Was veranlasst die Frauen hierzu?

Zum Studium der Gesellschaftsschichten empfehle ich den Film "Die Traumpolizze", der sicher im Fasching wieder irgendwo laufen wird. Der ist zwar satirisch, aber ziemlich entlarvend.

Im übrigen fehlt mir der nötige IQ um meine Gesprächspartner - auch hier im Forum - in irgendwelche Schichten einzuteilen. Ich bin entweder damit einverstanden, was ich lese, oder nicht. Der Stil ist mir nur dann nicht egal, wenns persönlich untergriffig wird. Das hier scheint sich langsam in diese Richtung zu entwickeln und ich frage mich schon, warum? Die meisten der Beiträge in diesem Thread sind nicht wirklich ernst zu nehmen, was wohl mit dem Thema an sich erklärbar ist. Warum pickt man sich dann eine Schreiberin heraus und hackt an ihrem schlechten Stil herum?

Schon leicht seltsam.

Kuli <--- gern mit SiSi in einer Gesellschaftsschicht.
 
das sind echt Probleme! werde mir jetzt bestimmt den Kopf zerbrechen!
wünsche euch einen unproblematischen Sonntag.
 
Zurück
Oben