Freiheit für die Gleichberechtigung in Kleidung!
 
@ tgirlsaskia,
so wie ich das sehe, reden wir doch hier so oder so über Minderheiten. Egal ob es sich um Strumpfhosenträger oder um Swingerclubfans mit tolerierenden Partnern handelt. Welche Rolle spielen da Prozentangaben? Ist die Größe der Minderheit relevant? Ich gebe dir insofern Recht, dass jemand, der in einen Swingerclub geht und seine/n Partner/in betrügt, sich nicht besonders anständig verhält, aber das war ja gar nicht das Thema. Ich bin es allerdings müde das nun noch einmal zu erklären. Nur soviel: auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst, es gibt Menschen, die das eben nicht als Betrug empfinden. Dass diese Menschen nicht auf deine Zustimmung hoffen dürfen, ist mir klar. Aber gerade das ist das Wesen und der Kern von Toleranz: nämlich etwas hinzunehmen, obwohl man diese Ansicht, Haltung oder Einstellung nicht teilt.

@ Raider,
meine Bemerkung war eigentlich ganz allgemein gehalten und gar nicht so direkt auf dich bezogen gemeint. Dass du dir allerdings diesen Schuh so bereitwillig anziehst, spricht irgendwie auch für sich. Und ganz sicher werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen, deine inzwischen 672 Beiträge nach Widersprüchen zu durchforsten. Wozu auch?


Im übrigen empfehle ich mal generell eine Auseinandersetzung mit den Begriffen "Toleranz" und "Akzeptanz". Das ist nämlich nun wahrlich nicht dasselbe, sonst bräuchten wir keine zwei verschiedenen Wörter dafür.
 
Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen. Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab,es würde mich mal interesieren.
:(:(
picture.php

So kann ich nur rumlaufen wenn meine Frau nicht zu Hause ist.Ich würde lieber den ganzen Tag in FSH offen rumlaufen.

Geht's Dir wirklich nur um Strumpfhosen?

Wenn ich diesen Satz aus Deinem Profil lese:

"Es kommt auch mal vor das ich ein Rock trage oder ein Kleid.Dazu trage ich entweder Stiefel oder pumps"

bin ich mir da gar nicht so sicher.

Ich glaube, Du bist mit Deiner Fragestellung nicht so ganz ehrlich...
 
Hallo Alle,*schmunzel*
selbst wenn man mehr als nur Feinstrumpfhosen tragen möchte,denke ich,wäre es zu akzeptieren. Natürlich müsste man mit seinem Partner drüber sprechen. Oder eine Art Absprache treffen-Wozu,wann,usw.:D
Es kommt unter anderem darauf an,was wusste der Partner vorher von dem Faibel.
Sind alles wichtige Voraussetztungen für weitere Schritte.
Ist meine Meinung.
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben