Was veranlasst die Frauen hierzu?

Einer Frau ihre Weiblichkeit davon abhängig zu machen ob sie Strumpfhosen trägt ist wohl voll daneben.

Ich kenne soviel die keine tragen, na und? Auch kenne ich viele die nie Röcke tragen.

Das hat aber in keinster Weise mit ihrer Weiblichkeit zu tun, geschweige denn, dass sie sich ihrer "femininität" schämen. Zumindest die Damen die ich kenne, und da sind auch viele Freundinnen dabei die absolut "feminin" sind, obwohl sie nie SH oder Rock tragen.

Die Weiblichkeit einer Frau hat, zumindest für mich, nichts damit zu tun ob sie SH, Röcke trägt, lange Haare hat, Fingernägel lackiert, Ohrschmuck, bla bla bla....

Eine Bekannte trägt nichts von all dem, höchstens mal ne dickere SH wenns wirklich kalt wird, und die ist sehr hübsch, und hat auch eine wirklich "feminine" Ausstrahlung.

Ausserdem hab ich zuhause auch meist dicke Kuschelsocken über ner SH an. Weils halt einfach kuschelig und warm ist. Hauptsache bequem.

lg,
chris
 
Soviel Scheinwissen auf einem Haufen hab ich selten gelesen.

Danke für das Kompliment.

Keine SH zu tragen hat weder mit Verklemmtheit, noch mit Emanzipation oder mit fehlender Weiblichkeit zu tun.

Doch! Sie kann etwas damit zu tun haben. Im Zuge der Emanzipation hat sich eine weniger weibliche Mode durchgesetzt (weniger Röcke, mehr Hosen). Da viele Frauen wenig Veranlassung sehen, unter Hosen noch Strumpfhosen zu tragen, trägt die "männlichere" Mode mithin dazu bei, dass dieses Kleidungsstück seltener getragen wird.
Zitat Kalle2000, den du übrigens nicht angefahren hast: "Das ist ein guter Punkt! Das Phänomen ist hier in Deutschland mir auch sofort aufgefallen..Man hat das Gefühl, dass die Emanzipationsmode ihren Einfluss nicht nur auf Charakter der Frauen hat, sondern auch auf alles andere..Die deutschen Frauen heutzutage (nicht alle natürlich, aber sehr sehr viele) schähmen sich MEINER MEINUNG NACH feminin auszusehen.."

Es kann auch etwas mit Verklemmtheit zu tun haben, daher würde ich das nicht so brüsk zurückweisen. Nylonstrümpfe = Sexsymbol. Jungsklamotten = Männer haben nichts mehr zu gucken.
Zitat Perlonboy, den du übrigens nicht angefahren hast: "Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da galt es als nuttig, wenn junge Frauen, knapp bekleidet in FSH ausgehen wollten."


Was ich allerdings am häufigsten höre, ist, dass die Dinger bei den meisten Männchen tatsächlich NICHT gut ankommen und totale Abtörner sind.

Das mag sein und nimmt man nicht zur Kenntnis, wenn man immer die Fetischistenbrille aufsetzt.


Wenn Du diese Gründe im selben Atemzug aber relativierst und als solche nicht mehr anerkennst und Dir stattdessen lieber selber welche ausdenkst, dann ignorierst Du die Realität.

Nein! Ich relativiere nicht, ich wäge verschiedene mögliche Gründe gegeneinander ab. Du hast mich missverstanden.
Ich denke mir auch nichts aus. Meiner Meinung nach können die von mir genannten Motive durchaus in Frage kommen.
Und unterstelle mir bitte nicht, ich ignoriere gleich die Realität, bloß weil ich anderer Meinung bin als du!


Fühlst Du Dich damit wirklich besser?

Danke, bestens. Schön, dass du dich so um mich sorgst.
 
Also niemand kann hier ernsthaft behaupten, er kenne und verstünde die Realität! Dazu ist die viel zu vielschichtig und komplex. Man kennt allerhöchstens einen Ausschnitt, und der ist auch immer subjektiv gefärbt! Wenn Silky Sin viele Männer kennen sollte, die FSH für Abtörner halten, dann ist das ihre Sicht der Realität, muss aber nicht die ganze komplexe Realtität sein. Ich kenne einige Männer, die FSH vordergründig für Abtörner halten und jegliche anderen weiblichen "nuttigen" Attribute auch für daneben halten! Wenn man etwas in sie dringt, dann gestehen sie jedoch wie kleine pupvertirende Schuljungen, dass sie das insgeheim doch gut finden! Viele Männer sind verklemmt und sind verklemmt geworden oder sind - im Gegenzug - völli haltlos und verlieren die Containance, um ihre ursprüngliche Verklemmtheit mit Machogehabe zu überspielen!
Will hier aber nicht zu tiefsinnig werden: Ich habe immer allen und offen gesagt, dass micht Frauen in FSH und tollen Schuhen und Stiefeln sehr sexy finde, dass ich bekennender Nylon- und Schuhfetischist sei. Der Gestaltung meiner sozialen Beziehungen hat das noch keinen Abbruch getan !
 
Also als erstes Mal fahre ich hier gar niemanden an.

Ich hab auch wenig Bock, hier der Gerechtigkeit halber jeden einzelnen auseinander zu nehmen.
Wäre ja auch viel zu aufwendig.

Dass Realität immer nur ein subjektiver Eindruck des einzelnen sein kann, ist wohl kaum jemandem klarer als mir.

Genau wie Du schildere ich hier nur meine Wahrheit und sei versichert:
In meinem Umfeld ist mein Partner der EINZIGE, der auf Strumpfhosen abfährt.
Der überwiegende Rest ist in seiner Ablehnung und seinem Widerwillen äusserst überzeugend.

Vielleicht hab ich Dich ja tatsächlich missverstanden, weiß aber trotzdem, dass eine ganze Menge der hier vertretenen Kerlchen die eigenen Vorlieben für allgemein gültig erklären und jede wie auch immer anders geartete Ansicht weder anerkennen, noch wahr haben wollen, ja sogar, wie jüngst in einem anderen Thread als "verlogen" bezeichnen!

Ich räume ein, dass ich ziemlich sensibilisiert bin auf Ignoranz oder Äusserungen, die ich als solche verstehe.

Mag sein, dass Du die Ausnahme bist, als die Du Dich darstellst.

Für mein Empfinden klang es halt nicht so.



SiSi <--- Not young enough to know everything
 
Genau wie Du schildere ich hier nur meine Wahrheit und sei versichert:
In meinem Umfeld ist mein Partner der EINZIGE, der auf Strumpfhosen abfährt.
Der überwiegende Rest ist in seiner Ablehnung und seinem Widerwillen äusserst überzeugend.

Vielleicht hab ich Dich ja tatsächlich missverstanden, weiß aber trotzdem, dass eine ganze Menge der hier vertretenen Kerlchen die eigenen Vorlieben für allgemein gültig erklären und jede wie auch immer anders geartete Ansicht weder anerkennen, noch wahr haben wollen, ja sogar, wie jüngst in einem anderen Thread als "verlogen" bezeichnen!

Rege dich nicht auf. Bringt nichts. Es wird hier immer genügend Männer geben, die nicht einsehen und verstehen wollen, dass nicht die ganze Welt scharf auf Strumpfhosen ist und dass es viele Männer gibt, für die Strumpfhosen der absolute Abtörner sind. Finde es auch nicht korrekt, dass Frauen, die keine tragen, als verklemmt oder sonstwie unnormal abgestempelt werden. Sie schreien nach Toleranz und Akzeptanz, aber sind so verblendet, dass sie nicht mal merken, wie intolerant sie selbst sind. Aber glücklicherweise sind ja nicht alle so...
 
Fazinierend, wie immer wieder gewisse Herr- aber auch Frau-Schaften glauben, ihre Weltsicht sei die allgemein gültige, alle haben sie zu übernehmen.

Zum Startbeitrag folgendes: Wenn es zu einem Problem (oder Sachverhalt) mehrere Lösungen gibt, wird nicht grosser Wahrscheinlichkeit die Einfachste die Richtige sein. Also "Frieren".
(An die Forenschlaumeier: Wie hieß der Kerl der das so oder ähnlich sagte?)

Ja, aus meiner Fetischbrille sind Socken über FSH ein NoGo. Wenn die Dame aber will, soll sie doch. Ich hab da nix vorzuschreiben. Dagegen ist für mich in Ordnung, wenn ein Schreiber eines solchen Beitrags sagt, das ist nur seine Sicht der Dinge. Leider lese ich aber raus: "Alle müssen meiner Ansicht zustimen". Und das ist auch ausschliesslich meine eigene Lesart derartiger Beiträge.

Und Tragen / Nicht Tragen von FSH bei Mann / Frau als verklemmt / Nicht verklemmt hinzustellen? (Nur zutreffendes lesen)
Aberaber, hier die Bitte, den Knopf im Kopf "Fetisch Aus" mal drücken.
 
Es scheint so, dass einige Herren Ihren Wunschgedanken als Fakt darstellen.
Es hatten sich doch einige Frauen gemeldet und ihre Sichtweise dazu erklärt.
Auch ich habe mich mit meiner Lady darüber unterhalten.
Letztendlich müssen es ja wohl die Frauen, die soetwas tun am besten wissen. Und deren Erklärung dazu sollte MANN auch respektieren.
Es ist, wie es ist. Und so wird sich nichts ändern.


Jedem das Seine und mir die Tolleranz dazu.

lg perlonboy
 
Hallo die Christine! Ich stimme dir in allen Punkten voll zu.Die allermeisten Frauen aus meinem Bekannten oder Freundeskreis,tragen nur sehr selten oder überhaupt keine Strumpfhosen,(obwohl ich es gerne sehen würde) sie sind aber 100 Prozentige Frauen und sehr feminin.
 
An den starter hast du den keinen Link von dem Forum evtl is da jetz das Rätsel schon gelöst
 
Also "Frieren".
(An die Forenschlaumeier: Wie hieß der Kerl der das so oder ähnlich sagte?)

Waren zwei Kerle...

die hatte einfach nur kalte füße [schild]oder nicht ???[/schild]

weil die oft kalte füsse haben darum

Und beide dürften wohl recht haben.

An den starter hast du den keinen Link von dem Forum evtl is da jetz das Rätsel schon gelöst

Der Starter hat sich vor zwei Wochen angemeldet und ein paar leicht skurrile Threads wie diesen gestartet und war seit über einer Woche nicht mehr eingeloggt.

Für meinen Geschmack läuft das hier schon viel zu lange und gehört eigentlich von der Thematik her eher in des Kaisers Bart. Jedenfalls ist es all die Aufregung hier sicher nicht wert.

Eine Frau ist zu einer Party eingeladen und will nicht mit halbnackten Füßen herumlaufen. NA UND????
 
Ich glaube, er meinte den hier:

Wenn es zu einem Problem (oder Sachverhalt) mehrere Lösungen gibt, wird mit grosser Wahrscheinlichkeit die Einfachste die Richtige sein.

Ich kenn aber nur den:

Wenn alles andere ausscheidet, ist das, was übrig bleibt, die Lösung, auch wenn es noch so unwahrscheinlich erscheint
...das hat übrigens Sherlock Holmes gesagt.



SiSi <--- partieller Forenschlaumeier
 
Das erste ist eine induktive Methode und das zweitere eine deduktive ...

[mod]Ich habs verschoben, da
  • die Ausgangsfrage im Prinzip komplett sinnfrei ist und
  • mittlerweile die Flamewarkomponente eindeutig überwiegt
  • nicht mit einer 'Problemlösung' zu rechnen ist


irgendeine Kundenhotline schrieb:
Danke für ihr verständniss...
[/mod]

und nun...
Michael Buffer schrieb:
Leeeeet's geeet reeeaaadyyyyy tooo Rrrrrrrrumble!
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie!

Spreche hiermit allen, die nicht meiner Meinung sind meine zutiefste Verachtung aus und bewerfe sie mit amboßgefüllten Plüschsocken!
 
Zurück
Oben