Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Hallo
meine Frau weiß von meiner Vorliebe für Strumpfhosen. Zum Glück hat sie kein Problem damit das ich zuhause welche trage und so rumlaufe. Sie meinte sogar mal das diese mir sogar stehen, ich glaub ein wenig gefällt es ihr. Sie selber trägt ja auch häufiger mal Nylons bzw. Strumpfhosen.

Bei meiner vorherigen Beziehung war das ganz anders. Sie hat echt selten mal eine getragen, nur zu besonderen Anlässen und selbst dann fand Sie das immer lästig (sitzt nicht richtig, rutscht, etc.)Von meiner Vorliebe habe ich daher nie erzählt, habe mich nie getraut. Habe es immer heimlich gemacht. Es kam wie es kommen mussten. Sie erwischte mich mal zuhause in einer Schwarzen FSH und Rock bekleidet(Sie kam eher von der Arbeit) das war dann der Punkt wo es bergab ging. Später wo wir uns dann getrennt hatten sagte Sie mir das sie mich ab diesem Zeitpunkt nicht mehr lieben konnte ( auch Sex lief nicht so gut) Ihrer Meinung nach sollten Männer keine Strumpfhosen tragen, dies wäre nur was für Frauen.

Jetzt bin ich froh das meine jetzige Frau mich so akzeptiert.
 
@Vallers freut mich, dass Du nun eine Partnerin gefunden hast, die das akzeptiert. Genießt und bewahrt Euch diese besondere Vorliebe und Akzeptanz. Ich kenne nur zu gut auch die andere Seite der Fetischmedallie (hatte dazu auch schon mal was gepostet, falls es von Interesse ist: https://www.strumpfhose.net/xf/thre...-strumpfhosen-mit-partnerin.37235/post-495831)
In meiner jetzigen Beziehung zu einem Mann ist das auch ganz anders und so, wie ich es mir nie zu erträumen gewagt hatte. Er akzeptiert es nicht nur, sondern er liebt mich auch damit und deswegen, weil ich von der ersten Sekunde unserer Beziehung keinen Hehl daraus gemacht habe, er meine Ehrlichkeit zu schätzen wusste und er es auch noch ziemlich sexy findet... :emoji_heart_eyes:
 
Bei mir und meiner Lebensgefährtin verhält es sich ähnlich: Wir gehen ab und zu im "Fast-Partnerlook", das heißt gleiche Strumpfhose und ähnliche Shorts drüber, auf die Straße. Wenn wir zusammen unterwegs sind, trage ich eigentlich öfters als sie Strumpfhosen unter kurzen Hosen.
 
Ich habe da Glück, denn meine Frau trägt selber sehr gerne Fsh und liebt es auch an Männern. Allerdings am liebsten nur Nylons und Wäsche. Wenn ich andere Damenbekleidung und Schuhe trage, duldet sie es aber mag es nicht sonderlich und schon gar nicht öffentlich.
 
Meine liebe Partnerin hat damals auch etwas komisch geschaut als ich ihr gebeichtet habe, dass ich auf Strumpfhosen bei Frauen stehe und auch gern selbst mal eine tragen möchte. Sie hatte dann aber einige Bedingungen gestellt.
Nicht öffentlich und nur in unserer Wohnung,hatte ich auch nie anders gedacht.
Sie hat darauf bestanden, und mir auch dabei geholfen, meine Beine zu enthaaren. Gerade eine transparente Strumpfhose sieht so natürlich viel besser aus.
Und wenn ich eine anziehe dann bitte schön gerade und nicht verdreht mit schiefen Nähten.
Damit kommen wir inzwischen bestens klar und ich glaube sie schaut mich so auch gerne an.
Jedenfalls gefällt ihr mein Hinterteil in Strumpfhose denn gelegentlich klatscht sie mir auch mal eins hintendrauf.
 
Ich bin durch meine Frau dazu gekommen, Strumpfhosen zu tragen. Ich trug damals nur Liebestöter, die meine Frau ätzend fand. Irgendwann lag dann eine Strumpfhose auf dem Bett. Meine Frau bat mich, diese mal anzuziehen. Sie hatte 100den. Das ist jetzt 20 Jahre her. Damals zog ich sie noch unter der Jeans an. Mit den Jahren wurde ich mutiger und kombinierte sie auch mit Shorts oder einem Jeansrock. Außerdem wurden sie immer dünner und ich trage auch Strumpfhosen mit Muster. Meiner Frau gefällt es. Wir laufen sogar oft im Partnerlook rum. Allerdings darf es nicht tuntig aussehen, sprich mit hochhackigen. Ich trage meistens Sneaker oder Timberlandboots mit Shoppersocken dazu. Ich bin ein Heteromann und will es auch bleiben. Für mich sind Strumpfhosen eine Alltagsklamotte und haben nichts mit Fetisch zu tun.

C1F60ED3-AE96-4493-BF68-61732B979C02.jpeg

Wir wollen hier im Forenbereich keine Riesenbilder. Daher habe ich mir erlaubt, es auf ein Vorschaubild abzuändern. AJR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mich zuhause frei in Strumpfhosen bewegen.
Meine Frau akzeptiert und mag es...
Da ich ja fast nur lange Hosen anhabe, ist es für ihr auch draußen kein Problem.
 
Zurück
Oben