Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Mittlerweile weiß meine Partnerin auch über meine Leidenschaft Bescheid. Als wir uns im verflixten 7. Beziehungsjahr wegen Eifersuchtsszenen trennten, war ich erstmal sehr niedergeschlagen. Auch darüber, dass ich ihr nie hatte von meinem Fetisch erzählen können. Nach etwa einem Jahr Pause war aber klar, dass wir ohne einander nicht durchs Leben gehen wollen. Und das war für mich der richtige Zeitpunkt. Ich hatte nichts mehr zu verlieren und erzählte ihr zuerst nur von meinem Fetisch für schöne weiche Stoffe, FSH und Reizwäsche, weil die sich so gut auf der Haut anfühlen. Sie war zuerst geschockt und ich sagte ihr, dass ich sie nicht erschrecken wollte. Und zeigte mich ihr zuerst in einem süßen Panty dann nach Absprache auch in FSH. Heutzutage räumt mir meine Partnerin einen Tag in der Woche ein, an dem ich en femme durch die Wohnung stolzieren darf. Wir gehen nun auch gemeinsam nach schönen Röcken und Blusen suchen und mein liebstes Höschen ist eins von Hunkemöller, das mir meine Liebste gewissermaßen als Beweis dafür geschenkt hat, dass sie mich und meine Leidenschaft anerkennt und unterstützt. Sie findet mich nicht aufregend, wenn ich umgezogen bin, aber sie sagt mir, dass ich sehr hübsch bin und streichelt mir über mein bestrumpftes Bein. Ich bin so glücklich damit, dass ich es gar nicht richtig sagen kann...
 
Hallo frsh-4-man

Ich finde, ein leben lang, verschweigen, kann man es keinem Partner.
Und auch jeder Partner findet es schwer seiner Partnerin zu erklären, warum er gerne Strumpfhosen trägt.
Nur wann zu erklären, wann der richtige Zeitpunkt ist, kann nur die betreffende Person selbst entscheiden.

Heute im Internett-Zeitalter, mag es vielleicht einfacher sein, man kann sich informieren, wie z.B. hier im Forum und manche hilfreiche Tips mitnehmen,, nur " die letzte Entscheidung muß jeder für sich sebst entscheiden."

Ich schaue jetzt mal 40 Jahre zurück, ich mal gerade 20 jahre alt, wie bringe ich es meiner damaligen Freundin - und heute Frau -
bei, daß ich Strumpfhosen trage.
Der entscheidene Punkt für mich war, daß die Strumpfhose für mich eine der Jahreszeit entsprechendes Kleidungstück ist. Nicht mehr und nicht weniger ( von manchen Beiträgen hier im Forum unspiriert, wie Fahradfahren in Strumpfhosen ), aber das ist ehr die Seltenheit.

Nur wie sich letzendlich jeder selbst entscheidet,kann man nicht beeinflussen, sondern nur Hilfestellung geben.
Und das möchte ich auch noch loswerden, ich danke meiner Frau für das Verständnis und Ihrer Unterstützung.

L.G.UPMAN
 
Hallo Andi,

schöner Bericht von Dir.
Und ich finde es sehr beeindruckend, dass ihr BEIDE einen Weg gefunden habt, für euch mit diesem Thema umzugehen.

Du bist offensichtlich mit Deiner Situation zufrieden, forderst nicht immer mehr und mehr, und Deine Frau akzeptiert es so.

So soll es in einer funktionierenden Beziehung sein.

lg
Satinlook
Sie haben beide keinen Weg gefunden!

Siehe unten
Als ich Heimkam und sie mir sagte sie hätte heute die Kleiderschränke ausgemistet und auch meinen wurde mir natürlich sofort ziemlich heiß und ich wurde ziemlich rot, sie meinte nur wirst du deshalb so rot und hielt mir eine meiner Strumpfhosen "unter" die Nase! Ich musste erstmal schlucken und sie meinte nur ob ich die auch anziehe.
Es gab erstmal schon einige heftige Worte von ihr, wie ich liebe sie nicht, ob ich schwul sei, etc....

Sie stellte klar das sie auf keinen Fall wolle das ich Strumpfhosen in Ihrem beisein in der Wohnung bzw. öffentlich trage

Lg SK
 
Hallo Strumpfkerl und alle anderen,

warum soll es kein Weg sein?
wir sind nächstes Jahr im Juni 15 Jahre verheiratet und ich kann damit leben das meine Frau mich nicht unbedingt in Strumpfhosen durch die Wohnung laufen sehen will bzw. mittlerweile ist es ja so das sie die Fsh beim an/ausziehen ja an mir sieht und auch das Thema waschen ist nicht mehr so "streng", mittlerweile regelmäßig sind die Fsh mit in unserer normalen Wäsche und sie wäscht sie mit und legt sie mir getrocknet auf Bett.

