Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Sehen und Fühlen

Sattsehen kann ich mich sowieso nicht, aber auch das Fühlen mit geschlossenen Augen ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl und Erlebnis ....

LG-Outing:D

Gestern waren wir eingeladen meine Frundin wollte einen Rock anbziehn und hat ihre Strumpfhose zuhause vergessen.
Sie meinte kannst du mir eine Strumpfhose leihen? Na klar ich fragte sie was sie für eine möchte und sie entschied sich für eine 120 den Thermostrumpfhose. Ich gab ihr eine ganz neue und meinte sie dürfe die Strumpfhose behalten.

Gut das MANN Strumpfhosenträger ist mit genügend vorrat helfe doch gerne aus.

lg Strui immer in Fsh

gestern waren wir aus und ich trug unter meiner jeans eine strumpfhose. mein schatz kam rein als ich sie anzog,gab mir einen kuß und tätschelte mir über den po.

Für meine Frau ist es ganz normal, daß ich Strumpfhosen oder Strümpfe trage. Und vor ein paar Tagen als es so kalt wurde, fragte sie extra nach, ob ich auch eine anhätte.

Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen. Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab,es würde mich mal interesieren.
:(:(
picture.php

So kann ich nur rumlaufen wenn meine Frau nicht zu Hause ist.Ich würde lieber den ganzen Tag in FSH offen rumlaufen.

Meine Frau mag es, wenn ich Strumpfhosen trage.
Sowohl SSH als auch FSH.

Meiner Frau gefällt es auch wenn ich Strumpfhosen trage.Ob zu Hause oder draussen,meistens auch zu einer kurzen hose.Zur jetzigen Witterung sind es aber immer Blickdichte strumpfhosen.

Glücklicherweise ist es in meiner Beziehung ganz normal geworden,
dass ich SH trage.
Im Winter, zu Hause immer ohne etwas drüber, momentan eher SSH oder dickere FSH,
im Sommer meistens 15den FSH mit Short drüber.
Draußen aber nur unter der Jeans, also unsichtbar für die Öffentlichkeit.
LG
Der Kölner

Meine Frau ekelt sich regelrecht vor dem Anblick von mir in Strumpfhosen. Deshalb trage ich zu Hause auch "versteckt". D.h. sie weiss es, ist ihr auch egal, sie will es einfach nicht sehen.

Habe auch schon mehrfach mit ihr gesprochen, nützt alles nichts. Es tut ihr sogar leid, dass es so ist. Aber es ist eben so. Sie versuchte auch schon mich zu überzeugen, doch lieber einfach nur zum Sex Strumpfhosen anzuziehen, da findet sie es okay. Da ist es mir dann wieder egal, ich trage Strumpfhosen eigentlich nicht aus irgendwelchen sexuellen Gründen, sondern weil es sich gut anfühlt und meine Beine auch gut darin aussehen. Zumindest für mich.

Meine Frau ekelt sich regelrecht vor dem Anblick von mir in Strumpfhosen.

Zugegeben, eine schwierige Situation.

Aber irgendwie müsst ihr Euch ja arrangieren, ich nehme an, Du trägst sie zu Hause auch unsichtbar unter langen Hosen.

Ich denke, das ist ein Weg, mit dem ihr beide leben könnt.

lg
Satinlook

Meine Frau macht es nichts aus mich in Feinstrumpfhosen zu sehen. Nur möchte Sie es nicht so gerne das andere mitkriegen, das ich Feinstrumpfhosen trage.

Meine Freundin akzeptiert es. Abends beim fernsehen die bestrumpften Beine streicheln ist genauso drinn wie unverhüllt rumlaufen aber nur in der Wohnung. Draussen lieber unsichtbar.

Vor Jahren habe ich mich versteckt.Als es so Extrem kalt war und auf Motorrad fahren nicht verzichten wollte gab meiner Frau den Strumpfhosen.Somit zog ich an und führe los.
Als ich Heim kam sagte ich danke wollig warm.Mittlerweile ziehe ich öfter an und besonders unter den Jeans.
Jetzt ist das nichts mehr wegzudenken einmal anziehen öfter anziehen.Mittlerweile jeden Tag.
Meiner Frau Akzeptiert das.

Hallo, meine Frau findet es im Ergebnis gut. Zunächst einmal fand sie es gut, dass ich ihr von anfang an reinen Wein eingeschänkt habe. Ich habe ihr klipp und klar gesagt, dass ich Strumpfhosen / Nylons an ihr unwiderstehlich finde und dass ich diese, so oft es nur geht, an ihr sehen möchte. Weiter habe ich ihr "gebeichtet", dass es mein Wunsch ist, ebenfalls Strumpfhosen, so wie sie, tragen möchte. Wir haben es dann beide schnell gelernt, das aus unserer Sicht unwiderstehliche Gefühl, gemeinsam zu genießen. Keiner von uns beiden käme auf die Idee, dem anderen seinen Wunsch abzuschlagen. Im sehr privaten Bereich gibt es da überhaupt keine Diskussionen, im öffentlichen Bereich ist es für meine Frau auch kein Problem, wenn ich hautfarbene Strumpfhosen z.B auch zum Laufen oder Radfahren unter kurzen Shorts trage. Wichtig ist lediglich, damit nicht unbedingt aufzufallen, worauf ich aber auch selber achte. Das ist für meine Frau schon wichtig.
Also meine Frau findet es gut und wir profitieren beide davon.

LG Summertime

Solange alles im Rahmen bleibt und ich nicht ständig in Dw herumlaufe,darf ich fast alles.

darf ich fast alles anziehen.Zwischendurch will sie mich aber auch als Mann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben