Was würdet Ihr gern mal tun, das ihr Euch noch nicht getraut habt ?

Viele hier treibt ja der Wunsch um, sich offensichtlich bestrumpft und/oder in Damenbekleidung auch ganz selbstverständlich draußen zu zeigen. Ich muss gestehen, dass mir persönlich der Gedanke daran zu weit geht, ich mir aber sehr wünschte, ich könnte mich zumindest zu Hause auch beim Besuch bestimmter Freunde und Freundinnen (von denen ich um ihre Offenheit weiß) auch schon mal so präsentieren, wie ich nun einmal bin. Müsste ja nicht in allzugroße "Zeigefreudigkeit" ausarten, aber z.B. Nylonfüße, vielleicht noch mit Pumps, zur Jeans wären ein schöner Hinweis auf mein Faible. Da ich weiß, dass darüber kein großes Aufsehen gemacht würde, sollte ich diesen reizvollen Gedanken wohl bald mal umsetzen... LG.
 
Was würde ich gerne mal tun ? Sich mit einem Gleichgesinnten ganz locker zu treffen und sich gegenseitig bei einem gemütlichen Kaffeeplausch in privater Runde Rock/Kleider Strümpfe/Strumpfhosen Wäsche , Schuhe ectr. aus und anziehen.
Was würde ich gerne mal tun ? Sich mit einem Gleichgesinnten ganz locker zu treffen und sich gegenseitig bei einem gemütlichen Kaffeeplausch in privater Runde Rock/Kleider Strümpfe/Strumpfhosen Wäsche , Schuhe ectr. aus und anziehen.


Das wäre bestimmt auch mal was sehr schönes da würde ich gerne mitmachen

lg Strui
 
Genau das ist das Problem unserer Gesellschaft Frauen können alles anziehen was sie wollen da ist es egal.
Aber wenn Mann gerne Kleider oder Röcke trägt dann wir man in sämtliche Kisten gesteckt.
Eine Frau sagte mal zu mir, als ich das was zitiert wurde gessagt habe:
"Wo denkst du hin? Wir Frauen dürfen alles anziehen? Das ist nicht lache. Wir Frauen sind uns selbst die größten Neider und Aufpasser. Wehe wenn was nicht passt. Das ist ein Spot, und den bekommt man nicht mehr los. Warum dauert es bei einer Frau früh wohl so lange, bis alles passt? Ihr Männer habt es da leichter. Da ist auch kein gegaggere dabei."

Bin 10 Jahre mit dem Fallschirm gesprungen! 600x.
Mach mal ein Tandemsprung! Du wirst es nicht bereuen.
Hilfe! Wer springt schon freiwillig aus einem funktionierenden Flugzeug? Ich hatte mal einen Schirm um. Und ich war froh, wieder normal gelandet zu sein. Ich habe jetzt 796 dokumentierte Landungen hinter mir. Und alles ohne Schirm.

Ich würde gerne mal mit einer schwarzen 15 Den Strumpfhose offen raus gehen. Aber das ist hier undenkbar. Mit einer hautfarbenen Strumpfhose bin ich letztes Jahr sogar in der Mittagszeit raus.
 
Manchmal ist auch ein verschwiegenes Plätzchen in der Natur geeignet. Für den CSD 2000 habe ich mich hinter einer Statue am Rand des großen Sterns im Berliner Tiergarten umgezogen.Bin dann mit Herzklopfen en femme durch Tausende auf der Straße des 17.Juni zum Brandenburger Tor gegangen.Anziehen (am besten ohne Bart mit Perücke, das hilft schon) und los! Wenn nicht hier, wo dann?
 
Heute hätte ich gerne in Feinstrumpfhose auf meinem Balkon gebügelt,aber habe mich nicht getraut.
 
Heute hätte ich gerne in Feinstrumpfhose auf meinem Balkon gebügelt,aber habe mich nicht getraut.
Warum ? Wärst Du da für alle sichtbar oder war es dir nicht warm genug ? My Home is my Castel ! Dazu gehört auch der Balkon . Und die Polizei wäre auch nicht gekommen .........
Findest du nicht das " Verstecken " auch eine Grenze hat ? Gestern gings mit Rock und Strumpfhosen los und da liefen mir auf dem Weg zum und vom Club einige Passanten über den Weg . Na und ? Die können doch denken was sie wollen ...
 
Komisch:Obwohl ich mir es schon als Junge gewünscht hab(net lachen jetzt) habe ich mich nie getraut mir eine Strumpfhose aus Spitze zu kaufen.Ich hatte sogar schon beige aber so wie beschrieben noch nicht.Keine Ahnung wo die Barriere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt eigentlich aber der erste Schritt fällt halt schwer.
 
Warum ? Wärst Du da für alle sichtbar oder war es dir nicht warm genug ? My Home is my Castel ! Dazu gehört auch der Balkon . Und die Polizei wäre auch nicht gekommen .........
Findest du nicht das " Verstecken " auch eine Grenze hat ? Gestern gings mit Rock und Strumpfhosen los und da liefen mir auf dem Weg zum und vom Club einige Passanten über den Weg . Na und ? Die können doch denken was sie wollen ...

Das kommt wohl drauf an, was Du unter "in Feinstrumpfhose" verstehst. Mit sonst nix oder maximal einem T-Shirt am Leib und wenn jeder von außen das sehen kann, finde ich das nicht o.k. In normaler Heimkleidung (inkl. Strumpfhose), in der man auch mal vor die Wohnungstür geht, warum nicht? Ich geh auch mal im Morgenmantel und mit Strumpfhose vor die Tür, um den Briefkasten zu leeren, würde aber in dem Aufzug nicht auf die Straße laufen.
 
Das kommt wohl drauf an, was Du unter "in Feinstrumpfhose" verstehst. Mit sonst nix oder maximal einem T-Shirt am Leib und wenn jeder von außen das sehen kann, finde ich das nicht o.k. In normaler Heimkleidung (inkl. Strumpfhose), in der man auch mal vor die Wohnungstür geht, warum nicht? Ich geh auch mal im Morgenmantel und mit Strumpfhose vor die Tür, um den Briefkasten zu leeren, würde aber in dem Aufzug nicht auf die Straße laufen.
Ich war natürlich davon ausgegangen noch mit Rock oder Shorts drüber .
 
My Home is my Castel ! Dazu gehört auch der Balkon . Und die Polizei wäre auch nicht gekommen .........
Findest du nicht das " Verstecken " auch eine Grenze hat ?

Doch, es gibt eine Grenze:

Die liegt dort, wenn man sich auch auf dem Balkon in diesem Aufzug, egal wie er sich gestaltet, unwohl fühlt, auch wenn der Wunsch vorhanden ist.

Ein Balkon, der von irgendjemanden, zum Beispiel der Nachbarn, eingesehen werden kann ist kein "castle", und selbst Fremden präsentiert man unter Umständen durch den Namen an der Klingel seine wahre Identität. Dazu braucht mann auch keine Polizei, um sich dagegen zu entscheiden.


Gestern gings mit Rock und Strumpfhosen los und da liefen mir auf dem Weg zum und vom Club einige Passanten über den Weg
Es ist doch etwas anderes, wenn man, am besten im Schutz der Dunkelheit mit einem Auto zu einer geschlossenen Fetischveranstaltung eilt, während man sich im Gegenzug in diesem Outfit nicht zur Arbeit traut. Und Passanten sind auch etwas anderes als Nachbarn.
 
Eigentlich wollte ich auf dich gar nicht antworten, egal , Ausnahme.

Du irrst . Ich bin nicht geeilt und wenn mir Nachbarn begegnen ... na und . So what... Sollen sie denken was sie wollen!
Geht sie doch einen Scheiss an wo ich hingehe.
Und Passanten geht’s erst recht einen Scheiss an !
Aber man wenn man schon Angst hat das Fremde auf das Klingelschild schauen weil man auf seinem Balkon in Strumpfhosen war dann läuft echt was falsch .
Das wird nichts ....
Irgendwann muss man auch mal ein klein bisschen Arsch in der Strumpfhose haben !


Außerdem hat Beruf mit Privatleben überhaupt nichts zu tun . Das man das trennen kann verstehst du immer noch nicht .
Aber wenn man nur Strumpfhosen zwanghaft sammelt so das sie einem aus dem Schrank entgegenkommen anstatt sie anzuziehen ....
Es gibt halt Sammler und Träger ...
Manch einer entwickelt sich wenigstens etwas weiter , andere verharren in ihrer Angststarre und schreiben bloß.

Eigentlich ist das doch schon wieder ermüdend. Es dreht sich schon wieder um was darf ich , was trau ich mich . Langweilig. !
 
Ich geh auch schon mal nackt auf den Balkon und das ganze Bürohaus von gegenüber kann mich sehen (aber die starren eh alle auf ihre Computer-Bildschirme).
 
Ich geh auch schon mal nackt auf den Balkon und das ganze Bürohaus von gegenüber kann mich sehen (aber die starren eh alle auf ihre Computer-Bildschirme).

Bist du sicher ? Es gibt Ferngläser . Und da bist du dann das beste Programm.... vielleicht...:)
 
Bist du sicher ? Es gibt Ferngläser . Und da bist du dann das beste Programm.... vielleicht...:)

Ziemlich. Ich war da selbst schon drin und hab rüber geschaut. Da sitzt eine städt. Behörde, die gucken nicht aus dem Fenster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben