Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Nach zwei geschiedenen Ehen ( habe auch noch andere Hobbies ):) stelle ich fest, dass es nichts schwierigeres gibt als die Zwischenmenschliche Beziehung. Besonders die alltägliche Beziehung zu seinem Partner stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen im Zusammenspiel von nehmen und geben.
Ganz wichtig dabei sind zeitliche Freiräume für jeden, um mal zwischendurch durchatmen zu können und sich neu zu sammeln.
Ganz wichtig ist auch der offene und ehrliche umgang miteinander.

Lg perlonboy
 
Ich habe eine Frau die selber nur sehr ungerne Strumpfhose trägt aber mich bei meiner Vorliebe voll unterstützt und mich sogar anfangs ermutigte öffentlich zu tragen.
Ostern habe ich Verwandschaftsbesuche in kurzen Shorts und hautfarbene Strumpfhosen gemacht.
Ich war auch mit meiner Familie am Niederrhein ( Dinslaken)
bei strahlendem Sonnenschein Eis essen in einem sehr gut besuchten Eiscaffee (Außen). Es gab keine Probleme und es ist für uns mittlerweile völlig normal geworden. Ich wünschte mir jedoch ich hätte es einige Jahrzehnte früher schon machen können. Ich habe heute manchmal das Gefühl, ich müßte einiges nachholen.
 
meiner partnerin ist es irgendwie egal sie ist niht begeistert wenn ich in fsh und high heels rumlaufe aber sie toleriert es
 
Wohl wahr, aber vielleicht gibt es ja auch Frauen, die das Zusammenleben mit einem Mann, der auf Biegen und Brechen seine Feinstrumpfhosenpassion kompromisslos durchsetzen will, als Horror empfinden. Wichtig scheint mir an dieser Stelle, dass man da nicht plötzlich verschiedene Messlatten anlegt.

Würde Binnies nur über die FSH geschrieben haben, wäre mein Kommentar auch ein anderer gewesen. Das, was er schreibt klingt aber eher nach dem berühmten Pantoffel, unter dem so mancher Ehemann zu leiden hat. Und natürlich auch so manche Ehefrau. Es ist einfach nicht gut, wenn ein Partner alles allein bestimmen will. Das beschreibt Binnies mit seiner Aufzählung.

Die FSH waren ihm natürlich schon wichtig, aber die Trennung war ein Ergebnis einer Addition vieler Fakten. Zumindest soweit ich das von ihm bisher gelesen und auch gehört habe.

Leute, eine Frau kann Euch lieben und trotzdem damit Probleme haben, dass ihr partner Damenwäsche trägt.
Ist das denn so schwer nachzuvollziehen?

---

Insofern kann ich nur dazu plädieren, auch die Gefühle und Wünsche seiner partnerin ernst zu nehmen, und nicht nach dem Motto zu verfahren "Friss Vogel oder stirb".

Ersteres ist auch meine Meinung. Und ich würde auch auf jeden Fall, wäre ich in der Situation, dem Wunsch meiner Frau folgen. Aber das kann ja wohl keine Einbahnstraße sein, oder?

Wie ernst hat denn Binnies Frau seine Gefühle und Wünsche genommen, wenn Du seine Aufzählung mal liest?

Wenn man auf Dauer nur eingeengt wird, wird irgendwann der Freiheitsdrang übermächtig werden. Das ist immer so. Diese Beziehung hat Binnies ganz einfach beziehungsunfähig gemacht. Und jetzt lebt er seine Freiheit.

Wäre auch nicht meine Lebensart, aber kritisieren würde ich das nur wenn er darüber jammern würde. Das tut er nicht, also hat er das für ihn richtige gemacht.

Natürlich ist es eine Beziehung wert, Kompromisse einzugehen, zurückzustecken und sich dem Partner anzupassen. Aber nicht um jeden Preis.
 
Lieber Kuli,

mein Posting nach deinem Beitrag war nicht als Kritik gemeint, sondern als ergänzende Aussage. Dass du kein Verfechter kompromisslosen Nylondurchsetzens bist, ist doch vollkommen klar.

Allerdings ist es schon ziemlich traurig, wenn ein Mensch zu dem Fazit gelangt, eine Beziehung oder Ehe sei ein ständiges Kräftemessen. Eine Ehe mag der von Binnies beschriebene Zustand zwar aus formalen Gründen (Trauschein) gewesen sein, diese als Beziehung zu bezeichnen, fällt mir nach seinen Schilderungen hingegen schwer.

