Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

also ich mu� sagen das ich da sehr viel gl�ck habe und meine freundin drauf steht wenn ich damit rumlaufe und sie besteht teilweise sogar drauf.
Ich war damals einfach nur ehrich zu Ihr und sagte Ihr die wahrheit und ich war sehr verbl�ft �ber die reaction von Ihr klar hatte das auch gedauert bis
Sie es gewohnt war aber jetz mu� ich mir die n�gel lackieren und FSH und Halterlose Str�mpfe anziehn.
Vieleicht hast gl�ck und sie akzeptiert das irgendwann mal lass Ihr einfach Zeit hab ich auch nicht anders gemacht.

mfg nylonfan_30

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du zur besseren Lesbarkeit deiner Beiträge, Komma und Punkt verwenden würdest.

Außerdem kannst du mit dem Symbol links oben im Antwortkästchen den Editor wechseln, dann hast du das Problem mit den Umlauten nicht mehr.

Meine jetzige Frau wusste ein paar Wochen nachdem sie mich kennen gelernt hatte, dass ich Strumpfhosen mag. Ich habe ihr naemlich welche damals als Student geschenkt, ich glaube zum Valentinstag. Das fand sie nicht gut, fast pervers und als Bedrängung. Ich habe es dann (bis heute) gelassen und dann von mir aus Strumphosen angezogen, so dass sie es merken sollte. Das war ok, nach dem Motto "wusste ich doch, dass etwas nicht stimmt". Sie hält mich bis heute seltsamerweise für hübsch. Die Reaktion war viel besser als bei meinem Geschenk, da waren kurz vor der Trennung, sie war abgetörnt.

Sie sieht es heute als eine Art Macke von mir, weil sie an Strumpfhosen nichts Erotisches sieht und toleriert es. Bei anderen Männern bekommt sie da Mitleid. Wir haben eigentlich recht wenig darüber gesprochen, obwohl wir eine recht enge Ehe führen. Allerdings kenne ich ihre Grenzen, ich würde mich nie exhibitionieren vor Bekannten und Freuden oder gar Strumpfhosen zur Arbeit anziehen. Auch wären Frauenkleidung oder so Dinge wie Schlafen in Strumpfhosen bei ihr sicherlich tabu, was mich auch nicht interessiert. Ab und zu geht sie mit mir Strumpfhosen kaufen, aber das ist es schon.

@joe70, toll daß Du mit Deiner Frau einen Modus Vivendi gefunden hast. Mal wieder ein glaubwürdiger Bericht.

Hab grad gemerkt, daß ich selber meinen Senf noch nicht dazu gegeben habe:

Was sagte meine Partnerin (LadyPA66) dazu? Erstmal nichts, sie ließ mich schmoren, so musste ich selber raus mit der Sprache Warum Weshalb Wieso. Danach sagte sie nur, mach doch.
Was sagt meine Partner aktuell dazu? Sie sagt nur noch etwas, wenn ich meine Sammlung vergrößere oder ich mal voll danebenlange bei Farbe oder Muster.

K.M.

Meine Frau findet das eigendlich nicht so gut das ich immer SSH trage aber die alternative würde Kompressonsstrüpfe heissen, und die sind unangenhmer zutragen und ich komme mit SSH in 140 den gut zurecht so akzeptirt sie es, möchte aber das ich Tarnsocken trage.

meine frau kennt mich nur in strumpfhosen und hat auch keine probleme damit.im sommer feinstrumpfhosen biss 40 den zu shorts und strickstrumpfhosen oder blickdichte zu bermudas oder zu3/4 hosen wenn es kühler wird.habe auch beim einkaufen keine dummen sprüche bisher erlebt.

Die Neigung STRUMPFHOSEN zu tragen, hat meine Frau von Anfang toleriert, solange ich lange Hosen drüber trage. Mittlerweile kann ich sogar auf Tarnsocken verzichten. Zu Hause, wenn wir allein sind darf ich auch Minirock tragen. Einige Röcke habe ich von meiner Frau geerbt, da wir beide einige Kilos verloren haben. Auch einige der zu gross geworden Slips darf ich noch abtragen :) Mittlerweile bin ich der SH-Experte von uns beiden. Wenn es irgendwo gute SH preiswert gibt, kaufen wir immer für den Partner mit ein.

Meine Frau kennt mich nur in FSH und das schon seit 29 Jahren sie hatt absulut nigs dagegen im Sommer meist in kurzen Hosen und 20den auch im Rock weil es doch etwas angenehmer ist. Im Winter werden es dann schon mal 40den + Leggins aber eine lange Hose habe ich zuhause nie an. Auch der rest meiner Famielie hatt es so akzeptirt, wem es nicht passt der schaut halt nich hinn oder bleibt.

