Was zieht ihr bei Arztbesuch bzw Klinikaufenthalt an

das hört sich sehr ermutigend an, aber ich glaube ich hätte wohl doch nicht dn mumm zum arzt in strumpfhose aufzulaufen.
 
das hört sich sehr ermutigend an, aber ich glaube ich hätte wohl doch nicht dn mumm zum arzt in strumpfhose aufzulaufen.

Das hatte ich früher auch nicht da bin ich zuerst auf die Toilette gegangen hab meine Fsh ausgezogen nach der Untersuchung wieder in die Toilette dann wieder angezogen anschließend die Praxis verlassen.

Seit ich die Fsh auch öffentlich unter der sehr kurzen Hose trage ist es mir egal und geh deshalb gleich mit der Fsh zum Doc ohne die umzieherei auf der Toilette.
Wie ich geschrieben habe ist kein blöder Kommentar gekommen sie waren alle sehr freundlich.

Lg Strui immer in Fsh
 
Beim Arzt wär's mir egal, aber ich würde trotzdem keine anziehen, wenn ich wüsste, dass ich was am Fuß gemacht kriege.

Was ich aber gerne noch wüsste ist, Strui, wie bekommst Du "in ein paar Tagen" einen Termin beim MRT. Das dauert hier ca. 6 Monate, wenn Du nicht grad den Kopf unterm Arm hast...
 
Servus Bimmer 77

Macht ja nix du musst ja dazu keine Fsh anziehen.

Es war mir auch neu ich bekam in der Praxis eine Tel. Nr. dort hab ich angerufen das ist anscheinend eine Sammelnummer mehrere Radiologische Praxen die anscheinend irgendwie zusammen gehören.

Bei dem Anruf wurde ich gefragt was gemacht werden musste das Stand auf meinem Überweisungsschein dann gab sie mir einen Termin ob der in Ordnung ist
und das Zentrum wo ich hinfahren solle.
Ich sagte passt den nehme ich. Zwischen Überweisung und Anruf vergingen 4 Tage

lg Strui immer in Fsh
 
Moin! Ich musste gestern morgen auch zu einem MRT, hatte ich noch nie gemacht! Auf grund der kühlen Temperaturen hatte ich mir ein Herrenstrumpfhose (Adrian, Squares) unter den Blaumann angezogen, also auf zum Krankenhaus und durch. Die Aufnahmeprozedur ging schnell und ich musste auch nicht lange warten bis ich in die Umkleide durfte...."Morgen! Einmal bitte die Schuhe, die Hose und den Pulli ablegen wenn der Reißverschluss aus Metall ist, ebenso alles andere Metallische Sachen ablegen! Ich hole sie dann gleich!" Mist!! Dachte ich mir, nur in Strumpfhose, Socken und T-Shirt in einer Praxis zustehen ist mir nicht so angenehm! Aber! Schnell raus aus den Socken, runter mit der Strumpfhose und gut ist dachte ich.......gerade als ich die zweite Socke ausziehen wollte kam die Schwester wieder rein guckte und meinte."Die Arbeitssocken und die Strumpfhose können sie anlassen",na gut dachte ich! Mit der einen Socke in der Hand ging es dann zum MRT."Ziehn sie sich ruhig erst mal die Socke über die Strumpfhose, ist nicht so warm hier drin" gesatgt getan! Nach dem mein Kinie gescannt war und die Schwester mir aus dem MRT half, meinte sie dann noch ganz trocken:"Sieht echt cool aus die Strumpfhose! Haben sie die hier in der Gegend gekauft?", "Nee," erwiderte ich"Habe ich aus dem netzt bestellt, bei Adrian-Strumpfwaren aus Polen, die sind preiswert und haben auch eine gute Auswahl an Herrenstrumpfhosen!","Herrenstrumpfhosen!? Gut zuwissen, das muss ich mir gleichmal notieren, da guck ich nacher mal! Dann noch einen schönen Tag!" Als ich dann in der Umkleide war ist mir ein Stein vom herzen gefallen, mit so einer Reaktion hätte ich nicht gerechnet! Nächstes mal weiß ich das es nicht so schlimm wird wenn Man(n) eine Strumpfhose unabsichtlich drunter trägt....Würde nur mal gerne wissen ob und was die Gute bestellt hat.....
 
Wenn ich in der Klinik bin, so wie letztens, zieh ich ein Nachthemd an und Tagsüber bequeme Klamotten.:blink:
 
Wenn ich zum EKG muß.auch ohne Strumpfhose.Ansonmsten hab ich eh eine an, muß ich sie halt ausziehen wenns irgendwie stört-wie ein anderes Kleidungsstück auch.
 
Puuh, alle 474 Einträge in den letzten Tagen durchgelesen, jetzt möchte ich mich auch kurz zu Wort melden.

Um es vorweg zu nehmen: beim Arztbesuch sowie beim Klinikaufenthalt trage ich (bisher) keine Strumpfhosen.

Für mich sind FSH in den letzen Jahren zu einem normalen Kleidungsstück geworden. Ich trage sie nahezu täglich. Meine Grenze in Bezug auf Tarnsocken liegt bei der „Oroblu Satin 60“ – dies ist die dünnsten FSH, bei der ich auf Tarnsocken verzichte. Und das sowohl im privaten Bereich als auch im Büro. Wenn ich aber weiß, dass die Chance besteht, dass ich irgendwo die Schuhe ausziehen muss (z.B. bei Bekannten), dann bleiben auch dabei die Tarnsocken an. Ich möchte mich vor meinen Bekannten und Verwandten (und ich zähle meine Ärzte in gewisser Weise auch dazu) bisher nicht outen. Meine Freundin und mein bester Kumpel wissen davon – bei Ihnen würde ich auch ne 20den in schwarz ohne Tarnsocken tragen, bei allen anderen lasse ich das lieber sein.

ABER:

Wenn ich mich in einem Umfeld bewege, bei dem ich davon ausgehen kann, dass mich diejenigen, die mich als FSH-Träger wahrnehmen, nicht kennen und vermutlich nie wieder sehen, habe ich es durchaus mal probiert, die Tarnsocken wegzulassen. Genauer gesagt war ich mal allein auf der Autobahn Richtung Süden unterwegs und ich hatte in hautfarbener „Wolford Neon 40“ und Shorts auf einem Rastplatz zu einer kleinen Pause angehalten. Bis auf verwunderte Blicke gab es aber keine Reaktion. Das zweite Mal war ich in schwarzer „Falke Seidenglatt 20“ und langer Jeans ohne Tarnsocken mit meiner Freundin im Bus unterwegs und hatte die Beine übereinandergeschlagen, so dass die Jeans leicht hochrutscht. Auch hier keinerlei Reaktion, obwohl es sicher einige Fahrgäste gemerkt haben.

Meine Erfahrungen decken sich somit mit den Erfahrungen aus vielen Beiträgen dieses Threads. Die FSH wird eventuell war genommen, aber angesprochen worden bin ich bisher nicht. Dennoch war es manchmal schon ein gewisser Kick – weniger sexueller Hinsicht als vielmehr die Tatsache mutig zu sein und sich nicht vor anderen zu verstecken, nur weil man vielleicht nicht dem „Idealbild“ an Männlichkeit entspricht.

Jeder hat hier seine eigene Meinung, und das ist auch gut so. Jeder muss für sich selbst herausfinden, was er möchte, und was nicht.

Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!
 
heute war ich bei einem arzt -- zum ersten mal. er hat mich gefragt, seit wann ich kilts trage. und gesagt, daß er schon oft in schottland war. über strumpfwaren spricht man nicht :)
 
Ich ziehe das an was ich möchte. Der Arzt soll mich behandeln und nicht mein Outfit inspizieren...
 
Bei Ärzten geoutet

Hallo,

ich hab ja immer Damenunterwäsche an.

Auch beim Arzt.

Und bei Untersuchungen.

Da kann ich was erzählen (Bh von frau ausgezogen und beiseite gelegt usw).

Vor Ärzten hab ich mich geoutet als dwt.

Liebe Grüße Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben