Was tragt ihr zu Feinstrumpfhose?

War letzten Samstag mit meiner Frau in Köln schoppen. In einem größeren Kaufhaus ist meiner Frau in der Damenabteilung ein
langer grauer Hoodie Kapuzenpullover aufgefallen. Wäre doch auch was für dich, meinte meine Frau. Ich habe das Teil dann in der Herrenabteilung
anprobiert und war sofort begeistert. In den letzten Tagen habe ich das Teil (endet bei mir ca 10. cm über dem Knie) in Kombination mit Strickstrumpfhosen getragen, würde aber - wenn's mal wieder wärmer ist - auch ganz gut zu einer blickdichten Strumpfhosen passen.

Bin meiner Frau dankbar für den Tipp. Heute sind wir wieder in Köln, habe Karten fürs Handball-Länderspiel in der Lanxess Arena.

 
War letzten Samstag mit meiner Frau in Köln schoppen. In einem größeren Kaufhaus ist meiner Frau in der Damenabteilung ein
langer grauer Hoodie Kapuzenpullover aufgefallen. Wäre doch auch was für dich, meinte meine Frau. Ich habe das Teil dann in der Herrenabteilung
anprobiert und war sofort begeistert. In den letzten Tagen habe ich das Teil (endet bei mir ca 10. cm über dem Knie) in Kombination mit Strickstrumpfhosen getragen, würde aber - wenn's mal wieder wärmer ist - auch ganz gut zu einer blickdichten Strumpfhosen passen.

Bin meiner Frau dankbar für den Tipp. Heute sind wir wieder in Köln, habe Karten fürs Handball-Länderspiel in der Lanxess Arena.

In der Damenabteilung anprobieren ging nicht??:emoji_nerd:
 
Ich trage (fast) ausschließlich kurze Hosen zu Fein- und Strickstrumpfhosen.
 

Anhänge

  • IMG-20220618-WA0005.jpg
    IMG-20220618-WA0005.jpg
    412,9 KB · Aufrufe: 68
  • IMG-20220730-WA0007.jpg
    IMG-20220730-WA0007.jpg
    331 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20230304-WA0014 (1).jpg
    IMG-20230304-WA0014 (1).jpg
    378,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG-20220827-WA0038.jpg
    IMG-20220827-WA0038.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20230318-WA0027.jpg
    IMG-20230318-WA0027.jpg
    413,1 KB · Aufrufe: 64
War letzten Samstag mit meiner Frau in Köln schoppen. In einem größeren Kaufhaus ist meiner Frau in der Damenabteilung ein
langer grauer Hoodie Kapuzenpullover aufgefallen. Wäre doch auch was für dich, meinte meine Frau. Ich habe das Teil dann in der Herrenabteilung
anprobiert und war sofort begeistert. In den letzten Tagen habe ich das Teil (endet bei mir ca 10. cm über dem Knie) in Kombination mit Strickstrumpfhosen getragen, würde aber - wenn's mal wieder wärmer ist - auch ganz gut zu einer blickdichten Strumpfhosen passen.

Bin meiner Frau dankbar für den Tipp. Heute sind wir wieder in Köln, habe Karten fürs Handball-Länderspiel in der Lanxess Arena.

Ist das so ein Hoodie? Gab es im Kaufhof verschiedenen Farben. Sehr angenehm zu tragen.
 

Anhänge

  • aIMG-20230412-WA0001.jpg
    aIMG-20230412-WA0001.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 92
Ja sieht ähnlich aus, der Stoff meines Hoddie scheint erwas feiner zu sein. Ist saubequem, ideal für die langen Winterabende daheim. Meine Frau meinte sogar, dass ich mich in dem Hoddie anderen Leuten zeigen könnte z.B heute beim Spieleabend mit 2 anderen befreundeten Ehepaaren bei uns daheim. Muss da nochmal überlegen, vielleicht mach ich das sogar. Werde morgen mal berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei wärmeren Temperaturen Rock oder Sommerkleidchen, Herbst / Frühling ein normales Hoodiekleid.
Für den Winter hab ich ein gefüttertes Hoodiekleid, Kuschelfaktor 100 :emoji_heart_eyes:
 
Ich trage das, was hier in der Galerie, unter meinen Medien, zu sehen ist:
Allerdings ist das beinahe schon die klassische Fehlinformation, denn meistens, bis auf wenige Ausnahmen, trage ich ja Strapsstrümpfe :emoji_joy:.
 
Zurück
Oben