Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Eigentlich ist das doch schon wieder ermüdend. Es dreht sich schon wieder um was darf ich , was trau ich mich . Langweilig. !
Es mag sich vielleicht wie Kindergarten anhören, aber hast Du nicht in die Runde geworfen, dass tightsboy2 sich trauen soll, seine persönliche Grenze zu überschreiten? Ich kann jedenfalls nachvollziehen, dass er Zweifel hat, seine Identität in Strumpfhosen der Öffentlichkeit und seiner Nachbarschaft zu verheimlichen.

Wenn Du die selbst aufgeworfenen Wiederholungen und das Drehen im Kreis ansprichst, eigentlich wissen wir alle dank Deiner mehr als ausgiebigen Wiederholungen, dass Du der Partylöwe auf geschlossenen Fetischveranstaltungen bist, da hätte die Erwähnung hier in diesem Thread sich doch erübrigt.


Ich bin nicht geeilt und wenn mir Nachbarn begegnen ... na und . So what... Sollen sie denken was sie wollen!
Geht sie doch einen Scheiss an wo ich hingehe.
Wenn Dich Deine Nachbarschaft nicht juckt, ist das Deine persönliche Entscheidung. Da sollte aber im gleichen Umfang respektiert werden, wenn jemand auf eine intakte Nachbarschaft Wert legt.
Kann es sein, dass Du zu den Leuten gehörst, die man eh nicht gerne als Nachbarn hat, da sie nur ihre Interessen auf Biegen und Brechen durchboxen wollen und drumherum interessiert nichts? Ok, Dein Bier. Ich sitze gerne mit meinen Nachbarn zusammen, ohne Eintritt zu bezahlen oder einen Mindestverzehr zu haben.


Außerdem hat Beruf mit Privatleben überhaupt nichts zu tun . Das man das trennen kann verstehst du immer noch nicht .
Wenn Du hier darauf pochst, dass Du Beruf und Freizeit trennst (warum eigentlich?), ok, aber schaffst Du nicht dazwischen auch für Dich eine Grenze, die Du gerade anderen an Deinem leuchtenden Beispiel ausreden möchtest?
Wofür diese starre Grenze bei Dir, warum trennst Du? Angststarre?
Eigentlich sollte es doch auch auf der Arbeit egal sein, wenn Du Deiner Fetischleidenschaft nachgehst, denn im Prinzip soll doch nur Deine Arbeitskraft zählen und normalerweise kommt da auch nicht die Polizei, erst recht nicht, wenn man durch seine Arbeitskraft überzeugen kann. Also:
Irgendwann muss man auch mal ein klein bisschen Arsch in der Strumpfhose haben !
Fetischclub oder einsame Fotoshootings am See hat in meinen Augen damit nicht viel zu tun.


Manch einer entwickelt sich wenigstens etwas weiter , andere verharren in ihrer Angststarre und schreiben bloß.
Stellt sich die Frage, in welche Richtung man sich entwickelt.
Mit deinem Fetischclubleben stehst Du hier im Forum ziemlich alleine da. Mir würde das nichts bringen, da genieße ich es lieber wenn zum Beispiel beim Fernsehen meine Frau ihre Hand, ihren Kopf oder ihre bestrumpften Beine auf meine bestrumpften Beine legt ohne eine andere Absicht im Hinterkopf zu haben.
Bloß Schreiben? Dafür sprudelst Du ja nach Deine Sperre munter los, leidet darunter nicht Deine weitere Entwicklung?
 
Heute hätte ich gerne in Feinstrumpfhose auf meinem Balkon gebügelt,aber habe mich nicht getraut.
Auf dem Balkon bügeln? Naja, wer's mag :))

Daphnes Kombination aus erstem Satz und Signatur fand ich witzig :)
Bildschirmfoto 2019-02-25 um 21.46.43.png
 
Selbstverständlich nicht oben ohne ,sondern mit Hemd oder T-shirt und Shorts und Strumpfhose drunter
 
Einen großen Wunsch habe ich ja schon immer, ich würde mich gerne mit einer Frau treffen wollen, welche meine Neigung versteht oder sogar mag.
Es soll nicht um Sex gehen, aber gegen gegenseitige Berührungen hätte ich nichts einzuwenden.
Ich weiß gar nicht ob ich das hier im Forum so schreiben darf, wenn nicht: "Dann würde ich einen Moderator um Löschung meines Beitrags bitten".
 
Ich glaube den Wunsch, eine Frau zu finden, die diese Neigung akzeptiert oder gar toll findet, hat jeder hier.
Aber dass dich eine Frau an deinen Beinen berührt, setzt etwas längeres Kennenlernen voraus.
Da ich annehme, dass du noch keine Freundin hast, wird das wohl für dich noch eine Weile ein Traum bleiben.
Als kleinen Tipp geb ich dir noch mit, sprich beim ersten Date nicht über deine Neigung. Sonst gibt es mit Sicherheit kein Zweites.
 
