Was sagt dein Ehepartner dazu, dass du FSH trägst?

Ich noch mal:)
bewerte es nicht über mach selbst kein Drama draus Frauen sind meistens viel Verständnissvoller als Männer.
Meine Tochter hat mal gesagt:"nur weil Papa einen Rock trägt und Strumpfhosen wird er nicht Mama"
Und das stimmt Dein ich verändert sich nur äusserlich.
Und mal ganz ehrlich was bitte ist so schlimm daran???
Wenn sie mit dem Schlimmsten Konfrontiert würde Hilfe mein Mann ist Schwul zieht sich wie ne Frau an,zeige Ihr wie doll Mann Du bist sei besonders zärtlich zu Ihr .
Aber bedenke auch jede Frau wünscht sich einen Mann :D
und jeder Mann wünscht sich eine Frau (meistens)
Und dabei sind die Rollen klar verteilt.
Schwieriges Thema ich weiß
lg bowinger (laura)
 
Hallo Nylonmann,

auch ich habe das gleiche Problem mit meiner Frau. Sie trägt auch keine Nylonunterwäsche. Sex in Nylons kommt auch nicht in betracht. Als ich einmal eine Nylonstrupfhose zum Testen trug, machte sie mich lächerlich.

Also trage ich Nylons nur in Abwesenheit meiner Frau offen im Haus oder verdeckt mit Jans auf Dienstreisen wenn die Möglichkeit besteht.

Aus den genannten Gründen neige ich zur Bi- Sexualität und bin Männern in Nylons zugeneigt. Hier im Strupfhosen- Forum fühle ich mich unter Gleichgesinnten wohl und aufgefangen.

Liebe Grüße Gust
 
ich hab zum glück ne supertolle frau,die meine neigungen voll und ganz akzeptiert und mich darin auch noch unterstützt(wenn ich es nicht übertreibe)...
also ich kann mit ihr schon über alles reden und ihr auch in frauenkleidern gegenüber sitzen(nicht gerade in der öffentlichkeit und wenn, dann weiter weg wo man nicht gleich erkannt wird)...da versteh ich meine frau natürlich...
aber zum glück gibts ja auch den fasching und dann verkleiden wir uns beide wieder hübsch,egal was die verwandten und bekannten dann denken oder sagen...
 
Hallo Kuli,

ich finde diesen Beitrag sehr wertvoll und aufschlußreich und viele Aussagen decken sich mit dem einen oder anderen Gedankengang von mir.

Viele Fragen klären sich (meine Erfahrung) eben erst dann, wenn man dieses Thema offen anspricht und dann wird es in den meisten Fällen aus Rücksicht auf den Partner auch nicht gleich möglich sein, wirklich alles zu erzählen. Dies wird meist in kleinen Dosen erfolgen und das eben erst dann, wenn nicht schon beim ersten Versuch eine komplette Ablehnung erfolgt.

Gerade das Thema DWT birgt ja so viele Möglichkeiten der Auslegung und die öffentliche Meinung trägt nicht wirklich dazu bei, daß Betroffener und Partner einen leichten Umgang damit haben können.

Sogar hier im Forum habe ich zwischen den Zeilen so manchen "gehört", FSH-Träger sind ja in Ordnung, wer mehr Damenwäsche trägt oder tragen möchte, ist eher ein Perverser oder Spinner. Wenn sich aus dieser Vorliebe auch noch mehr entwickelt hat und (meiner Meinung zu Recht) jemand in die Öffentlichkeit wagt, wird dieser Mensch als Exebithionist uä hingestellt. Man muß also die "Normalos" von solchen Menschen schützen ??

Welchen Eindruck muß nun ein Mensch bekommen, der vom Partner Ablehnung erfährt und auch im Forum viele kritische Themen dazu liest - er wird sich denken - ich bin völlig daneben und es gibt leider auch ganz tragische Schicksale.

Freilich ist dieses Forum an erster Stelle dem FSH-Thema gewidmet, aber es gibt auch die Rubriken für andere, ähnliche Situationen. Eines greift sehr oft in das andere ein und überschneidet sich, es gibt eben nicht nur schwarz oder weiß.

Genauso ist es bei uns Menschen und darum ist dieses Forum für viele meist die einzige Möglichkeit, das Thema aufzuarbeiten und sich hier auszutauschen.

Ich habe das Glück einer verständnisvollen Frau mit sehr großem Horizont, was Toleranz, Partnerschaft und Liebe mit all ihren Facetten, betrifft.

Die Größe meiner Partnerin in Bezug auf DWT habe ich eben auch erst nach meiner intimen Beichte im vollen Umfang erfahren dürfen. Endlich hatte das "Schattenleben" ein Ende. Auch erst anschließend habe ich ein Forum gesucht und diese super Seite gefunden. Aber, das habe ich eben auch lernen müssen, - auch hier darf man manches nicht schreiben oder manche Themen nicht unterstützen, denn es gibt hier auch so manchen Moralapostel, der trotz Einhaltung der Forumsregeln und des guten Tones seine Meinung als die einzig wahre und Aktzeptable in den Raum stellt.

Das wiederum nagt an der bereits zum Teil gewonnen Sicherheit - vor allem bei denen, die eben so wie zB Gust ihre weibliche Seite nicht wirklich leben können.

