Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

hallo leute
nach 20 jahren ehe habe ich meiner frau gebeichtet,daß ich fsh fetischist bin. sie hat supertoll reagiert. (sie kauft mir auch fsh in der für mich richtigen größe). meine frau möchte nur nicht,daß unsere kinder, freunde und verwandte das mitbekommen. neulich hat sie mir gesagt, daß sie mir zusieht, wenn ich mir eine strumpfhose anziehe. sie findet da sehr erregend.
ich bin glücklich. nurdieklaus
 
Meine Frau die nur selten Strumpfhosen trägt, ist ganz begeistert von der "nur die" 60 den Thermostrumpfhose und sagt zu mir willst Du die nicht auch kaufen?
Meine Frau hatte sich Grösse 40-44 gekauft, es gibt auch noch 44-48 Ich habe normalerweise 44/46. Ich sagt 48 könnte zu groß sein. Da bot Sie mir an Ihre anzuprobieren.
Ich probierte Ihre Strumpfhose an, und die passte sogar. Meine Frau sagte noch, eine in der Grösse haben Sie noch.
 
Meine Frau hatte mich in der letzten Wochen überrascht. Es war gegen 21:00 Uhr, als es an der Haustür schellte. Ich war im Schlafzimmer, schaute TV und hatte eine weisse SSH an.
Ich wusste, meine Frau würde sich nicht bewegen und mein Sohn wäre mal wieder zu faul, seinen Schlüssel zu benutzen. Der war noch bei einem Freund.
Schnell eine Short übergezogen, in den Hausflur und die Tür aufgeschlossen, die abend bei uns angeschlossen wird. Vor der Tür stand überraschender Weise meine Schwägerin.
Sie hatte mich zwar schon mal kurz in einer schwarzen Strumpfhose bei uns zu Hause gesehen und meine Frau hatte ihr am Telefon öfters mein Feierabend-Outfit beschrieben,
trotzdem hatte sie mich noch nie so lange so gesehen. Wir ging noch oben in die Wohnung, ich bot ihr noch was zu trinken an und zog mich dann wieder zu meinem Film zurück.
Weder meine Frau (zu meiner grossen Überraschung) noch meine Schwägerin haben auch nur einen Ton dazu gesagt. Top!
 
Ich würde mir das niemals trauen, der Ehepartnerin zu sagen, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Ich bin ja nicht verheiratet und habe keine Partnerin, darum ist es auch kein Problem. Ich würde es mir aber niemals trauen!
 
Also wir haben auch so eine Kompromisslösung gefunden. Ich trage gelegentlich blickdichte Feinstrumpfhosen unter langen Hosen, zu Hause dann ohne Tarnsocken. Wenn sie es entdeckt, verdreht sie einfach nur die Augen, ab und zu gibts noch nen entsprechenden Kommentar dazu.

Meine Frau ist der Meinung ich müsste sehr aufpassen, daß es unser Sohnemann nicht entdeckt (Kindergartenalter), er könnte mich sonst mal aus versehen in familiärer Runde blosstellen (z. B. wenn er zur Tante oder Cousine geht wenn sie grad Strumpfhosen tragen und dann sagt "der Papa hat sowas auch ab und zu an"). Das wäre meiner Frau zutiefst peinlich. Bei mir selber bin ich gerade in einer Zwickmühle, wann ich soweit bin dazu zu stehen. Manchmal hab ich das Gefühl es wird mir eingeredet, daß ich eine solche Situation als peinlich empfinden muß....... weiß auch nicht.

LG
Nylon4Mi
 
Das wäre meiner Frau zutiefst peinlich. Bei mir selber bin ich gerade in einer Zwickmühle, wann ich soweit bin dazu zu stehen. Manchmal hab ich das Gefühl es wird mir eingeredet, daß ich eine solche Situation als peinlich empfinden muß....... weiß auch nicht.

LG
Nylon4Mi

Das es meiner Frau peinlich wäre, das wär für mich schon Grund genug, darauf zu verzichten.

Wie Du richtig schreibst, eine Beziehung besteht nun mal aus Kompromissen, und ich würde nichts machen, was meine Frau als Blosstellung empfinden würde.

lg
Satinlook
 
.... Das wäre meiner Frau zutiefst peinlich. Bei mir selber bin ich gerade in einer Zwickmühle, wann ich soweit bin dazu zu stehen. Manchmal hab ich das Gefühl es wird mir eingeredet, daß ich eine solche Situation als peinlich empfinden muß....... weiß auch nicht. ....