Gruß
Morx
 
Wenn meiner Partnerin mal die Fsh ausgegangen sind ist sie froh wenn si auf meine zurück greifen kann. Also Frage beantwortet, denke schon,grins

Lg Zwilling
 
Bei uns (Kitkat und mir) ist das ebefalls kein Thema.
Geht wem die feinstrumpfhosen aus,so kann er auf die des anderen zurückgreifen.
Liebe eben!
LG.Raider:)
 
Hallo, meine Liebste findet es toll, dass ich, wie sie auch, Strumpfhosen trage. Als wir uns kennenlernten, wußte ich noch nicht, wie ich mit meiner Leidenschaft umgehen sollte. Dann war es aber ganz einfach. An einem sehr heissen Sommertage waren wir im Garten. Ich hatte eine Shorts an, sie eine lange Stoffhose. Auf meine Frage, ob ihr das nicht zu warm sei, beichtete sie mir, dass sie ja kein Höschen drunter trage, das mache sie sehr gerne und oft, auch wenn sie einen Rock trage. Damit hatte ich ja nun wirklich nicht gerechnet ! natürlich habe ich sie bestärkt, ihr Höschen so oft wie möglich wegzulassen. Davon habe ich mich immer wieder gerne überzeugt. Es wurde ein richtiges Spiel zwischen uns beiden. Richtig spannend wurde es aber, als wir zusammen in einer Pizzeria saßen. Meine Liebste hatte einen engen schwarzen Rock angezogen und dazu passend eine Nylonstrumpfhose oder Strümpfe. Sah jedenfalls sehr gut aus. Klar, dass ich neugierig war, was sie unter ihrem Rock trug, also tastete ich mich langsam vor, erst über, dann unter dem Rock, bis ich das Höschenteil ihrer Strumpfhose erreicht hatte. Nichts, aber auch garnichts war von einem Höschen unter ihrer Strumpfhose zu ertasten. Schelmisch sagte sie mir, dass sie ja kein Höschen trage, um dann beiläufig zu sagen, dass sie es schön fände, wenn ich auch Strumpfhosen tragen würde, sie habe zu Hause schon eine für mich besorgt. Alles weitere war dann ganz einfach. Meine Liebste und ich sind Strumpfhosenträger aus purer Lust. Schön, dass es so gekommen ist !
 
Hallo, meine Liebste findet es toll, dass ich, wie sie auch, Strumpfhosen trage.
... um dann beiläufig zu sagen, dass sie es schön fände, wenn ich auch Strumpfhosen tragen würde, sie habe zu Hause schon eine für mich besorgt. ... Meine Liebste und ich sind Strumpfhosenträger aus purer Lust. Schön, dass es so gekommen ist !

Fast zu schön um wahr zu sein. Herzlichen Glückwunsch.
Entspricht wohl auch dem Wunsche einiger die so etwas noch nicht erleben durften.
 
Meine Partnerin trägt selber nur eher selten Strumpfhosen, aber sie weiß von meiner Leidenschaft, daß ich sie sehr gerne trage. Sie toleriert es voll und ganz und kommt mir dabei manchmal entgegen, indem sie für mich eine anzieht (egal wo und wobei). Sie findet dabei einfach nichts unnormales, daß Männer Strumpfhosen tragen.

Gruß,
PHose
 
Meine ganzen Beziehungen wussten, dass ich Strumpfhosen trage.
Für die einen war es Fetisch, für die anderen Accessoir, und für meine jetzte Gefährtin ist es ganz normal. Weder Fetisch noch sexuell. Einfach ein Kleidungsstück das Mann ebenso tragen kann.
Fast schon ein bißchen langweilig.
:D
 
Hmmm BoB14,
Sag mal,wie hättest du es denn gern?
Welche Erwartung hast du,wenn es dir bei deiner "Variante"gegenwärtigen Situation schon fast langweilig erscheint?
Ich sehe die deinige Situation als sehr begrüßenswert an!
Kannst zufrieden sein eine tolerante Frau zu haben!
Kannst ja mal drüber nachdenken.;)
LG.Raider:)
 
Manche Beiträge klingen fast zu schön um wahr zu sein. Ich für meinen Teil habe wie ja schon oft beschrieben immernoch mit meiner Vorliebe zu kämpfen und selbst wenn ich mal eine andre Frau darauf anspreche, sind diese nich gerade begeistert. Also, entweder sind die Berlinerinnen nicht so flexibel oder ich treffe einfach immer die falschen. Wobei ich mal feststellen muß, dass das Tragen von Strumpfhosen und Damenunterwäsche der einzige Knackpunkt in meiner Ehe ist. Ansonsten sind wir mittlerweile ein sehr harmonisches Paar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben