Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

meine Frau akzeptiert, dass ich jeden Tag Strumpfhosen trage, aber Sie findet es nicht gut.
Und vor allem!! Bevor die Akzetantz kam, gab es große Kämpfe, bis zur Androhung der Scheidung.
Ab und zu habe ich jedoch das Gefühl, dass es Ihr doch irgentwo gefällt, aber das zu zugeben, denke ich dauert noch Jahre.

meine frau hat nichts dagegen das ich nylons trage.
allerdings nicht offen vor besuch oder den kindern.
wenn wir unterwegs sind trage ich keine tarnsocken was sie auch nicht stört.
einkaufen, stadtbummel etz. bei besuch von freunden wieder nur mit tarnsocken.
wenn wir alleine zuhause sind trage ich auch einen rock dazu.
lg andi

meine Frau akzeptiert, dass ich jeden Tag Strumpfhosen trage, aber Sie findet es nicht gut.
Und vor allem!! Bevor die Akzetantz kam, gab es große Kämpfe, bis zur Androhung der Scheidung.
...

Na da sieht so aus, als ob dir deine Frau doch sehr entgegen gekommen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Da frage ich mich, was man, wenn die Frau wirklich die Scheidung deswegen einreicht, als Grund angibt..

Da frage ich mich, was man, wenn die Frau wirklich die Scheidung deswegen einreicht, als Grund angibt..

Man muss keinen Grund angeben.
Ausser dass die Ehe zerrüttet ist und nicht mehr weitergeführt werden kann.

Es wird eher problematisch, wenn die Partner anfangen "dreckige Wäsche zu waschen"
Dann werden plötzlich Dinge aus der Versenkung hervorgeholt, dass einem schlecht werden kann.

Meine Scheidung ging ohne solche Probleme über die Bühne und ich kann mit ihr auch noch normal reden.

LG Goldschatz

Man muss keinen Grund angeben.
Ausser dass die Ehe zerrüttet ist und nicht mehr weitergeführt werden kann.

Es wird eher problematisch, wenn die Partner anfangen "dreckige Wäsche zu waschen"
Dann werden plötzlich Dinge aus der Versenkung hervorgeholt, dass einem schlecht werden kann.

Meine Scheidung ging ohne solche Probleme über die Bühne und ich kann mit ihr auch noch normal reden.

Das ist schön zu lesen, so sollte es sein... Nicht miteinander leben zu können heisst noch lange nicht, das
man keinen Respekt mehr dem anderen gegenüber haben soll.

Hmm, wenn das wirklich der Scheidungsgrund wäre, müsste man sich fragen, ob es wirklich Liebe war,
ganz ehrlich.

LG Goldschatz

Schade, daß die Beziehung gescheitert ist, gut wiederum ist, daß ihr keinen Rosenkrieg geführt habt und der Kontakt weiterhin ein guter ist -

LG-Outing:)

....Hmm, wenn das wirklich der Scheidungsgrund wäre, müsste man sich fragen, ob es wirklich Liebe war,
ganz ehrlich.

denkst du den es gibt immer nur einen einzigen Scheidungsgrund?
Ursachen hierfür sind in der Regel vielfältig und nie einfach auf eine einzige Sache fest zu legen.

denkst du den es gibt immer nur einen einzigen Scheidungsgrund?
Ursachen hierfür sind in der Regel vielfältig und nie einfach auf eine einzige Sache fest zu legen.

Ne, das ist mir schon klar.. ich meinte ja, wenn das der einzige Scheidungsgrund wäre..

hallo zusammen. ich habe 20 jahre gebraucht das meiner frau zu sagen. als es dann endlich heraus war, hat mich meine frau in den arm genommen und gefragt, warum ich ihr das nicht schon früher gesagt habe. sie hat mir dann die sh in der richtigen grösse gekauft und unterstützt mich auch seitdem. mit allem habe ich gerechnet, aber mit dieser reaktion nicht. ich bin überglücklich. viele grüsse nurdieklaus.

mit allem habe ich gerechnet, aber mit dieser reaktion nicht. ich bin überglücklich. viele grüsse nurdieklaus.

siehst Du, "erstens kommt es anders" und "zweitens als man denkt"...

Ich selbst durfte auch diese positive Erfahrung machen,
und es war etwas mehr als nur "die" Strumpfhose...
Sie hat mich auch gefragt warum ich es nicht früher erzählt habe,
aber manche Dinge brauchen halt Ihre Zeit...

LG
Der Kölner

Wenn man(n) offen damit umgeht, werden die meisten Frauen oder Freundinnen kein Problem damit haben, wenn man Strumpfhosen anzieht.

Erst die Heimlichkeit und wenn sie es dann durch Zufall herausfinden macht das Problem. Weil dann alle möglichen Ideen aufkommen. Und sie es auch als Vertrauensbruch empfinden. Und natürlich kommt auch die Überlegung: Was verheimlicht er mir noch?

Wenn man(n) offen damit umgeht, werden die meisten Frauen oder Freundinnen kein Problem damit haben, wenn man Strumpfhosen anzieht.

Erst die Heimlichkeit und wenn sie es dann durch Zufall herausfinden macht das Problem. Weil dann alle möglichen Ideen aufkommen. Und sie es auch als Vertrauensbruch empfinden. Und natürlich kommt auch die Überlegung: Was verheimlicht er mir noch?
Hallo Benno!
Von mir bekommst du 100% Zustimmung!
Meinen Freundinnen habe ich zwar nicht beim ersten mal erzählt das ich total gerne Strumpfhosen anziehe,(auch im Sommer) aber doch sehr schnell.
Ich bin der Meinung,die Frauen sollen so schnell wie möglich erfahren,wie DER Partner "tickt"
Es könnte ja sein wie einige andere auch schon geschrieben haben,WENN die Frau irgendwann mal dahinter kommen sollte,könnte sie es als Vertrauensbruch ansehen,oder die unmöglichsten Gedanken haben.
Ich bin damit IMMER gut gefahren!

lg.
Jürgen

Hallo!
Ich lebe seit 10 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich habe es ihr nach 2 Monaten gesagt und gezeigt. das ich Strumpfhosen liebe! Bis heute hat es unserer Beziehung nicht geschadet. das ich auch öffentlich( z.B.im Urlaub mit Bermudas oder sonst Zuhause draussen offen) Strumpfhosen trage. Ich habe mal vor Jahren einem guten Freund erzählt, das ich Strumpfhosen trage! Seine Antwort damals: Geil! Heute war es nicht mehr so warm wie in den letzten Tagen, ich stand heute morgen mit meiner Freundin vorm Badspiegel und sagte ihr, ich glaube heute trage ich mal wieder Strumpfhose. Mach doch! sagte sie nur! Zu der Strumpfhose trug ich eine beige Bermudas. So gekleidet ging ich dann in die Küche zu ihr und zu unserer Tochter, die beiden backten gerade einen Kuchen! Kuck mal es wird kühler, Papa trägt wieder Strumpfhosen! Aber ganz bestimmt nicht negativ gemeint.
Ich liebe meine Freundin für ihr Verständnis! Später rief meine Mutter an, das ein Paket für mich bei ihr abgegeben wurde, meine Freundin telefonierte mit ihr! Meine Eltern wohnen ca 600 m von uns entfernt. Nach den Telefonat sagte meine Freundin zu mir: Fahr mal eben zu deinen Eltern ein Paket abholen! Du kannst mein Fahrrad nehmen, das steht noch draussen! Ich hab doch Strumpfhosen an!! Ja und , war ihre Antwort, deine Eltern wissen doch davon! Da es gegen Mittag war, war auf den beiden Strassen die ich befuhr wenig los,
hätte mich jemand getroffen, hätte er bestimmt sofort bemerkt, das ich Strumpfhosen trage. Es war ein tolles Gefühl wie der kühle Wind über die Beine strich!
Jetzt liege ich neben meiner Freundin im Bett in Strumpfhose und Schlafanzug mit kurzer Hose. Sie trägt ein tolles Nachhemd, das sie mir noch nicht geben möchte, aber ich arbeite noch daran!
Liebe Grüsse dooris
Ich kann nur jedem raten immer mit offenen Karten zu spielen, ich kann mir nicht vorstellen, das eine klasse Beziehung an einer Strumpfhose zerbrechen kann! Unsere jedenfalls nicht! Ich habe schonmal irgendwo geschrieben: Das Rauchen störte meiner Freundin am Anfang viel mehr, als das ich Strumpfhosen trage!

Zuletzt bearbeitet:
Ich erzähl es meiner Partnerin so früh wie möglich .. passe jedoch den richtigen Zeitpunkt ab. Bei meiner Ex-Freundin war es über MSN ein Frage / Antwort - Spiel ... Frauen lieben Spielchen. Komischerweise gehen sie von typischen Ursachen aus wie z.B. Liebst du mich nicht mehr oder hast du jemanden anderes kennengelernt und so weiter. Wenn ich dann 'um die Blume' sage das ich auf SH stehe fällt den Mädels jedesmal ein Brocken vom Herzen. Sie denken immer das schlimmste und sind dann regelrecht erleichtert das es 'nur' Strumpfhosen sind. :) Meine jetzige Freundin nahm es auch sehr locker. Wir sprachen im Bett über Vorlieben, wieder ein Rate/Antwort Spiel. Als sie nicht darauf kam meinte ich zu ihr das sie doch mal in die linke Schublade greifen solle. Sie war regelrecht erstaunt und meinte: "Du stehst auf Strumpfhosen ? Cooool. Ziehst du die auch an ?" - "Logisch," meinte ich, "sonst lägen sie ja nicht im Schrank". Also wurde gleich Modeschau gemacht. Heute geht es bei uns nicht mehr ohne.

(...)

Das ist einer, wenn nicht DER springende Punkt.

Hallo!
(...) Sie trägt ein tolles Nachhemd, das sie mir noch nicht geben möchte, aber ich arbeite noch daran! (...)

Hihi .. das kenn ich .. mittlerweile hab ich mehr Nachthemden von ihr als sie selbst ...

Zurück
Oben