Habe mir gerade mal so die letzten Beiträge hier durchgelesen Ich sage das jetzt ohne Häme:Ich bin froh einige der hier geschilderten Probleme nicht zu haben.
 
Wer wäre das nicht? JuergenM. Und denn noch hat sich hier die Gemeinschaft, auf den Fahnen geschrieben, zu zu hören, mit zu fühlen, Rat zu spenden, Vertauen zu geben, dass man nicht alleine im Fahrwasser ist.

Gut es gelingt nicht immer und viel zu oft, verrennen wir uns in Nebensächlichkeiten. Stellen unsere Persönlichkeit vor an, obwohl wir eigentlich wissen, dass wir bei so einen Hilfeschrei hinten an stehen.

Wir müssen daran noch sehr viel arbeiten. Aber das Wichtigste ist, wir dürfen nicht müde werden, es jeden Tag auf das Neue zu versuchen . . .
 
Ich finde, es wird erst zum Problem, wenn man sich damit rumquält.
Wenn man mit dem Thema relativ locker umgeht, wird es auch nicht zum Problem.
Einige gehen aber mit diesem Thema viel zu verkrampft um, da ihr SH-Hobby über allen Dingen steht. Sprich, es dreht sich in ihrem Leben alles nur noch um SH. Dann wird der Wunsch, der dann nicht erfüllt werden kann, zum Problem.
Aber ich glaube, diese Probleme haben hier zwar wenige, aber wenn ich so bei manchen zwischen Zeilen lese, gibt es schon ein paar User, denen ihr Traum, mal das zu tun, was sie noch nie in SH gemacht haben, zur Qual wird.
 
Es ist eben nicht nur ein Hobby, zumindest für die meisten, auch wenn ich das für mich selber ebenfalls oft als Hobby bezeichne. Die Grenzen zu einem Suchtverhalten oder sonstigem zwanghaften Verhalten sind wohl fließend. Ich bitte um Nachsicht, damit will ich niemandem auf die Füße treten, auch bin ich kein Psychologe. Aber an mir selbst habe ich in jungen Jahren solche Tendenzen beobachtet. Es war schon grenzwertig, was ich da manchmal veranstaltet habe. Hab dabei auch ziemliches Glück gehabt. In einigen Beiträgen (nicht nur in der aktuellen Diskussion) erkenne ich mich wieder. Aber mit zunehmendem Alter wurde ich gelassener. In der Rückschau ist es gut, dass nicht alle meine sehnlichsten Wünsche erfüllt wurden. Das hätte gewaltig ins Auge gehen können.
 
Ging sicher allen ähnlich im jugendlichen Alter. Ich schließ mich da nicht aus.
Aber für mich gesehen, haben sich alle SH-Wünsche erfüllt. Zwar nicht alle sofort, manche erst nach Jahren. Man muss nicht immer alles übers Knie brechen, man muss auch mal etwas Geduld haben. Gerade auf diesem Gebiet sollte man eher nachdenken, ob man es tut oder lieber sein läßt.
 
Geduld ist genau das richtige Motto!

Da musste ich gerade schmunzeln, weil dieses "Geduld haben" oft so einfach klingt und dann doch so schwierig sein kann.
Völlig abseits von Strumpfhosen erlebe ich das gerade.
Ich spiele ganz passabel Cello, weil ich das in der Jugend ziemlich exzessiv betrieben habe, war mit 16 Jungstudent an der Uni, und wegen dem ein oder anderen Umstand lerne ich jetzt gerade Geige.
Man kennt die Musik, man weiß ja eigentlich, wie es geht, aber dann muss man doch soooo viel Geduld haben, mit Leeren Saiten wieder anfangen, Kinderlieder spielen...

Eigentlich würde ich gern sofort Dvorak op. 100 oder sowas spielen, wenn ich das aber versuche, wird mir immer wieder klar, dass ich dafür noch laaaange üben muss.
Ich muss also erstmal einige Basisdinge lernen, bevor ich mein großes Ziel erreichen kann.

Beim Tragen von Strumpfhosen in Verbindung mit Partnern ist das sicher nicht genauso, aber auch da müssen einige Grundlagen stimmen, damit man sich weiter wagen kann.
Bin ich mit mir selbst nicht im Reinen, kann ich das keiner Partnerin oder keinem Partner vernünftig nahebringen.
Und wenn ich gleich das große Programm in androgyner Kleidung oder gar Travestie geben möchte, geht das nicht, ohne vorher im Kleinen "geübt" zu haben.