Du kannst nur selbst in dich reinhorchen was dir peinlich ist und was nicht. Ein "muss" gibt es hier nicht.
Wichig ist das du deine Gefühle und die deiner Umwelt auseinanderhälst und jeweils anerkennst.
 
Wichig ist das du deine Gefühle und die deiner Umwelt auseinanderhälst und jeweils anerkennst.
Da kann ich Krabat nur Recht geben.
In Deinem Profil schreibst Du, dass Deine Frau ein "absolutes Ekel" bei Strumpfhosen empfindet.
Wenn ich dazu Dein Avatarbild ansehe, scheint da mehr als das einfache Tragen von Strumpfhosen dahinter zu stecken.
Bitte entschuldige, aber das Ganze wird scheinbar nicht einfach.
Sollte Dir das Tragen einer blickdichten Strumpfhose zu Hause so sehr wichtig sein, dann musst Du Du darüber reden
(Manchmal hölt auch der stete Tropfen den Stein.).
Das Ganze mit einer kurzen Hose darüber ist auch kein Verbrechen.
Wenn Wohlfühl - und Bequemlichkeitsgründe dahinter stecken, die Ehe gut funktioniert, dann sollte auch die Frau Kompromisse machen können.
Aber den von Dir im Profil angegebenen "Nylonfetisch" durchzusetzen wird sicher schwer, wenn nicht sogar unmöglich.
 
Meine Frau ist der Meinung ich müsste sehr aufpassen, daß es unser Sohnemann nicht entdeckt (Kindergartenalter), er könnte mich sonst mal aus versehen in familiärer Runde blosstellen (z. B. wenn er zur Tante oder Cousine geht wenn sie grad Strumpfhosen tragen und dann sagt "der Papa hat sowas auch ab und zu an"). Das wäre meiner Frau zutiefst peinlich. Bei mir selber bin ich gerade in einer Zwickmühle, wann ich soweit bin dazu zu stehen. Manchmal hab ich das Gefühl es wird mir eingeredet, daß ich eine solche Situation als peinlich empfinden muß....... weiß auch nicht.

LG
Nylon4Mi

Meine zwei sehen mich täglich mit Strumpfhosen, war noch nie irgendwo sonst ein Thema. Für die ist das ganz normal. Für mich wärs auch nicht peinlich, wenn mal jemand danach fragt, dann kann man ja immer den lauen Weg gehen und sagen "Stützstrumpfhose, Beinprobleme", oder gleich "ist eine Männerstrumpfhose...". Mit ist das halt so bequemer, ich finde da ist nichts falsch dabei. Und es interessiert ja niemanden. Nächsten Monat gehts wieder mit den Schwiegereltern in die Skiferien, da habe ich letztes Jahr zum Frühstück auch immer eine Strumpfhose mit Shorts angehabt, es kam nichtmal irgendein Kommentar. War wohl selbsterklärend: Kalt=warm anziehen.
 
Also mein Sohn ( Grundschule ) sieht mich täglich mit Strumpfhosen ( seit etwas über einen Jahr ). War noch nie ein Thema. Er hat auch keinen Kommentar dazu abgegeben.
In seinem Alter ist es noch normal das Jungen auch Strumpfhose tragen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, wie ich reagieren würde, wenn er in familierer Runde erzählen würde, das ich Strumpfhose trage.
Aber das nehme ich in Kauf. Der Vorschlag von MIKEPH70 zu sagen Stützstrumpfhose, Beinprobleme usw hört sich gut an.
 
Warum schwindeln ?
Ich würde einfach sagen, ich trage Strumpfhose weil ich sie bequem finde und sie mir gefallen

Na wenns einem peinlich ist kann man das doch sagen. Ich hab mir früher immer ein paar Antworten im voraus "zurechtgelegt". Heute ist mir das sowas von schnuppe, und es fragt ja kaum jemals jemand nach.
 
Ich denke mal, es macht schon einen Unterschied ob ich auf einen Geburtstag vor 20-30 Leuten plötzlich und unerwartet erklären muss, warum ich denn als Mann Strumpfhosen. Ich denke mal, wenn ich sage aus gesundheitlichen Gründen, wird es die
Diskussion am schnellsten beenden. Und bei mir ist es noch nicht mal gelogen. Ich ziehe häufig Stützstrumpfhosen an ( leichte Venenschwäche ) und merke wie es meinen Beinen gut tut.
 
Zurück
Oben