Was tragt ihr zu Feinstrumpfhose?

Am liebsten trage ich richtig kurze Hosen zur Fsh, aber auch Ssh mit kurzer Hose find ich gut! Hier im Bild bei einer Wanderung im fernen Osten.
 

Anhänge

  • IMG_1942.jpeg
    IMG_1942.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 279
Mir gefällt das Bild.
Danke für das Kompliment! Bin heute am sehr frühen Morgen eine ähnliche Wanderroute gelaufen. Dabei haben mich zwei Kleidungsstücke begleite: Langarm-Shirt und Strickstrumpfhose! Im Ausland, wo mich niemand kennt, bin ich doch deutlich mutiger als daheim.
 

Anhänge

  • IMG_2741.jpeg
    IMG_2741.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 146
  • IMG_2734.jpeg
    IMG_2734.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 144
Fsh 15-20 DEN unter der Jeans oder Anzughose, ohne "Tarnsocken", aber nicht zu Shorts oder Bermudas
 
Im Sommer trage ich kurze Lederhosen, manchmal, je nach Lust und Laune, eine Skort oder einen Rock. Im Spätherbst bis Frühling dann eine Lederkniebundhose und nur ganz selten einen langen Rock.
 
Im Sommer trage ich kurze Lederhosen, manchmal, je nach Lust und Laune, eine Skort oder einen Rock. Im Spätherbst bis Frühling dann eine Lederkniebundhose und nur ganz selten einen langen Rock.
Und was für Strumpfhosen trägst Du dazu?
Feinstoffliche Grüße von Lieblingstight
 
Abends Kleidähnliche halbkurze Tchibo/Popken-Nachthemden mit Spitze. So habe ich (67, 4. Stock) auch Anfang Februar 2 Polizisten/5 Feuerwehrmännern meine Tür halb geöffnet, als sie diese aufbrechen wollten, weil mein Chef sich Sorgen um mich gemacht hatte, weil ich mich nicht gemeldet hatte.
Also schon wichtig, was man zuhause halbseidiges oder so anhat.
 
@Lieblingsthigt
Alle möglichen. Im Winter eher dickere und im Sommer bis 20Den. Am liebsten habe ich Farbige und wenn es dann noch glänzt, bin ich ganz zu Frieden. Wichtig ist, dass die Strumpfhose auch einen Arbeitstag überlebt. Sonst kommt diese auf die Liste der von mir nicht mehr zu berücksichtigenden! Meine Lieblingsstrumpfhose ist die Uppsala und deren Kopien, viel Glanz und schöne Farben.
 
Zurück
Oben