Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Paule, eine schwarze Strumpfhose ist, im Gegensatz zur hautfarbenen nicht zu übersehen. Das es da oft den fragenden Blick gibt, ist nicht verwunderlich.
Die Frage ist: wie wichtig ist dir, was andere, die du ja nichts kennst, von dir denken. Man kann es sowieso nicht jedem recht machen.
 
Die Frage ist: wie wichtig ist dir, was andere, die du ja nichts kennst, von dir denken. Man kann es sowieso nicht jedem recht machen.

Hallo benno,

zum einen muss man da schon einige Blicke aushalten, auch wenn sie von Unbekannten kommen. Das verlangt gute Nerven, so im Mittelpunkt des Interesses zu stehen. Zum anderen kann ich ja nicht steuern, wem ich in diesem doch recht auffälligen Outfit über den Weg laufe, ob es tatsächlich nur Menschen sind, die ich nicht kenne. Mein Arbeitsumfeld sollte jedenfalls nichts von meinem Strumpfhosentragen oder gar Fetisch wissen. "Glücklich", wer sein Strumpfhosentragen so offen leben kann wie rocki (s. https://www.strumpfhose.net/xf/threads/meine-seite-bei-instagram.35098/).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Paule, Du hast völlig Recht. Ich wollte auch nicht sagen, einfach machen, ist doch nichts dabei, wie man es hier öfter liest. Ich denke aber, Du musst Dich entscheiden. Wenn du mit schwarzer Feinstrumpfhose in die Öffentlichkeit gehst, dann ist nicht zu vermeiden, dass es gesehen wird.
Und es macht natürlich einen Unterschied, jemanden zu treffen, den man kennt. Mit Freunden oder Bekannten kann man ggf. sprechen. Es ist sicher nützlich, sich zu überlegen, was Du sagst, wenn das Gespräch darauf kommt.
Kritisch sehe ich, wie Du, jemandem aus dem Arbeitsumfeld zu treffen. Denn leicht macht es die Runde und man wird zum Mobbingopfer.
Ich wünsche Dir trotzdem viel Spaß dabei. Vielleicht berichtest Du von Deinen Erfahrungen.
 
Ich würde gern mal in schwarzer Feinstrumpfhose und Shorts mit dem Zug fahren. Hab mich aber noch nicht getraut.
 
Ich würde gerne mit Strumpfhosen und einem Mini und High Heels ausgehen
 
Würde gern mal einen schönen hübschen Mann fragen, ob er mein Nylon-Nachthemd bei mir probieren möchte.
 
Ich glaube der Kick ist es, gerade ohne starken Begleiter unterwegs zu sein. Aber vielleicht sollte ich es auch erst mal mit einem Mantel drüber probieren.
Hallo jona,
Du solltest dass unbedingt mal machen, es wird Dir ein unvergessliches Erlebnis sein. Ich tue es selbst hin und wieder, allerdinks in der Heide nicht in der Stadt, es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn Wind und Sonne den fast nackten Körper erreichen und die Nervenzellen stimulieren.
Liebe Grüße von Doris
 
Ich hätte auch gern am Ballettunterricht als Junge teilgenommen.Ich hatte leider dazu nie die Möglichkeit und habe im TV immer die Jungs beneidet die das konnten und ihre schöne Kleidung hätte ich auch gerne dabei getragen.
 
Würde gerne mal mit meiner Frau einen Nylons dreier machen
 
Beziehe mich jetzt nur auf Kleidung.
Wenn ich das hier alles so lese macht mich das traurig, das man nur in der Fantasie so leben kann, warum ist das so, weil andere über unser Leben bestimmen. Das heißt wir müssen so sein wie es die Gesellschaft erwartet, ansonsten haben wir mit Ausgrenzung, dummen Sprüchen und vielleicht noch schlimmerem zu rechnen. Selbst die eigene Frau bestimmt wie man sich kleiden soll, all das macht mich traurig und wütend zugleich, ich bin doch auch nur ein Mensch der sich in seiner Kleidung Wohlfühlen möchte, selbst wenn man als Mann lieber Frauenkleider trägt. All das habe ich nicht mehr eingesehen dass ich mir vorschreiben lassen muss was ich anziehen soll. Ich habe lange gebraucht dafür um jetzt so zu leben wie ich wirklich bin, leider hat das meine Frau nicht mitgemacht und es vorgezogen die Flucht zu ergreifen. Okay ich hätte ja zurückrudern können um so zu sein wie sie es möchte, aber ich denke mal das wäre nicht lange gut gegangen und wir hätten uns im Streit getrennt so haben wir uns wenigstens in Freundschaft getrennt, auch wenn sie mich in meinem Outfit nicht sehen will. Dann gehe ich eben in Tarnsachen hin, falls sie mich mal sehen will.

So, und zum Thema was ich gern mal tun möchte, na ja ich tu's schon.
 
Was würdet ihr gerne mal tun ....?
Habt ihr nicht auch mal daran gedacht wie es wäre wenn man die Rollen Mann / Frau über Nacht einfach mal tauschen könnte ?
Wie wäre es temporär ins das andere Geschlecht zu wechseln mit allem was dazu gehört? Dann aber wieder zurück zu wechseln?
Ja wahrscheinlich ist das jetzt viel Fantasie aber hat nicht auch manch anderer solche Ideen um mal auch die andere Perspektive zu erleben?
Wie wäre es immer die große Auswahl an Kleidung ( Röcke , Kleider , Blusen , Hosen....) zu haben? Wie wäre es x Möglichkeiten an Frisuren zu haben ? Wie wäre es x Möglichkeit en zu haben sein Erscheinungsbild zu verändern? Wie wäre es die anderen Biologischen Bedingungen zuerleben ?
Wäre sicher spannend.

Passt vielleicht nicht ganz zum Titel, vielleicht gibt es ja eine andere Rubrik dafür.
 
ja, sowas wuerde Spass machen.
Mal die andere Haelfte der Menschheit erleben, erfuehlen, erfahren ist sicher ein Erlebnis.
Geht aber nicht ...leider;)
 
Zurück
Oben