Speziell zu Wünschen wie "Ich würde so gern mal ganz als Frau ausgehen" passt das meiner Meinung nach gut, denn vom Lidstrich und dezentem Makeup über eine "normale" Kleidung ( Violinsonate statt virtuosem Konzert), über die Art, auf Absatzschuhen zu gehen (Tänzer statt Preisboxer) bis hin zu der Art zu sitzen oder zu stehen, gibt es eine Menge Kleinigkeiten, die es zu lernen gilt, wenn man ein perfektes passing anstrebt.

Das gleiche gilt für den "Wunsch eine Frau zu finden, die das alles toll findet".
Das geht nur, wenn man seinen Wunsch auch etwas genauer definieren kann als "Ich find' Strumpfhosen toll und trage sie gern".
Ich selbst hätte ungern eine Frau, mit der mich nur verbindet, dass sie mich in Strumpfhosen oder Damenkleidung gut findet, zu einer Partnerschaft gehört doch viel mehr.

Nun, wie auch immer, ich schrieb das mal so ins Blaue, man möge mir den fehlenden roten Faden verzeihen ;)

Beste Grüße
Adrian
 
Gestern hat sich Achim getraut als Frau durch Mainz zu gehen ???
Der "ZDF Hallo Deutschland" Reporter Achim (korpulent,Brille, Glatze, sehr lustig) besuchte einen Travestie-Verwandlungsladen und lief am Ende selbst als attraktive Frau mit Brille mit den 6-7 anderen durch die Stadt.
 
Ich glaube den Wunsch, eine Frau zu finden, die diese Neigung akzeptiert oder gar toll findet, hat jeder hier.
Aber dass dich eine Frau an deinen Beinen berührt, setzt etwas längeres Kennenlernen voraus.
Da ich annehme, dass du noch keine Freundin hast, wird das wohl für dich noch eine Weile ein Traum bleiben.
Als kleinen Tipp geb ich dir noch mit, sprich beim ersten Date nicht über deine Neigung. Sonst gibt es mit Sicherheit kein Zweites.

Kann gut sein, dass ich mich unverständlich ausgedrückt habe und ich denke es ist auch so.
Die Frau fürs Leben möchte ich nicht kennenlernen - ich bin absolut nicht b e z i e h u n g s t a u g l i c h.
Ich meine zumindest diese Aussage nach über 50 Jahren so einschätzen zu können.
Es fehlt nicht an der Gelegenheit jemanden kennenzulernen, ich habe einen großen weiblichen Bekanntenkreis und von einigen weiß ich: "Das sie mehr wollen und sei es sich mal zu einem Kaffee zu treffen, um sich näher kennenzulernen."
Aber da beginnt schon das Problem, ich möchte niemanden enttäuschen und vermeide daher einen engeren Kontakt.
Dazu muss ich erklären, ich habe nicht nur eine kleine Vorliebe für Damenbekleidung insbesondere Feinstrumpfhosen und Slips, sondern es ist ein ausgeprägter Fetischismus.
Welcher sich natürlich nicht im laufe des Lebens etabliert hat, sondern in seiner Grundrichtung im Kleinkindesalter bereits vorhanden war.
Ich komme mit Frauen gut aus, schätze und achte Frauen, würde niemals Frauen einfach nur anmachen. Aber ein normales Sexualleben wäre praktisch undenkbar. In einer Beziehung möchte die Frau vielleicht nach 14 Tagen das man zusammen schläft, was aber für mich unmöglich wäre.
Ich habe oft darüber nachgedacht, ob ich es tun sollte "mein erstes Mal", aber meine Sexualität ist eben ausschließlich auf Damenfeinstrumpfhosen und weißen Slips ausgerichtet. Das obendrein in Kombination.
Zu 90% drehen sich meine Fantasien nur um Feinstrumpfhosen und das war nie anders gewesen, insofern ist es erstaunlich, dass ich mit den restlichen 10% des Denkvermögens so gut über den Tag komme.
Es kann sein, dass ich an sehr warmen Tage nur einen Slip unter der Jeans trage und so auf Arbeit gehe. Dann sollte ich aber wenigstens eine Strumpfhose dabei haben, sonst muss ich in der Pause in die Boutique gehen und mir eine Kaufen ;.)
Das war jetzt viel off topic, für eine Erklärung...aber die musste eben jetzt mal sein.
Ich sehe mit dieser Neigung natürlich auch Vorteile, man treibt unwahrscheinlich viel Sport, und ernährt sich gesund, um eben auch noch mit 50 die 38 tragen zu können.
Kurz und knapp: Ich suche nicht die Frau fürs Leben sondern besser nur ein Spielgefährtin, die von vorn herein weiß um was es geht.
 
Zurück
Oben