Darum schrieb ich ja auch Stück für Stück und mit Zeit muss man den Weg gehen und bei mir ist eine Ehe immer auch ein nehmen und geben und die Wünsche und Vorstellungen der Partnerin zu akzeptieren! Meine werden ja auch akzeptiert, bzw wir haben einen Kompromis mit dem wir beide leben können, sonst wären wir sicher nich schon so lange verheiratet.

Danke Dir und allen für die netten Kommentare,

Grüße und schönen bestrumpften Abend
Andi
 
Hallo, freue mich, das es dir gefällt, wie wir mit dem Thema umgehen. Wir sind als Paar hier angemeldet, es stimmt das meistens mein Mann hier sein Unwesen treibt, ich sitze aber oft dabei oder wir reden darüber was er macht oder mit wem er redet, daher nehme ich mir hin und wieder die Freiheit mitzudiskutieren.
Also noch einen schönen Abend
Tina
 
Hallo,

habe meiner Frau gestern Abend von diesem Forum erzählt, nun war sie wohl irgendwie doch neugierig und hatte gestern Abend doch die Seite am PC aufgerufen! Mal sehen vielleicht bringt mir dies alles noch etwas mehr Freiheit, sie sagte mir nur heute Morgen als ich sie darauf nochmal ansprach das sie sehr überrascht sei wieviele Männer meinen Fetish auch haben!
Bin echt gespannt wies weiter geht:)

LG Andi
 
Bei meiner Frau kann ich nicht offen in FSH rumlaufen da hat sie was dagegen. Ich weiß nicht warum das so ist, ich muß die FSH unter lange Hosen tragen. Offen kann ich die FSH nur tragen wenn sie nicht zu Hause ist.
Gebt doch mal eure Meinung dazu ab,es würde mich mal interesieren.
:(:(
picture.php

So kann ich nur rumlaufen wenn meine Frau nicht zu Hause ist.Ich würde lieber den ganzen Tag in FSH offen rumlaufen.
Mit meiner habe ich sogar sex in fsh:eek:
 
wenn meine Frau das mal wüsste...manchmal wünsche ich es mir, einmal als ich betrunken war habe ich es ihr fast gesagt...
 
wenn meine Frau das mal wüsste...manchmal wünsche ich es mir, einmal als ich betrunken war habe ich es ihr fast gesagt...

Vielleicht solltest Du mal mit ihr reden, wenn Du nicht grad betrunken bist.

Ich weiss zwar nicht wie lange Du verheiratest bist, aber seiner Partnerin dieses zu verschweigen, das könnte ich mir überhaupt nicht vorstellen.

lg
Satinlook
 
Hallo Schlecker!
Da kann ich Satinlook nur zustimmen! Du glaubst gar nicht,wie tolerant Frauen sind,wenn DER Partner Strumpfhosen tragen will! Das weiß ich aus eigener Erfahrung,mit früheren Freundinnen.Sie hatten NIE Probleme damit,das ich GERNE Strumpfhosen anziehe,und in der Wohnung durfte ich sie auch immer "offen" tragen.
Darüber reden ist besser als es zu verschweigen,und sie es vllt doch rausbekommt.Dann KÖNNTE es Probleme geben.

lg.
Jürgen
 
NACHTRAG
In meinem persöhnlichen Bekanntenkreis,wissen es mehrere Frauen das ich GERNE Strumpfhosen anziehe,und bis auf eine hat der Rest super darauf reagiert.Sie fanden es von ganz normal bis super!

lg.
Jürgen
 
Hallo Schlecker,

es gibt dabei genau zwei Möglichkeiten und das schlimmste was passieren kann ist dass sie es abstoßend findet. Du hats dann zwar genauso Pech wie ich aber weißt wenigstens Bescheid.

Lieben Gruß Harry
 
wenn meine Frau das mal wüsste...

Warum sprichst du nicht mit ihr darüber? Was ist so schlimm daran? Ist die Heimlichtuerei nicht viel schlimmer?

Und denk mal darüber nach, wie sie sich fühlt, wenn sie es durch Zufall herausfinden sollte. Das schafft dann Probleme zwischen euch und nicht die Tatsache an sich, dass du gern Strumpfhosen trägst.
 
Ist die Heimlichtuerei nicht viel schlimmer?

Und denk mal darüber nach, wie sie sich fühlt, wenn sie es durch Zufall herausfinden sollte. Das schafft dann Probleme zwischen euch und nicht die Tatsache an sich, dass du gern Strumpfhosen trägst.

Genau diese Erfahrung hab ich in meiner ersten Ehe vor 30 Jahren gemacht.

Ich habs meiner Partnerin verschwiegen in der Hoffnung, es kommt nicht raus.

Was für ein fataler Fehler.

Erstens wurde der Druck auf mich dadurch immer grösser, zweitens kam es natürlich doch irgendwann raus.

Und der Trennungsgrund war dann eben nicht das Tragen von FSH, sondern das mangelnde Vertrauen, dass meine Frau (zu Recht) sah.

Ich Hornochse:eek:

lg
Satinlook
 
Zurück
Oben