Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Und ob das Tragen von FSH so wichtig für einen ist, dass man dafür evtl. die Beziehung aufs Spiel setzt.

Ich halte es nämlich für ganz selbstverständlich, dass nicht jede Frau vor lauter Freude nicht mehr ein noch aus weiss, weil der Partner FSH trägt.

Ein bischen mehr Feingefühl, grade mit dem Menschen den man liebt, würde hier manchmal ganz gut tun.

Das Prinzip "Friss Vogel oder stirb" bzw. wenn andere Menschen ein Problem damit haben, dass ich FSH trage, dann ist es ihres, nicht meins, das halte ich für ziemlich kontraproduktiv.

lg
Satinlook

Hi,

da sprichst Du mir ganz und gar aus dem Herz.

LG
Brigitte

Kein Problem....

Also bei meiner Beziehung ist es überhaupt kein Problem, sie akzeptiert es problemlos. Ich habe es ihr aber schon gesagt, bevor wir zusammengezogen sind. Habe halt erklärt wie ich über Nylon denke und das ich mich nicht mein Leben lang verstecken will. Habe ihr ganz klar gesagt, das ich nicht homosexuell veranlagt bin (ist ja wirklich so). Ich glaube, sie hat dann mal ein wenig gegoogelt :) und sich informiert. Seitdem ist es echt kein Problem und ich geniesse seitdem verregnete Sonntage, weil wir dann beide mit halterlosen Strümpfen auf der Couch liegen........

Ich finde auch, mann sollte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Ich habe mit Stützstrumpfhosen angefangen, die über die Jahre hinweg immer dünner wurden. Mittlerweile tragen ich normale Fsh. Meine Frau hat sich somit drann gewöhnt. Es ist schon so, Gut Ding will Weile haben.:rolleyes:

na ja, gibt tolerante und intolerante Leute.......meine Frau dürfte alles machen. Und dasselbe kann man dann auch erwarten, solange es nicht illegal ist und total daneben

Zitat Die FSH: "Ich versteh deine Frau nicht ist doch Geil"

Ist zwar anregend und erotisch, aber die Frau verstehe ich sehr gut.

Gruß
451°F

Ich versteh deine Frau nicht ist doch Geil

Na, dass ist doch mal eine Ansage:(

Wie kommst Du denn darauf, dass es alle Menschen unbedingt "geil" finden müssen?

Nur weil Du, ich und viele andere hier im Forum das feine Garn mögen, müssen es zwangsläufig noch längst nicht alle Menschen mögen.

Und das hat bei weitem nichts mit Intoleranz zu tun.

Und zwangsläufig zu erwarten bzw. zu fordern, dass es die Partnerin bitte schön "mitmachen" müsste, kann in einer Beziehung zu einer sehr starken Belastung führen.

Ich wiederhole mich da gerne, eine Beziehung funktioniert nicht so, dass einer der Partner auf Teufel komm raus seine Interessen durchsetzt.

Und das nicht nur bezogen auf das Tragen von nylons.

lg
Satinlook

Habe mit meiner Frau gesprochen

Also mein Problem war ich zog schon immer gerne FSH an ( Geheim ) aber nur zuhause irgenend wann mal kam ich zu dem Endschluß warum nicht auch in der Öffendlichkeit gesagt getan . So es war vollbracht den ganzen Tag mit meiner Frau Unterwegs . Abends wie wir zu hause waren sprach ich mit ihr darüber und sie war erleichtert das es raus war sie ahnte es schon .......... Seid diesem Tag ist alles ok und ich kann die FSH auch zuhause offen tragen . :)

Hallo Traudich
Da kann man n Dir nur Gratulieren, jeder weiß, dieser Schritt ist nicht so einfach, von nur zu Hause Strumpfhosen tragen ( Geheim ). Und dann Zack gleich in die Öffentlichkeit und dann noch mit Frau. Konnte man die Strumpfhose in der Öffentlichkeit sehen, oder hattest du sie unter einer langen Hose getragen?

Hallo Nylonmann, ja das ist so ein Thema. Mein Mann zieht seit vielen Jahren Fsh an. Am anfang immer heimlich unter der Hose oder wenn ich nicht da war. Mit der zeit habe ich es dann mit bekommen, war schon etwas komisch. Er hat immer gemeint ich soll auch welche anziehen. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, jetzt kann ich ihn ohne mir schon garnicht mehr vorstellen. Auch unsere Kinder akzeptieren es. Sogar der Rest der Familie weiß bescheid.

Ich kann dir nur raten, aktzeptiere es, daß sie jetzt es dir erlaubt sie unter der Hose zu tragen, in ein paar Wochen kannst du vielleicht in der Wohnung so herum laufen und im Sommer vielleicht in kurzer Hose.

Laß ihr Zeit sich daran zu gewöhnen. Habe verständnis dafür das sie sich erst daran gewöhnen muß, dich so zu sehen. Irgendwann ist es normal für sie und sie kennt dich nicht anders.:-x

Einen Tip habe ich noch : Es sollte für dich selbstverständlich sein, trau dich, die Fsh auch in ihrem Beisein anzuziehen. Mach kein Geheimniss daraus, es ist ein Teil von dir, sonst machst du es nur noch schlimmer.:eek:

Gruß und Kopf hoch
Tina

Hallo Nylonmann, ja das ist so ein Thema. Mein Mann zieht seit vielen Jahren Fsh an.

Einen Tip habe ich noch : Es sollte für dich selbstverständlich sein, trau dich, die Fsh auch in ihrem Beisein anzuziehen. Mach kein Geheimniss daraus, es ist ein Teil von dir, sonst machst du es nur noch schlimmer.:eek:

Gruß und Kopf hoch
Tina

Tina,

es ist schön, das es Ehefrauen (Freundinnen) gibt, die die Leidenschaft ihres Partners so dulden. Leider ist das nicht selbstverständlich. Gern würde ich das meiner Frau ausdrucken um ihr zu zeigen, das es Frauen gibt, die mit dem Thema "Männer in SH" anders umgehen wie sie. Meine ist strikt dagegen, das ich welche anziehen. Aber deine Haltung gibt Hoffnung.

PS. Laut Profil bis du Männlich. Das macht deine Postings etwas unglaubwürdig. Melde ich doch selbst an, um Unklarheiten zu vermeiden.

Meine Freundin akzeptiert es total das ich Fsh trage.

Ich hab ihr erklärt das ich schon seit 1985 riesen probleme mit kühleren Temperaturen habe (kalte Füße dann starke Schmerzen in Knien) und ich durch einen Strumpfladen auf Fsh gekommen bin und die mir in den verschiedenen Den -Stärken zu einem einigermaßen schmerzfreien Leben helfen.
Meine Freundin achtet selbst darauf das ich eine Fsh anziehe,
sollte ich mal im zweifel sein meint sie zieh lieber eine an,
die Fsh kannst immer noch ausziehn wenns dir doch zu warm werden sollte.

Lg Strui immer in Fsh

Als ich vor fast 20 jahren meine Frau kennenlernte habe ich ihr erstmal meinen Fetish verschwiegen und die FSH immer nur heimlich getragen, war eine echt Umstellung nach dem Singelleben bzw. hatte es meinen früheren Freundinnen immer verschwiegen, man Stand als Mann mit der Vorliebe so in der Vorinternetzeit ja auch ziemlich alleine da, da wusste man(n) ja nicht wieviele Männer diese Vorliebe/Fetish ja haben bzw. teilen.

Die Strumpfhosen habe ich immer gut versteckt, meine Frau, damals noch Freundin meinte irgendwann einmal sie müsse aufräumen und auch meinen Kleiderschrank aussortieren als ich auf der Arbeit war ohne mein wissen;)
und fand natürlich die fsh!

Als ich Heimkam und sie mir sagte sie hätte heute die Kleiderschränke ausgemistet und auch meinen wurde mir natürlich sofort ziemlich heiß und ich wurde ziemlich rot, sie meinte nur wirst du deshalb so rot und hielt mir eine meiner Strumpfhosen "unter" die Nase! Ich musste erstmal schlucken und sie meinte nur ob ich die auch anziehe.
Es gab erstmal schon einige heftige Worte von ihr, wie ich liebe sie nicht, ob ich schwul sei, etc....
Für mich gabs jetzt nur noch die Wahrheit und ich war glaube ich nie mehr in meinem Leben so aufgeregt.
Ich gab kleinlaut zu das ich seit ich 14 Jahre alt bin dies tue und ich mich nie getraut habe es ihr zu sagen bzw. den richtigen Zeitpunkt am Anfang unserer Beziehung einfach nicht gefunden habe.... es gab noch ein langes Gespräch an diesem Abend, sie wollte halt wissen wieso/warum etc.
Ich hatte natürlich angst das sie sich von mir trennen würde.
An diesem Abend wusste ich nicht wie es weitergeht.....traute mich die nächsten Tage auch nicht irgendwelche Fsh anzuziehen und war ziemlich verunsichert.

Sie wusste wohl das ein Verbot zu nichts führt oder es zur Trennung kommen kann, wir hatten bis zu diesem Zeitpunkt schon durch dick und dünn gehen müssen und das hat uns dann wohl doch irgendwie zusammengeschweißt.
Nach Tagen der Ungewiesheit, war sie es wieder die mich in der folgenden Woche erlöste!
Sie stellte klar das sie auf keinen Fall wolle das ich Strumpfhosen in Ihrem beisein in der Wohnung bzw. öffentlich trage - sie selbst sieht Fsh nur als praktisches Kleidungsstück bei kühlen Temperaturen.
Was ich mache wenn sie nicht dabei ist, wäre ihr egal, da ich ja wohl all die Jahre Fsh schon getragen habe und ja zwischen uns sonst alles passe, ich solle nur aufpassen das keiner unserer Bekannten/Freunde/Familie etwas mitbekommt.

2 Jahre nach ihrer Entdeckung hat sie mich geheiratet und wir sind beide glücklich und ich bin froh das ich so eine verständnisvolle Frau habe und kann gut damit leben die Strumpfhosen sozusagen heimlich weiterzutragen.

Ich muss mir die Fsh auch selbst kaufen und waschen, sie will damit absolut nichts zu tun haben, aber damit kann ich leben, hatte ich sie früher nur in der Freizeit an wenn sie Nachmittags arbeiten war und ich schon vom Büro @home war trage ich Fsh seit einiger Zeit auch immer unter meiner Kleidung bei der Arbeit mit Tarnsocken.

Wenn ich mich an bzw ausziehe meint sie manchmal spaßhalber, na den Tag ohne Laufmasche überstanden, das sie es bein an/ausziehen sieht das akzeptiert sie mittlerweile.

War auch ein langer Weg, aber man muss einfach Stück für Stück vorgehen und es lohnt sich, glaubt mir.

So kann ich gut damit leben und ich kann jedem nur raten seine Partnerin/Frau einzuweihen, man(n) lebt weitaus leichter und druckfreier!

Bin ihr unendlich dankbar das sie meinen Kleiderschrank dahmals aussortiert hat und alles rauskam und sie so verständnisvoll ist, wahre echte liebe eben
denke ich, nein bin ich mir sicher!

Liebe Grüße
Andi

Ich kann vertsehen das es dem Einen oder anderen schwer fällt oder gefallen ist (so mir auch) es der Partnerin zu sagen, aber wenn man nicht darüber spricht wie soll denn der Partner wissen was einem gefällt. Wenn man z.b. nicht sagt, ich würde gerne auch Strumpfhosen tragen beim Kuscheln, oder würde gerne mal etwas aus Latex beim Sex an haben usw, dann wünscht man sich immer nur, ach das wäre schön wenn, aber es kommt nie dazu, wie auch, denn der Partner weis davon ja nichts. Ich wusste am Anfang auch nicht wie ich es meiner Freundin sagen soll, aber die Vertrauensbasis, war nach zwei Wochen schon so groß und wir sprachen darüber was wir gerne haben und mal ausprobieren wollen und als sie mich fragte was mir gefällt, da sagte ich ihr das ich auf Strumpfhosen und Halterlose ab fahre und nicht nur an ihren Beinen, sie schaute zwar etwas überrascht, sagte aber dann ich habe noch nie einen Mann in Strumpfhosen gesehen, ich will es aber an dir sehen und fühlen wie das ist. Gesagt getan und Heute sagt sie mir, wenn ich mal keine trage, wie keine Nylis an, schade.
Also immer schön den Mut zusammen nehmen und ehrlich darüber reden, sie kann nicht mehr wie nein das will ich nicht sagen, dann muss man es halt akzeptieren.
Bestrumpfte Grüße
Str. Schlumpf

Zuletzt bearbeitet:
So kann ich gut damit leben und ich kann jedem nur raten seine Partnerin/Frau einzuweihen, man(n) lebt weitaus leichter und druckfreier!

Bin ihr unendlich dankbar das sie meinen Kleiderschrank dahmals aussortiert hat und alles rauskam und sie so verständnisvoll ist, wahre echte liebe eben
denke ich, nein bin ich mir sicher!

Liebe Grüße
Andi

Hallo Andi,

schöner Bericht von Dir.
Und ich finde es sehr beeindruckend, dass ihr BEIDE einen Weg gefunden habt, für euch mit diesem Thema umzugehen.

Du bist offensichtlich mit Deiner Situation zufrieden, forderst nicht immer mehr und mehr, und Deine Frau akzeptiert es so.

So soll es in einer funktionierenden Beziehung sein.

lg
Satinlook

Zurück
Oben