TVLeonie
Frischling
Mittlerweile weiß meine Partnerin auch über meine Leidenschaft Bescheid. Als wir uns im verflixten 7. Beziehungsjahr wegen Eifersuchtsszenen trennten, war ich erstmal sehr niedergeschlagen. Auch darüber, dass ich ihr nie hatte von meinem Fetisch erzählen können. Nach etwa einem Jahr Pause war aber klar, dass wir ohne einander nicht durchs Leben gehen wollen. Und das war für mich der richtige Zeitpunkt. Ich hatte nichts mehr zu verlieren und erzählte ihr zuerst nur von meinem Fetisch für schöne weiche Stoffe, FSH und Reizwäsche, weil die sich so gut auf der Haut anfühlen. Sie war zuerst geschockt und ich sagte ihr, dass ich sie nicht erschrecken wollte. Und zeigte mich ihr zuerst in einem süßen Panty dann nach Absprache auch in FSH. Heutzutage räumt mir meine Partnerin einen Tag in der Woche ein, an dem ich en femme durch die Wohnung stolzieren darf. Wir gehen nun auch gemeinsam nach schönen Röcken und Blusen suchen und mein liebstes Höschen ist eins von Hunkemöller, das mir meine Liebste gewissermaßen als Beweis dafür geschenkt hat, dass sie mich und meine Leidenschaft anerkennt und unterstützt. Sie findet mich nicht aufregend, wenn ich umgezogen bin, aber sie sagt mir, dass ich sehr hübsch bin und streichelt mir über mein bestrumpftes Bein. Ich bin so glücklich damit, dass ich es gar nicht richtig sagen kann...