LG-Outing:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich habe eine Frau die meinen Hang zu Strumpfhosen Toleriert,sie findet sogar das es ausgesprochen gut ausschaut.
Allerdings findet sie das Herrenunterwäsche unter Feinstrumpfhosen unmöglich aussieht und
hat für entsprechende Unterbekleidung gesorgt einschließlich Miederhöschen.
 
Passende Unterwäsche -

Auch ich habe eine Frau die meinen Hang zu Strumpfhosen Toleriert,sie findet sogar das es ausgesprochen gut ausschaut.
Allerdings findet sie das Herrenunterwäsche unter Feinstrumpfhosen unmöglich aussieht und
hat für entsprechende Unterbekleidung gesorgt einschließlich Miederhöschen.

Das stimmt, optisch ist zur FSH Herrenunterwäsche nicht schön, außerdem ist Damenunterwäsche:eek:viel angenehmer zu tragen - einfach super:D

LG-Outing:)
 
Hallo Nylonmann,

ich habe das gleiche Problem. Meine Frau akzeptiert meinen Nylonfetisch in keinster Weise. Wie ich sie auf das Anziehen von FSH ansprach lachte sie mich aus bzw. machte mich lächerlich.
Aus diesem Grund lebe ich meinen Fetisch mehr oder minder anonym aus. Ich freue mich immer wieder auf meine Dienstreisen, da kann ich meinen Fetisch im Hotel ausleben. Die Öffentlichkeit ist für mich immer noch eine Hemmschwelle.

Liebe Grüße in Nylons
Gust
 
Hallo, Du schreibst dass Du nicht weisst warum das deine Frau nicht mag, oder was dagegen hat, vielleicht wäre es gut wenn Ihr beide ganz offen über dieses Thema sprechen würdet. Liebe Grüsse
 
Meine partnerin mags auch nicht so, sie weis es aber, hat schon oft gemerkt dass ich fsh trage, sie mag es wenn ich halterlose anziehe, das mag ich nicht so. Ich hatte mal beziehung wo dies alles offen lief, haben viel in und mit strumpfhosen gemacht, war echt klasse die frau
 
Hallo gust,

so sind wir alle irgendwie in der Zwickmühle. Wohl denen deren Partnerin unsere Vorlieben
torleriert und sogar noch mitspielt. Uns anderen bleibt nur der Traum.
 
Hallo zusammen,

also meine Ehepartnerin weiss das ich welche trage, sie hat mich darauf gedrengt *hehe*, naja musste ein bisschen nachhelfen, trage sie aber nur zur Arbeit ( riesen Lagerhalle und sehr kalt) , habe sie auch schon so getragen zuHAuse aber sie sagt nischt, warum auch !
 
Heute will mich meine "gute Freundin" wieder besuchen kommen.Sie weiß,das ich in der Wohnung meine Strumpfhosen am liebsten ohne Jeanshose darüber trage.Für sie war es NIE ein Problem! Sie hat mich auch schon so an einen sehr warmen Sommerabend gesehen,wo sie ein Kleid trug,und "nackte" Beine hatte.
lg.
Jürgen
 
Also ich muss dazu sagen, bin zwar noch nicht verheiratet aber ich hatte schon einige freundinen die auch mitbekommen haben das ich strumpfhosen trage, ich trage aber keine dünnen nylons oder strümpfe(also das eher weibliche), ich kann nur sagen das viele frauen auf Blickdichte(schwarz oder dunkle farben, oder baumwollstrumpfhosen) durchwegs positiv reagieren, so hab ich es kennengelernt:)

ich denke mir das viele männer die strumpfhosen tragen es vieleicht ein bisschen übertreiben mit ihrer leidenschaft, für mich ist es total normal, und so sollte man es auch mit dem partner machen, dann macht es echt niemanden was aus, und es kommen auch keine blöden sprüche, warum auch?

gruss, strumpf09
 
Also, mein Freund und ich kennen uns jetzt seit fast 1/2 Jahr und wir gehen sehr offen mit dem Thema FSH um und er trägt sie auch immer wenn wir zusammen sind. Ich kanne es tolerieren und finde es Sexy wenn wir das so machen, da auch ich sie dann trage !!!! Was ist schlimm daran wenn ein Mann FSH trägt ??? Wir gehen auch zusammen einkaufen und auch das ist toll. Gruß Babsi56
 
also bei mir war das so:
dass ich das an ihren beinen toll finde hab ich ihr ziemlich schnell gesagt. ich hab sie dann mal im bett (als sie eine an hatte) damit überrascht dass ich eine trug. sie fand es toll. seitdem hatten wir öfter sh beim sex an.

im normalen tag trug ich im winter oft schon blickdichte leggings. das war auch ok.
eines abends gingen wir zu meinen eltern (zu fuss). es war kalt, aber für ne dickere leggings dann in der wohnung wäre es zu warm gewesen.
da sagte sie zu mir: zieh doch einfach ne dünne strumpfhose drunter.
ich hab dann aus einer 15den sh eine leggings gemacht (weil ich mich nicht traute in einer sh). aber seitdem ist es kein problem 20, 40, 60 den sh im winter drunter zu tragen.
sie trägt jetzt auch öfter rock und sh.
neulich, als sie sich anzog, sagte sie zu mir: was empfiehlst du für eine strumpfhose dazu? du bist schliesslich mein strumpfhosen berater.

super klasse.
 
Zurück
Oben