Was tragt ihr zu Feinstrumpfhose?

tagsüber außer Haus und zu Hause (wegen der Kinder und Enkelkinder) täglich immer eine Jeans über der FSH,. Ab Dunkelheit und sobald die Rollo's am Haus zu sind wird es bequemer und ich trage Kleid oder schöne Bluse und Rock über der FSH, bis ich mich dann um 23h mit Strumpfhose und Nachthemd Schlafen lege.
 
Trage eher Strick oder Thermostrumpfhosen. Zu Hause nur mit Sweatshirt oder Pullover und zur Arbeit unter einer Hose.
 
Ich trage zu meinen Strumpfhosen nur Leggings, Hot Pants, mini Röcke und kurze Kleider nix anderes mehr

LG Jasmin immer in FSH
 
In der Regel Shorts. Zu Hause und Unterwegs. Je nach Wetter aber auch dicke Strumpfhosen oder Leggins.
 
Ich trage zu meinen Strumpfhosen nur Leggings, Hot Pants, mini Röcke und kurze Kleider nix anderes mehr

LG Jasmin immer in FSH
Da schränkst Du Dich aber schon sehr ein. Da ich 99% Strumpfhosen trage, habe ich die auch unter Hosen an. Warum trägst Du zu Strumpfhosen noch Leggins ?
 
Da schränkst Du Dich aber schon sehr ein. Da ich 99% Strumpfhosen trage, habe ich die auch unter Hosen an. Warum trägst Du zu Strumpfhosen noch Leggins ?
Wenn es kühler ist ja klar Leggings darüber ich trage als lange Hosen ausschließlich nur noch Leggings und hab auch keine anderen Hosen mehr.

Strumpfhosen trag ich nur unter meinen kurzen Kleider mini Röcke und Hot Pants

LG Jasmin immer in FSH
 
Mal unter Jeans und mal unterm Rock oder Kleid. Kommt halt darauf an, ob als Mann oder Frau gekleidet……wie die Gelegenheit sich halt so anbietet bzw. worauf ich an dem Tag Lust habe……
Als Frau zeige ich sie, da fällt es eh nicht groß auf. Als Mann zeige ich meine Beinkleider nicht so gerne
 
Zurück
Oben