Wir haben aber Arbeitsteilng. Waschmaschine anmachen ist in ihrem Resort.Wie wäre es, wenn du Macho die Waschmaschine selber bedienen tätest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben aber Arbeitsteilng. Waschmaschine anmachen ist in ihrem Resort.Wie wäre es, wenn du Macho die Waschmaschine selber bedienen tätest?
um was du dich alles kümmern mußt.Wie wäre es, wenn du Macho die Waschmaschine selber bedienen tätest?
Sofort heiraten…Hallo zusammen, meine Partnerin toleriert es nicht nur, sie würde mich am liebsten den ganzen Tag in FSH oder anderen feinen Kleidungsstücken herumlaufen sehen![]()
Sofort heiraten…
Blödsinn!! Es müssen BEIDE damit leben können wenn die Beziehung bestehen bleiben soll.Wesentlicher ist wohl, dass sie damit leben kann.
...das denke ich auch und ist bei mir genauso. Sie kann es hinnehmen und darüber freue ich mich. Schlimmer wäre es, sie würde es ablehnen,-)Wesentlicher ist wohl, dass sie damit leben kann.
..das mit dem An- und Ausziehen vor ihr geht mir ganz genauso...;-)Also ich habe meiner Frau erst vor kurzem gestanden, daß ich gerne FSH trage. Das ist auch ok für sie. Neija dann sind noch ein paar High Heels dazu gekommen, die ich aber nur ab und zu vor ihr trage. Sie macht mir regelmäßig inzwischen auch die Fußnägel in Rot. Ich kann die FSH aber irgendwie nicht vor ihr an und ausziehen. Vielleicht kommt das ja noch.