Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Ich habe es mir gerade angeschaut, ist ein geiles Teil. Sehr gewagt mit so was raus zu gehen. Aber warum nicht, wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Falls du dir eines zulegen solltest, bekomme ich dann ein privates Foto von dir?
 
Na ja, das ist Ansichtssache, ich denke das es genau das ist das man es nackt anzieht. Wenn mit FSH wird der P..... Etwas versteckt oder verdeckt
 
Höchstens mit ebenfalls transparenten Latexstrümpfen dazu. Aber das wird wohl eher nicht passieren, dazu bin figurtechnisch zu weit neben der Spur.
 
tja, Daphne für solche Aktionen sind wir wohl langsam zu alt ... oder noch zu jung? :)
 
Ich glaube das erfordert sehr viel Mut für alle die das vorhaben.
 
tja, Daphne für solche Aktionen sind wir wohl langsam zu alt ... oder noch zu jung? :)

Tja, das ist die Frage. Einerseits bin ich alt genug, daß es mir sch***egal wäre. Wenn ich den Alltagstest durchgestanden habe, wo ich teilweise auch ziemlich wild daher gekommen bin, wenn auch nicht quasi nackt, dann wäre das auch zu schaffen. Andererseits bin ich eine übergewichtige alte Frau, da hält sich das Ästhetische in Grenzen.
 
Viele Damenschuhe sehen Herrenschuhe sehr ähnlich. Einfach mal probieren.
Nicht unbedingt Heels oder Pumps .
Aber Schnürschuhe mit mäßigem Absatz oder auch Stiefelletten mit mäßigem Absatz sind kein Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal in meinem Heimatort ( Dorf, wo jeder jeden kennt ) in Frauenkeidung rumlaufen, egal ob da die Nachbarn das sehen oder nicht
 
Mal in meinem Heimatort ( Dorf, wo jeder jeden kennt ) in Frauenkeidung rumlaufen, egal ob da die Nachbarn das sehen oder nicht

Eigentlich verstehe ich wie Nylon_Legs auch nicht, was Dich davon abhält, Deinem Wunsch nachzugehen.


Bei Deiner Allgemeinbildung, bei Deinem historischen Verständnis, Deiner Pfiffigkeit im Umgang mit den Herstellen von nicht so haltbaren Geräten, bei Deinen übernatürlichen Fähigkeiten, Dinge zu beherrschen, wo manche eine jahrelange Ausbildung und viel praktische Erfahrung benötigen, um halbwegs über die Runden zu kommen, da kannst Du doch sicher über Anfeindungen und Ausgrenzungen in Deinem Dorf stehen.
Zumal ich davon ausgehe, dass Deine Eloquenz Deiner Orthographie entspricht, da kann doch nichts schiefgehen.

Falls alle Stricke reißen: Erntehelfer werden doch immer wieder gebraucht, vielleicht kannst Du dann auch zum West-Tariflohn arbeiten, zumal fern der Heimat Dir keiner etwas anflicken wird, wenn Du komplett in rosa auf der Arbeit erscheinst, es sei denn im rosa Nachthemd, aber an Deinem Gaburtstag wird man dann auch sicher eine Ausnahme machen.
 
Definitiv: Mal in einer transparenten schwarzen Feinstrumpfhose zu Shorts am hellichten Tage rausgehen.

Nach den Erfahrungen, die ich aber mal bei Abendspaziergängen im (Halb-)Dunkel gemacht habe, bei denen es doch der ein oder dem anderen aufgefallen ist und sie zum Teil belustigt, zum Teil mit ungläubigem Hinterherschauen reagiert haben, und angesichts dessen, was ich damit aufs Spiel setze, traue ich mich das nicht so schnell/muss das, glaube ich, nicht sein.
 
könntest du ja bei unseren treffen machen. da bist du nicht alleine, auch wenn wir anderen "normales" outfit anhaben würden. das macht einen unterschied ob man bei sowas alleine oder mit freunden unterwegs ist.
 
Zurück
Oben