Meine Frau hat mich letzte Tage mal wieder echt geschockt. Es war der erste etwas kühlerer Abend.
Im Herbst/Winter trage ich immer SSH beim Fernsehe schauen. Wenn dann etwas aus dem Keller zu holen ist, noch was aus dem Wagen zu tragen ist oder z.B. der Müll raus muß, ziehe ich mir schnell eine Shorts über.
Gestern sagt meine Frau unvermittelt:" Jetzt wo die neuen Nachbarn unten eingezogen sind, will ich nicht mehr, das du in Shorts und Strumpfhose durch den Flur läufts. Du blamierst mich nur. Wenn du das doch tuts, ist das ein Scheidungsgrund!"
Schauen wir mal, wann sie auszieht. Auf meine SSH werde ich nicht verzichten.

Meine Frau hat mich letzte Tage mal wieder echt geschockt. Es war der erste etwas kühlerer Abend.
Im Herbst/Winter trage ich immer SSH beim Fernsehe schauen. Wenn dann etwas aus dem Keller zu holen ist, noch was aus dem Wagen zu tragen ist oder z.B. der Müll raus muß, ziehe ich mir schnell eine Shorts über.
Gestern sagt meine Frau unvermittelt:" Jetzt wo die neuen Nachbarn unten eingezogen sind, will ich nicht mehr, das du in Shorts und Strumpfhose durch den Flur läufts. Du blamierst mich nur. Wenn du das doch tuts, ist das ein Scheidungsgrund!"
Schauen wir mal, wann sie auszieht. Auf meine SSH werde ich nicht verzichten.

Vieleicht solltest Du mal mit deiner Frau zu einer Nylonline kommen. Dann könnte Sie sehen das es keinen Grund gibt sich für einen Ehemann in SH zu schämen.

Meine Frau weiss seit gut 2 Jahren, dass ich FSH gerne trage und hat nichts dagegen. Solange ich die jetzt nicht zu Shorts offen trage. Mittlerweile trage ich auch abends zu hause in Anwesenheit meiner Frau ab und zu einen Rock. Am Anfang kam noch mal ein Spruch, aber mittlerweile hat sie nichts dagegen. Da ich mir noch mal einen wärmeren Rock kaufen will, hat sie mir sogar vorgeschlagen mir einen zu Weihnachten zu kaufen. Den müsste ich aber vorher anprobieren. Das heisst sie würde mit mir shoppen gehen. Mal sehen, ob sie es wirklich macht. Allerdings darf ich den Rock nicht öffentlich tragen. Aber abends mit ihr beim Fernsehen, kein Problem. Das Outfit auf dem Avatarbild trage ich abends schon mal.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ja schön soviele Meinungen zu diesem Thema zu lesen!
Aber gibt es denn keinen Ehepartner oder Lebensabschnittsgefährte der das auch gerne an einem sieht, daß der Partner Mit FSH offen rumläuft?
Gibt es nur Partner, die Pssssstt soll ja keiner sehen Einstellung haben! ist schon ein bisschen merkwürdig in der heutigen Zeit!

Ich trage zu Hause nur SSH und FSH, je nach Jahreszeit.
Meine Frau akzeptiert das.
Wenn Besuch kommt ziehe ich eine lange Hose an.

Ich bin mit meiner jetzigen Partnerin seit mehr als 8 Jahren zusammen.
Seit ungefähr 7 Jahren weiß sie, dass ich FSH trage und sie hat keine
Probleme damit. Im Sommer trage ich auch zu Shorts oder anderen
kürzeren Hosen hautfarbene FSH. Und dies auch, wenn wir gemeinsam
shoppen gehen. Da bin ich echt froh, dass meine Frau so ist, wie sie ist.

LG

Es ist ja schön soviele Meinungen zu diesem Thema zu lesen!
Aber gibt es denn keinen Ehepartner oder Lebensabschnittsgefährte der das auch gerne an einem sieht, daß der Partner Mit FSH offen rumläuft?
Gibt es nur Partner, die Pssssstt soll ja keiner sehen Einstellung haben! ist schon ein bisschen merkwürdig in der heutigen Zeit!

Ich glaube echt nicht

Meine Gattin ist heute auf eine Party eingeladen, die in einer Garage stattfinden soll. Das Wetter ist aber nicht unbedingt das richtig dafür. Jetzt hatte sie ihr Leggings verlegt (wie immer und wie so viele Sachen). Da habe ich ihr eine aus meinem Vorrat angeboten. Oh Gott, hat sie wieder mal gezettert (im falschen Körper, abratig, ekelhaft). Wäre ihr wahrscheinlich auch zu gross gewesen.
Na gut, jetzt wird sie wohl mächtig frieren!

Zurück
Oben